News Battlefield 1 Battlefield 1: Frontlinien-Spielmodus im Video

Battlefield 1: Frontlinien-Spielmodus im Video

Battlefield 1: Frontlinien-Spielmodus im Video
von panzerfahrer 18.02.2017 0 Kommentare

Mit der ersten Erweiterung für Battlefield 1 wird auch der neue Spielmodus Frontlines Einzug halten. Bei der Mischung aus Conquest und Rush soll eine klare Frontlinie entstehen, die man zuerst über die Eroberung von Flaggen, anschließend über die Zerstörung von Telegrafenmasten immer weiter in Richtung des Gegners verschieben muss. Ein offizielles Video zeigt nun erste Spielszenen und gibt einen Vorgeschmack zur Map Rupture.

Details zum Spielmodus

Frontlines ist in zwei Phasen aufgebaut und beginnt zunächst wie eine Art Conquest-Modus, bei dem beide Seiten nacheinander Flaggen erobern müssen. Dabei kann immer nur eine Flagge gleichzeitig erobert werden, erst danach wird die zweite für die Eroberung freigeschaltet. Sind alle Flaggen erobert, wechselt das Spiel zu Rush mit Verteidigern und Angreifern. Zwei Telegrafenmasten müssen hierfür gesprengt bzw. verteidigt werden. Die Verteidiger können hierbei Artillerieunterstützung anfordern, um die Angreifer zurückzudrängen. Für die Angreifer werden die Respawns (Verstärkung) wichtig sein. Sind diese verloren und die Telegrafenmasten nicht zerstört worden, geht es zurück zur Flaggeneroberungsphase. Die Runde endet erst, wenn es ein Team schafft, beide Telegrafenmasten zu zerstören oder wenn die Zeit abgelaufen ist. Insgesamt klingt der Modus sehr interessant. Ob er sich auch so spielt, werden wir spätestens im März mit Erscheinen von „They Shall Not Pass“ wissen.

Frontlines
Frontlines

Weitere News im Überblick

  • Netcode-Anpassungen in einem der nächsten Patches: Obwohl der Netcode bei Battlefield 1 einen robusteren Eindruck macht, als noch bei seinen Vorgängern, hat DICE angekündigt, in einem der nächsten Patches auch Optimierungen am Netcode vorzunehmen. Vorrangig sollen die Hit Detection und der Packet Loss verbessert werden.
  • They Shall Not Pass in der CTE: Wer nicht mehr bis März warten kann, der wird vielleicht schon in Kürze in der CTE die erste Erweiterung oder Inhalte daraus testen können.
  • Neuer Treiber für GeForce-Karten: Nvidia hat einen neuen Treiber mit der Versionsnummer 378.66 veröffentlicht, der das Flackern von Battlefield 1 auf Kepler-GPUs (GF 6xx/7xx Serie) weiter minimieren soll. Den Download findet ihr hier.
Schlagwörter
Kommentare
Noch Kommentare vorhanden

Registriere dich kostenlos und diskutiere mit.

Neuen Account erstellen