BF-Games.net Login
Veröffentlicht Eintrag Autor Kategorien
28.02.2017 - 10.52 Android Arcaras Software
28.02.2017 - 01.15 Fun Stuff Sergio Off-Topic
27.02.2017 - 23.54 The Division hall0 Andere Spiele
27.02.2017 - 23.38 Game Screenshots - Keine Splatterbilder! Underdog Andere Spiele
27.02.2017 - 22.17 Das habe ich gerade gekauft/bestellt! Germanfragger Off-Topic
0 Battlefield 1: They Shall Not Pass in der CTE – Erste Eindrücke
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 22.02.2017 - 09:50
Seit wenigen Stunden können CTE-Spieler die Erweiterung They Shall Not Pass in der Community Test Environment anspielen. Genauer gesagt die Map Soissons. Logisch, dass deshalb jede Menge neue Infos und neues Gameplay-Material zur Verfügung…   
»
0 Battlefield 1: Frontlinien-Spielmodus im Video
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 18.02.2017 - 11:18
Mit der ersten Erweiterung für Battlefield 1 wird auch der neue Spielmodus Frontlines Einzug halten. Bei der Mischung aus Conquest und Rush soll eine klare Frontlinie entstehen, die man zuerst über die Eroberung von Flaggen,…   
»
0 Battlefield 1942: Forgotten Hope Revisited wieder in Entwicklung
Kategorie: BF42 Mods
von Panzerfahrer @ 18.02.2017 - 10:36
Die beliebte Mod für Battlefield 1942 auf Basis von FH 0.7 ist wieder in Entwicklung. Das letzte Release liegt bereits fünf Jahre zurück, nun kündigen die Entwickler wieder regelmäßige Updates an. Zum Beweis gibt es…   
»
4 Battlefield 1: Winter-Update ist da
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 14.02.2017 - 09:30
Pünktlich zum Valentinstag bringt DICE das angekündigte Winter-Update für Battlefield 1 an den Start. Der Patch konnte in den letzten Tagen bereits in der CTE getestet werden, ab heute können sich alle Spieler ein Bild davon…   
»
0 Battlefield 1: Anmeldestopp für CTE und neue Infos zum ersten DLC
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 09.02.2017 - 21:13
In kleinen, wohl dosierten Infohappen geht es auf den ersten Battlefield-1-DLC zu. Heute gibt es neue Informationen zu Operationen, Waffen und Rängen. Außerdem wurde heute bekannt, dass die erst gestern gestartete öffentliche…   
»
1 Battlefield 1: Anmeldung für CTE nun möglich
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 08.02.2017 - 18:40
Vor gut einer Woche startete DICE das Community Test Environment für ausgewählte Spieler. Wie Producer David Sirland heute über Twitter mitgeteilt hat, ist die Anmeldung nun für alle verfügbar. Folgende Voraussetzungen…   
»
10 Weihnachtsgewinnspiel: Gewinner und Wall of Fame
Kategorie: BF-Games Inhouse
von TASS @ 06.02.2017 - 15:30
Zwischen den Jahren haben wir für eure Sprüche zu Battlefield 1 ein Paket aus passendem Shirt und Premium Pass zur Verlosung ausgelobt. Da uns die Entscheidung zwischen den Einsendungen sehr schwer gefallen ist, haben wir den Hauptgewinner…   
»
4 Battlefield 1: Community Test Environment auf dem PC gestartet
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 31.01.2017 - 14:57
Test- und experimentierfreudige Spieler können sich ab sofort in der Community Test Environment (CTE) für Battlefield 1 austoben. Die Testumgebung, die auch schon bei Battlefield 4 und Battlefield Hardline zum Einsatz kam, soll Spielern…   
»
3 Neues Material und OPK Fight Night
Kategorie: BF2 Allgemein
von Chuck der Norris @ 29.01.2017 - 17:15
In der letzten News zu Operation Peacekeeper konnten wir euch die IDS Tornados mit den neuen LaserGuidedBomb Units vorstellen, heute können wir euch etwas Neues für die Gegenseite vorstellen, denn DaWallace hat neues WiP- Material für…   
»
4 Battlefield 1: They Shall not Pass mit 4 neuen Maps und Frontlinien-Modus
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 25.01.2017 - 21:02
Im März erscheint die erste Erweiterung für Battlefield 1. Mit They shall not pass steigt die Französische Armee in den Krieg ein. Außerdem bringt die Erweiterung vier neue Maps, neue Waffen, eine neue Eliteklasse sowie einen…   
»
3 Battlefield 1: "Bleed out" ab sofort spielbar
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 19.01.2017 - 09:40
Der Nachschub an Custom Modi für Battlefield 1 reißt aktuell nicht ab. Neuer Zugang ist Bleed out, eine Variante des Rush-Modus, bei der die Spawnzeit für Gegner kürzer ist und bei der es keine Gesundheitsregeneration gibt. Die…   
»
1 Operation Peacekeeper: Neue Website und neue Screenshots
Kategorie: BF2 Mods
von Panzerfahrer @ 14.01.2017 - 11:27
Das neue Jahr scheint viele Entwickler in ihrer Arbeit zu beflügeln. Neben einigen anderen Mods gibt es nun nach längerem wieder ein Lebenszeichen der Battlefield-2-Mod Operation Peacekeeper. Die letzte Version 0.4 wurde im Februar 2014…   
»
0 Battlefield 1918: Patch 3.2 in Arbeit – Unterstützung gesucht
Kategorie: BF42 Mods
von Panzerfahrer @ 13.01.2017 - 12:11
Dass der erste Weltkrieg ein sehr reizvolles Szenario für einen Multiplayer-Titel sein kann, zeigten die Entwickler der Total Conversion Mod Battlefield 1918 für Battlefield 1942 mit ihrer atmosphärischen Umsetzung über viele…   
»
0 Battlefield 1: Starke Verkaufszahlen in Deutschland
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 12.01.2017 - 17:02
Dass Battlefield 1 gemessen an den Spielerzahlen sehr erfolgreich ist, konntet ihr bereits in unserer ausführlichen Analyse kurz nach Release lesen. Der Bundesverband für interaktive Unterhaltungssoftware hat nun auch die…   
»
0 Battlefield 1: Back to Basics - Neuer Spielmodus verfügbar
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 12.01.2017 - 15:27
Über zu wenig Nachschub bei den Custom-Spielmodi kann man sich als Battlefield1-Spieler momentan nicht beklagen. Neben Armored Kill und dem noch erscheinenden Bleed Out folgt nun "Back to Basics". Der Spielmodus soll Battlefield 1 näher an…   
»
0 Battlefield 1: News Roundup mit Custom Modi, Updates und Patch-Inhalten
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 11.01.2017 - 16:36
Auch DICE hat es in der Zeit um den Jahreswechsel etwas ruhiger angehen lassen, dementsprechend waren die ganz großen Ankündigungen eher spärlich gesät. Wir haben uns trotzdem auf Schatzsuche begeben und für Euch in diesem…   
»
2 Battlefield Korea: Total Conversion Mod in Version 1.0 erschienen
Kategorie: BF2 Mods
von Panzerfahrer @ 28.12.2016 - 18:02
Während die meisten Weihnachtsgeschenke mittlerweile ausgepackt sind oder gar umgetauscht werden, schieben die Entwickler der Battlefield 2 Total Conversion Mod Battlefield Korea noch ein kleines Geschenk nach. Die Mod wurde jetzt als Major…   
»

Battlefield 1: They Shall not Pass mit 4 neuen Maps und Frontlinien-Modus

Battlefield 1 25.01.2017 21:02h » Kommentar schreiben
Battlefield 1: They Shall not Pass mit 4 neuen Maps und Frontlinien-Modus

Im März erscheint die erste Erweiterung für Battlefield 1. Mit They shall not pass steigt die Französische Armee in den Krieg ein. Außerdem bringt die Erweiterung vier neue Maps, neue Waffen, eine neue Eliteklasse sowie einen neuen Behemoth mit. Größte Überraschung dürfte allerdings ein neuer Modus namens Frontlines sein, der die Zutaten aus Conquest und Rush in sich vereinen soll.

Vier abwechslungsreiche Maps inklusive Verdun

Wer mit dem DLC auf kleine Infanterie-Karten gehofft hat, muss wohl noch etwas weiterhoffen. Vier neue Maps kommen, wovon nur zwei auf den ersten Blick reine Infanterie-Karten im Stil von Operation Metro (Bf3) oder Operation Locker (Bf4) zu sein scheinen. Die zwei anderen Maps legen den Schwerpunkt auf Panzer- und Materialschlachten.

Hier die Maps im Einzelnen:

  • Verdun Heights (Verdun Höhen): Ihr kämpft euch in den brennenden Wäldern von Verdun einen Abhang nach oben. Unter Artilleriebeschuss muss zu einer Befestigungsanlage vorgerückt werden. Einschätzung: Die Map sieht optisch beeindruckend aus und scheint den Fokus auf Infanteriekämpfe zu legen. Eventuell vergleichbar mit Argonne Forest.
  • Fort de Vaux: Katakomben, dunkle Gänge, feuchte Stollen. In der unterirdischen Festung Fort de Vaux kämpfen deutsche und französische Soldaten mit allerlei Nahkampfwaffen. Einschätzung: Metro incoming!? Bei ausreichend Abkürzungen und alternativen Wegen könnte die Map taktisch viel bieten - oder aber zum Frag-Fest ausarten. Fahrzeuge scheint es hier nicht zu geben.
  • Soissons: Eine der größten Panzerschlachten des ersten Weltkriegs fand hier statt. Der mächtige neue Saint-Chamond-Panzer feuert aus allen Rohren in der malerischen Landschaft um die kleine Stadt Soissons. Einschätzung: Battlefield 1 mit dem gesamten Arsenal auf einer großen Map, die an St. Quentins Scar erinnert und sich auch beim Spielgefühl daran anlehnen dürfte.
  • Rupture (Bruch): Rostige Panzerwracks, Schützengräben, Panzerschlachten – ein Labyrinth gerade für die Infanterie. Einschätzung: Auch Rupture scheint eine gute Mischung aus Infanterie- und Fahrzeugkämpfen mitzubringen. Sonnenuntergang inklusive.

DLC erweitert das Fahrzeugarsenal mit Panzer, Behemoth und Feldgeschütz

Die Panzer in Battlefield 1 bekommen Zuwachs. Neu hinzu kommt der Saint-Chamond, ein Stürmgeschütz-Panzer, der zu den ersten Versuchen der französischen Industrie zählte, Panzer zu konstruieren. Seine 75-mm-Hauptkanone sollte für ordentlich Durchschlag sorgen. Ebenfalls neu kommt der extrem schwere und riesige Char-2C-Panzer hinzu, der als Behemoth eingesetzt werden kann. Als Dritter im Bunde kommt eine Haubitze hinzu, die für die Infanterie zur Verfügung steht. Bedient wird sie wie der Mörser oder die Artilleriegeschütze auf Fahrzeugen.

Neue Eliteklasse Grabenkämpfer und Frontlinienmodus

Wer doch lieber im Nahkampf seinem Gegner gegenübertreten möchte, kann dies mit der neuen Eliteklasse „Grabenkämpfer“ tun. Dank Keule und Granaten sollten sich Gegner in Acht nehmen. Zu guter Letzt zieht der lang herbeigesehnte Frontlinienmodus in Battlefield 1 ein. Bei der Mischung aus Conquest und Rush wird eine Flagge nach der anderen in Richtung des feindlichen Hauptquartiers eingenommen. Ist dies eingenommen verändert sich die Partie in Rush, bei der zum Abschluss Telegrafenmasten verteidigt oder attackiert werden müssen. Man darf gespannt sein, in wie weit sich das Spielgefühl von Frontlines gegenüber den Operationen unterscheiden wird.

They Shall Not Pass erscheint im März 2017. Wie gehabt werden Season-Pass-Besitzer einen Vorabzugang für die Erweiterung erhalten. Was meint Ihr zum ersten DLC? Schreibt uns in den Kommentaren.

Zum Abschluss noch ein 15-sekündiger Teaser-Trailer zum DLC:

Bitte warten Sie während die Kommentare geladen werden