BF-Games.net Login
Veröffentlicht Eintrag Autor Kategorien
25.06.2017 - 17.10 Formel 1 Bösertobi Off-Topic
25.06.2017 - 17.03 Das habe ich gerade gekauft/bestellt! Underdog Off-Topic
25.06.2017 - 15.44 Fun Stuff Sergio Off-Topic
25.06.2017 - 12.07 Was hört ihr gerade? -FEUERSTURM- Off-Topic
25.06.2017 - 11.37 Lockere BF 1 Community sucht aktive Feierabendspieler Sgt_Dan Clan- & Membersuche
2 Battlefield 1: Gameplay zu In the Name of the Tsar - Lupkow Pass bereits im August
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 21.06.2017 - 18:55
Auf der E3 wurde zumindest für die Öffentlichkeit nicht viel vom kommenden zweiten DLC für Battlefield 1 gezeigt. Nun scheint ein NDA gefallen zu sein, denn mehrere Influencer haben heute ihre Videos zu "In the Name of the Tsar"…   
»
0 Battlefield 1: Juni-Update ab heute verfügbar
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 20.06.2017 - 00:00
Kurz und knapp hat Community-Manager Braddock512 im offiziellen Battlefield-1-Forum das Juni-Update für heute angekündigt. Der Patch bringt die Nachtkarte Nivelle Nights für Premium-Pass-Besitzer und They-Shall-not-Pass-Käufer.…   
»
0 Die E3 im Rückblick – Spiele, Trailer, Kuriositäten (Teil 2)
Kategorie: Games Allgemein
von Panzerfahrer @ 17.06.2017 - 12:00
Wir blicken in zwei Teilen noch einmal auf die Pressekonferenzen der E3, deren Kuriositäten und auf die vorgestellten Spiele zurück. In Teil 2 geht es um Devolver Digital, Ubisoft, Sony und Nintendo. Devolver Digital: Erfrischend…   
»
0 Die E3 im Rückblick – Spiele, Trailer, Kuriositäten (Teil 1)
Kategorie: Games Allgemein
von Panzerfahrer @ 16.06.2017 - 12:00
So schnell kann es gehen. Vergangenen Donnerstag endete die weltweit größte Spielmesse E3 in Los Angeles. Wir blicken in zwei Teilen noch einmal auf die Pressekonferenzen, deren Kuriositäten und auf die vorgestellten Spiele…   
»
1 E3 2017 | Battlefront 2: Gameplay auf Theed mit 40 Spielern – Kein Season Pass - Balance nicht aussagekräftig
Kategorie: Games Allgemein
von Panzerfahrer @ 12.06.2017 - 20:20
Das wohl meist erwartete Spiel auf EAs Pressekonferenz war ohne Zweifel Star Wars Battlefront 2. Der Nachfolger zum 2015 erschienenen "Battlefront-Reboot" hat einiges aufzuholen. Größerer Umfang, mehr Langzeitmotivation, mehr Spieltiefe,…   
»
0 Hardware: Microsoft hat neue Xbox One X vorgestellt
Kategorie: Games Allgemein
von TASS @ 12.06.2017 - 15:00
Schon seit einer Weile ist bekannt, dass Microsoft mit einer neuen Konsole Sonys Playstation 4 den Rang ablaufen will. Im Vorfeld der E3 hat Microsoft jetzt die bisher als "Scorpio" bekannte Weiterentwicklung unter dem Namen Xbox One X genauer…   
»
0 E3 2017| Battlefield 1: Teaser zum zweiten DLC – Release im September
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 10.06.2017 - 23:32
Am Dienstag startet die E3 offiziell, Electronic Arts hat jedoch bereits heute im Rahmen seines EA-Play-Events alle neuen Spiele der kommenden Saison vorgestellt. Mit dabei war auch der zweite DLC für Battlefield 1, In The Name of the…   
»
0 E3 2017: Livestream zum EA-Play-Event heute ab 21 Uhr bei uns
Kategorie: Games Allgemein
von Panzerfahrer @ 10.06.2017 - 19:30
Die E3 ist zwar noch nicht offiziell eröffnet, trotzdem gibt es ab heute bereits neue Spiele und Spielefortsetzungen zu sehen. Electronic Arts macht mit seinem eigenen Event "EA Play" ab 21 Uhr den Anfang. Im Livestream könnt ihr die…   
»
0 E3 2017: Round-Up zur Spielemesse und zu den Pressekonferenzen
Kategorie: Games Allgemein
von Panzerfahrer @ 07.06.2017 - 15:00
In wenigen Tagen ist es soweit: Die Electronic Entertainment Expo, kurz E3, startet. Vom 13. bis 15. Juni 2017 wird Los Angeles wieder zum Mittelpunkt der Spielewelt. Viele Spieler aber auch Publisher fiebern dieser Zeit im Jahr ganz besonders…   
»
2 Squad: Modding Rückblick II - Zwischen Gameplay und Normandie
Kategorie: Games Allgemein
von TASS @ 05.06.2017 - 23:35
Heute wollen wir den letzte Woche begonnenen Rückblick auf die Modding-Community in Squad fortführen und uns weiter durch die bereits veröffentlichten "The Wrench"-Episoden hangeln. Und so gibt es auch diese Woche wieder fünf von…   
»
1 Squad: Neues Animationssystem, erstes Helimodell und Kartenupdates
Kategorie: Games Allgemein
von TASS @ 02.06.2017 - 18:00
Wie jeden Monat gibt es auch für die Entwicklungen im Mai einen Rückblick von den Entwicklern des Indie-Taktik-Shooters Squad. Da man bei Squad gerade an einigen ebenso arbeitsaufwändigen wie fundamental wichtigen Systemen arbeitet,…   
»
0 Battlefield 1: UI-Update & Zocken für ein gutes Miteinander
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 01.06.2017 - 23:30
Ein kurzfristig eingeschobenes UI-Update für Battlefield 1 wurde heute veröffentlicht. Einige sporadisch auftretende Fehler mit der Oberfläche von Battlefield 1 sollen damit behoben sein, ebenso der vorrangig auf den Konsolen…   
»
0 Battlefield 1: Mai-Update ab heute verfügbar
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 30.05.2017 - 00:00
Alles neu macht der Mai. Naja, nicht alles aber Vieles, wenn es um Battlefield 1 geht. Denn auch mit dem Mai-Update erhält der Shooter neue Features und ein paar Bugfixes. Der Fokus liegt in diesem Monat auf Fahrzeugen, vorrangig auf Panzern…   
»
0 Squad: Modding Rückblick I - Vom Jungle in die Wüste
Kategorie: Games Allgemein
von TASS @ 28.05.2017 - 22:00
Wie letzten Freitag angekündigt wollen wir in den folgenden Wochen nach und nach die bisher in Squads hauseigenem "The Wrench"-Format präsentierten Modding-Inhalte aus der Community vorstellen. Den Anfang machen in der ersten Hälfte…   
»
1 Squad: Modding - Die Wrench-Reihe - April 2017
Kategorie: Games Allgemein
von TASS @ 26.05.2017 - 20:30
Seit Mitte letzten Jahres wird die Entwicklung von Mods von den Entwicklern von Squad mit einem SDK offiziell unterstützt. Seit Ende des Jahres gibt es außerdem  mit dem Format mit dem passenden Namen "The Wrench" jeden Monat…   
»
2 Battalion 1944: Alphatest startet am 26. Mai
Kategorie: Games Allgemein
von Panzerfahrer @ 24.05.2017 - 10:49
Wer schnelles Gameplay und den zweiten Weltkrieg gerne in einem Spiel hätte, kann sich ab Freitag, 26. Mai 2017 in der Closed Alpha von Battalion 1944 versuchen. Ab 19 Uhr kann die Map "Brecourt Manor" getestet werden, sofern man eine Einladung…   
»
3 Gamescom: Privatbesucher-Tickets für Samstag bereits ausverkauft
Kategorie: Games Allgemein
von TASS @ 17.05.2017 - 15:25
Noch sind es gute drei Monate bis zur jährlichen Gamescom-Messe in Köln, die Privatbesucher-Tickets für Samstag sind aber bereits ausverkauft. Der Samstag ist dieses jahr zum ersten mal auch der letzte Öffnungstag der Messe,…   
»

Battlefield 1: They Shall not Pass mit 4 neuen Maps und Frontlinien-Modus

Battlefield 1 25.01.2017 21:02h » Kommentar schreiben
Battlefield 1: They Shall not Pass mit 4 neuen Maps und Frontlinien-Modus

Im März erscheint die erste Erweiterung für Battlefield 1. Mit They shall not pass steigt die Französische Armee in den Krieg ein. Außerdem bringt die Erweiterung vier neue Maps, neue Waffen, eine neue Eliteklasse sowie einen neuen Behemoth mit. Größte Überraschung dürfte allerdings ein neuer Modus namens Frontlines sein, der die Zutaten aus Conquest und Rush in sich vereinen soll.

Vier abwechslungsreiche Maps inklusive Verdun

Wer mit dem DLC auf kleine Infanterie-Karten gehofft hat, muss wohl noch etwas weiterhoffen. Vier neue Maps kommen, wovon nur zwei auf den ersten Blick reine Infanterie-Karten im Stil von Operation Metro (Bf3) oder Operation Locker (Bf4) zu sein scheinen. Die zwei anderen Maps legen den Schwerpunkt auf Panzer- und Materialschlachten.

Hier die Maps im Einzelnen:

  • Verdun Heights (Verdun Höhen): Ihr kämpft euch in den brennenden Wäldern von Verdun einen Abhang nach oben. Unter Artilleriebeschuss muss zu einer Befestigungsanlage vorgerückt werden. Einschätzung: Die Map sieht optisch beeindruckend aus und scheint den Fokus auf Infanteriekämpfe zu legen. Eventuell vergleichbar mit Argonne Forest.
  • Fort de Vaux: Katakomben, dunkle Gänge, feuchte Stollen. In der unterirdischen Festung Fort de Vaux kämpfen deutsche und französische Soldaten mit allerlei Nahkampfwaffen. Einschätzung: Metro incoming!? Bei ausreichend Abkürzungen und alternativen Wegen könnte die Map taktisch viel bieten - oder aber zum Frag-Fest ausarten. Fahrzeuge scheint es hier nicht zu geben.
  • Soissons: Eine der größten Panzerschlachten des ersten Weltkriegs fand hier statt. Der mächtige neue Saint-Chamond-Panzer feuert aus allen Rohren in der malerischen Landschaft um die kleine Stadt Soissons. Einschätzung: Battlefield 1 mit dem gesamten Arsenal auf einer großen Map, die an St. Quentins Scar erinnert und sich auch beim Spielgefühl daran anlehnen dürfte.
  • Rupture (Bruch): Rostige Panzerwracks, Schützengräben, Panzerschlachten – ein Labyrinth gerade für die Infanterie. Einschätzung: Auch Rupture scheint eine gute Mischung aus Infanterie- und Fahrzeugkämpfen mitzubringen. Sonnenuntergang inklusive.

DLC erweitert das Fahrzeugarsenal mit Panzer, Behemoth und Feldgeschütz

Die Panzer in Battlefield 1 bekommen Zuwachs. Neu hinzu kommt der Saint-Chamond, ein Stürmgeschütz-Panzer, der zu den ersten Versuchen der französischen Industrie zählte, Panzer zu konstruieren. Seine 75-mm-Hauptkanone sollte für ordentlich Durchschlag sorgen. Ebenfalls neu kommt der extrem schwere und riesige Char-2C-Panzer hinzu, der als Behemoth eingesetzt werden kann. Als Dritter im Bunde kommt eine Haubitze hinzu, die für die Infanterie zur Verfügung steht. Bedient wird sie wie der Mörser oder die Artilleriegeschütze auf Fahrzeugen.

Neue Eliteklasse Grabenkämpfer und Frontlinienmodus

Wer doch lieber im Nahkampf seinem Gegner gegenübertreten möchte, kann dies mit der neuen Eliteklasse „Grabenkämpfer“ tun. Dank Keule und Granaten sollten sich Gegner in Acht nehmen. Zu guter Letzt zieht der lang herbeigesehnte Frontlinienmodus in Battlefield 1 ein. Bei der Mischung aus Conquest und Rush wird eine Flagge nach der anderen in Richtung des feindlichen Hauptquartiers eingenommen. Ist dies eingenommen verändert sich die Partie in Rush, bei der zum Abschluss Telegrafenmasten verteidigt oder attackiert werden müssen. Man darf gespannt sein, in wie weit sich das Spielgefühl von Frontlines gegenüber den Operationen unterscheiden wird.

They Shall Not Pass erscheint im März 2017. Wie gehabt werden Season-Pass-Besitzer einen Vorabzugang für die Erweiterung erhalten. Was meint Ihr zum ersten DLC? Schreibt uns in den Kommentaren.

Zum Abschluss noch ein 15-sekündiger Teaser-Trailer zum DLC:

Bitte warten Sie während die Kommentare geladen werden