BF-Games.net Login
Veröffentlicht Eintrag Autor Kategorien
13.12.2017 - 17.34 Hass Thread mig35 Off-Topic
13.12.2017 - 17.22 Kleine Fragen [Feedback] Burner Feedback
13.12.2017 - 16.14 Game Screenshots - Keine Splatterbilder! Black__Jack Allgemein
13.12.2017 - 16.12 Star Wars: Battlefront II ('17) Black__Jack Allgemein
13.12.2017 - 16.09 Battlefield 1 renesweb74 Battlefield 1 Allgemein
0 Battlefield 1: Dezember-Update bringt Turning Tides und Gallipoli-Operation
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 11.12.2017 - 09:00
Es geht in großen Schritten auf Weihnachten zu, da beschert DICE allen Battlefield-1-Spielern noch ein kleines Geschenk vor Jahresende: Das Dezember-Update bringt den ersten Teil des Turning-Tides-DLCs sowie einige Verbesserungen für das…   
»
0 Battlefield 1: Ausblick auf Turning Tides - Zeebrugge im Schnellcheck
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 09.12.2017 - 13:01
Am 11. Dezember erscheint der erste Teil von Turning Tides, der nächsten Erweiterung für Battlefield 1. Und mit jedem weiteren veröffentlichten Info-Schnipsel schwindet die Hoffnung, doch noch umfangreiche Seeschlachten in Battlefield…   
»
0 Battlefield 1: Neue Infos zu Turning Tides und weiterer Content-Patch im November
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 22.11.2017 - 10:00
Zwei DLCs hat Battlefield 1 bereits bekommen, ein dritter, Turning Tides, steht in den Startlöchern und hat jetzt seinen Releasetermin bekommen. Außerdem gibt es ein paar neue Informationshäppchen zum Inhalt und ein paar neue…   
»
8 Battlefront-Kolumne: Der vermeidbare Shitstorm
Kategorie: Games Allgemein
von Panzerfahrer @ 20.11.2017 - 19:45
Vor wenigen Tagen ist Star Wars Battlefront 2 erschienen. Die Vorfreude war riesig, die geweckten Ansprüche hoch. Battlefront 2 wollte alles besser machen, als sein recht einfach gestrickter Vorgänger aus dem Jahr 2015. Drei…   
»
0 Battlefield 1: Operations Campaign Update veröffentlicht
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 08.11.2017 - 08:30
Neuer Monat, neues Battlefield 1 Update. Das Operations Campaign Update - auch als November-Patch bekannt - bringt, wie der Name vermuten lässt, die Operationen-Kampagnen mit. Außerdem einen Stapel an Spielinhalten und Bugfixes. Einige…   
»
0 Battlefield 1: Ausblick auf das November-Update – Nivelle Nights wird Basis-Map
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 01.11.2017 - 12:00
Dauerbaustellen sind böse. Sie sorgen für Chaos und nerven Tag für Tag diejenigen, die darin involviert sind. Eine passende Metapher auch für Battlefield 1, denn DICE schraubt aktuell an vielen Bereichen des Spiels, bessert Bug…   
»
7 Battlefield: Revive Network nimmt Downloads offline
Kategorie: Battlefield Serie
von Panzerfahrer @ 27.10.2017 - 16:17
Battlefield 2, Battlefield 2142 und Battlefield Heroes trotz GameSpy-Serverabschaltung weiterzocken - dieses ambitionierte Vorhaben hatte sich das Revive Project auf die Fahnen geschrieben. Seit drei Jahren war es möglich die drei…   
»
2 Battlefield 1: Turning Tides in der CTE spielbar - Weitere Details veröffentlicht
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 16.10.2017 - 21:21
Der dritte DLC für Battlefield 1 "Turning Tides" soll erst im Dezember erscheinen, trotzdem gewährt DICE in der CTE einen frühen Einblick in einige Maps. Der Fokus des DLC liegt auf amphibischen Gefechten, von denen allerdings in den…   
»
2 Battlefield 1: Oktober-Update ab heute verfügbar
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 12.10.2017 - 08:45
Das Monats-Update für Battlefield 1 ist da. Was viele Spieler freuen wird: Die Operationen sind endlich über den Server-Browser auswählbar. Die geplanten Operationen-Kampagnen wurden hingegen auf November verschoben. Dafür…   
»
0 Battlefield 1: Neue Informationen zum Turning Tides DLC - Kampagnen-Update verschoben
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 11.10.2017 - 22:00
Die dritte Erweiterung Turning Tides mit dem Fokus auf amphibischer Kriegsführung soll im Dezember erscheinen. Im Rahmen einer Twitter-Fragerunde hat Producer Andrew Gulotta einige neue Informationen zum kommenden DLC veröffentlicht. Die…   
»
0 Battlefront 2: Beta endet heute
Kategorie: Games Allgemein
von TASS @ 11.10.2017 - 10:45
Wer noch schnell Star Wars Battlefront 2 ausprobieren will, der hat dazu noch Gelegenheit bis heute 18:00 Uhr unserer Zeit. Dann endet die Beta, die vor wenigen Tagen um zwei Tage verlängert worden war. In unserem Forum findet ihr bereits…   
»
0 Battlefield 1: Ein Blick in das Community Test Environment
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 08.10.2017 - 12:29
Das Battlefield 1 Community Test Environment enthält die Spielinhalte von morgen! Grund genug, um mal wieder einen Blick dorthin zu werfen. Neben der generellen Diskussion um Balance und kommende DLCs gibt DICE in sehr ausführlicher Form…   
»
2 Battlefront II: Open Beta startet heute für Vorbesteller
Kategorie: Games Allgemein
von Panzerfahrer @ 04.10.2017 - 00:00
Heute startet die öffentliche Betaphase zu Star Wars Battlefront 2. Wer das Spiel bis zum 30. September vorbestellt hatte, kann sich ab 10 Uhr deutscher Zeit auf PC, PS4 und Xbox One in die großen Schlachten des Star-Wars-Universums…   
»
0 Hell Let Loose: Erstes Gameplay Material zum Start der Kickstarter-Kampagne
Kategorie: Games Allgemein
von El_Exodus @ 01.10.2017 - 20:50
Fast drei Monate ist es nun her, seit es zuletzt etwas Größeres über den kommenden WW2 Strategieshooter Hell Let Loose zu berichten gab. Dem damaligen Wissensstand entsprechend war der nächste Schritt auf Black Matters To-Do…   
»
2 Battlefront II: Infos zur Open Beta - Neuer Trailer erschienen und Systemanforderungen bekannt
Kategorie: Games Allgemein
von Panzerfahrer @ 30.09.2017 - 12:45
Mehr Story, mehr Schauplätze, mehr Anspruch. Star Wars Battlefront 2 soll seinen Vorgänger in allen Bereichen in den Schatten stellen. Ob das tatsächlich so ist, können Spieler nun selbst antesten. Am Wochenende vom 6. bis 9.…   
»
4 Special: Happy Birthday Battlefield 1942! Teil 3
Kategorie: BF42 Allgemein
von Panzerfahrer @ 22.09.2017 - 12:00
In unserem dreiteiligen Special blicken wir auf Battlefield 1942 zurück und gratulieren dem Altmeister ganz herzlich zum 15. Geburtstag. Heute Teil 3 mit den Mods, den offiziellen Erweiterungen und dem "letzten Gefecht". Mods: Der…   
»
0 Special: Happy Birthday Battlefield 1942! Teil 2
Kategorie: BF42 Allgemein
von Panzerfahrer @ 21.09.2017 - 12:00
In unserem dreiteiligen Special blicken wir auf Battlefield 1942 zurück und gratulieren dem Shooter-Altmeister ganz herzlich zum 15. Geburtstag. Heute der zweite Teil mit Release-Anekdoten, den Karten und dem…   
»

Battlefield 1: They Shall not Pass mit 4 neuen Maps und Frontlinien-Modus

Battlefield 1 25.01.2017 21:02h » Kommentar schreiben
Battlefield 1: They Shall not Pass mit 4 neuen Maps und Frontlinien-Modus

Im März erscheint die erste Erweiterung für Battlefield 1. Mit They shall not pass steigt die Französische Armee in den Krieg ein. Außerdem bringt die Erweiterung vier neue Maps, neue Waffen, eine neue Eliteklasse sowie einen neuen Behemoth mit. Größte Überraschung dürfte allerdings ein neuer Modus namens Frontlines sein, der die Zutaten aus Conquest und Rush in sich vereinen soll.

Vier abwechslungsreiche Maps inklusive Verdun

Wer mit dem DLC auf kleine Infanterie-Karten gehofft hat, muss wohl noch etwas weiterhoffen. Vier neue Maps kommen, wovon nur zwei auf den ersten Blick reine Infanterie-Karten im Stil von Operation Metro (Bf3) oder Operation Locker (Bf4) zu sein scheinen. Die zwei anderen Maps legen den Schwerpunkt auf Panzer- und Materialschlachten.

Hier die Maps im Einzelnen:

  • Verdun Heights (Verdun Höhen): Ihr kämpft euch in den brennenden Wäldern von Verdun einen Abhang nach oben. Unter Artilleriebeschuss muss zu einer Befestigungsanlage vorgerückt werden. Einschätzung: Die Map sieht optisch beeindruckend aus und scheint den Fokus auf Infanteriekämpfe zu legen. Eventuell vergleichbar mit Argonne Forest.
  • Fort de Vaux: Katakomben, dunkle Gänge, feuchte Stollen. In der unterirdischen Festung Fort de Vaux kämpfen deutsche und französische Soldaten mit allerlei Nahkampfwaffen. Einschätzung: Metro incoming!? Bei ausreichend Abkürzungen und alternativen Wegen könnte die Map taktisch viel bieten - oder aber zum Frag-Fest ausarten. Fahrzeuge scheint es hier nicht zu geben.
  • Soissons: Eine der größten Panzerschlachten des ersten Weltkriegs fand hier statt. Der mächtige neue Saint-Chamond-Panzer feuert aus allen Rohren in der malerischen Landschaft um die kleine Stadt Soissons. Einschätzung: Battlefield 1 mit dem gesamten Arsenal auf einer großen Map, die an St. Quentins Scar erinnert und sich auch beim Spielgefühl daran anlehnen dürfte.
  • Rupture (Bruch): Rostige Panzerwracks, Schützengräben, Panzerschlachten – ein Labyrinth gerade für die Infanterie. Einschätzung: Auch Rupture scheint eine gute Mischung aus Infanterie- und Fahrzeugkämpfen mitzubringen. Sonnenuntergang inklusive.

DLC erweitert das Fahrzeugarsenal mit Panzer, Behemoth und Feldgeschütz

Die Panzer in Battlefield 1 bekommen Zuwachs. Neu hinzu kommt der Saint-Chamond, ein Stürmgeschütz-Panzer, der zu den ersten Versuchen der französischen Industrie zählte, Panzer zu konstruieren. Seine 75-mm-Hauptkanone sollte für ordentlich Durchschlag sorgen. Ebenfalls neu kommt der extrem schwere und riesige Char-2C-Panzer hinzu, der als Behemoth eingesetzt werden kann. Als Dritter im Bunde kommt eine Haubitze hinzu, die für die Infanterie zur Verfügung steht. Bedient wird sie wie der Mörser oder die Artilleriegeschütze auf Fahrzeugen.

Neue Eliteklasse Grabenkämpfer und Frontlinienmodus

Wer doch lieber im Nahkampf seinem Gegner gegenübertreten möchte, kann dies mit der neuen Eliteklasse „Grabenkämpfer“ tun. Dank Keule und Granaten sollten sich Gegner in Acht nehmen. Zu guter Letzt zieht der lang herbeigesehnte Frontlinienmodus in Battlefield 1 ein. Bei der Mischung aus Conquest und Rush wird eine Flagge nach der anderen in Richtung des feindlichen Hauptquartiers eingenommen. Ist dies eingenommen verändert sich die Partie in Rush, bei der zum Abschluss Telegrafenmasten verteidigt oder attackiert werden müssen. Man darf gespannt sein, in wie weit sich das Spielgefühl von Frontlines gegenüber den Operationen unterscheiden wird.

They Shall Not Pass erscheint im März 2017. Wie gehabt werden Season-Pass-Besitzer einen Vorabzugang für die Erweiterung erhalten. Was meint Ihr zum ersten DLC? Schreibt uns in den Kommentaren.

Zum Abschluss noch ein 15-sekündiger Teaser-Trailer zum DLC:

Bitte warten Sie während die Kommentare geladen werden