News Battlefield V Battlefield V: Battle-Royale-Modus bestätigt - neuer Multiplayer-Trailer

Battlefield V: Battle-Royale-Modus bestätigt - neuer Multiplayer-Trailer

Battlefield V: Battle-Royale-Modus bestätigt - neuer Multiplayer-Trailer
von panzerfahrer 09.06.2018 4 Kommentare

Die E3 2018 in Los Angeles öffnet in Kürze ihre Tore. Electronic Arts macht traditionell seit einigen Jahren den Anfang bei den Pressekonferenzen. Auf der "EA Play" wurden nun weitere Details zu Battlefield 5 und ein neuer Trailer veröffentlicht. Außerdem haben wir noch ein paar Concept Arts aus den letzten Tagen zusammengepackt und ein Video aus den Grand Operations.

BFV Concept Art
BFV Concept Art
BFV Concept Art
BFV Concept Art
BFV Concept Art
BFV Concept Art
BFV Concept Art
BFV Concept Art
BFV Concept Art
BFV Concept Art
BFV Concept Art
BFV Concept Art
BFV Concept Art
BFV Concept Art
BFV Concept Art
BFV Concept Art
BFV Concept Art
BFV Concept Art
BFV Concept Art
BFV Concept Art
BFV Concept Art
BFV Concept Art
BFV Concept Art
BFV Concept Art
BFV Concept Art
BFV Concept Art
BFV Concept Art
BFV Concept Art
BFV Concept Art
BFV Concept Art
BFV Concept Art
BFV Concept Art
Bild 1 von 16

Battle-Royale-Modus für Battlefield 5

In den letzten Wochen wurde viel spekuliert, ob ein Battle-Royale-Modus in Battlefield 5 kommen wird. Da sich EA vor zwei Wochen auf dem Reveal Event dazu noch sehr zugeknöpft gab, hatten viele Spieler den Modus bereits abgeschrieben. Nun kommt er also doch, unabhängig von den Grand Operations. Dass DICE mit diesem Spielkonzept experimentiert war bereits seit Längerem bekannt, den Big Bang hat man sich aber für die E3 aufgehoben. Details zum Modus sind noch nicht bekannt, sollen aber im Laufe der nächsten Wochen folgen.

Neuer Trailer von der E3

Während der Reveal Trailer teilweise nicht gut bei einem Teil der Spieler ankam, schiebt DICE nun einen weiteren Trailer hinterher. Zu sehen gibt es viel Action, die wohl an dem bereits angekündigten Schauplatz in Norwegen spielt. Außerdem zeigt der Trailer den erweiterten Zerstörungsgrad.

Gameplay aus den Grand Operations

Viele YouTuber, darunter auch JackFrags und Westie, konnten auf einem eigenen, geschlossenen Event bereits die Grand Operations mit 64 Spielern anspielen. Sehr viele Informationen zum Modus, Gameplay und den Fortifications halten die Videos bereit.

Singleplayer

Mehr zum Singleplayer von Battlefield V gibt es auf der Pressekonferenz von Microsoft zu sehen. Diese startet am 10.06.2018 um 22 Uhr deutscher Zeit.

Schlagwörter
Kommentare
09.06.2018 23:55 DaWallace
http://www.youtubemultiplier.com/5b1c4cd245b23-battlefield-v-original-bf-theme.php
10.06.2018 15:13 Turnbeutel
@Dawallace wow, wie hast du das rausgekriegt?
10.06.2018 15:15 Turnbeutel
Das passt ja wie gewollt :kritisch:
15.06.2018 16:00 DaWallace
einfach miteinander verglichen ^^