News Battlefield Vietnam BF Galactica: Beta 1 release und Ende

BF Galactica: Beta 1 release und Ende

BF Galactica: Beta 1 release und Ende
von CloneCommander 01.01.2005 2 Kommentare

Das Battlefield Galactica - Team hat eine gute und leider auch eine schlechte Nachricht für uns.... die Schlechte zuerst: Die Arbeit an der Mod wird eingestellt. Doch es wurde noch die Version Beta 1 veröffentlicht! "Mit dem Ende dieses Jahres, wird nun auch etwas anderes enden, diese Mod! Nach 8 Monaten des arbeitens an dieser Mod die zu wenig anklang in der Community kriegte kamen wir zu dem Schluss das es keinen Sinn mehr hat, sie weiter zu entwickeln. Zum einen sind dort diese Leute die immer meinen das alles schlecht ist und das keiner sowas spielen will. Diese Leute sollten sich mal klar machen welch Arbeit hinter so einer Mod steckt und das dies rein Freiwillig für die Community geschieht. Nunja, nun werden heute diese Leute einen Triumphschrei loslassen. Es macht einfach keinen Spaß bei solchen Kritiken weiter zu entwickeln, erst recht nicht wenn das Team dann aus nur 3-4 aktiven Members besteht. Naja, für die "nicht nörgeler" hat Bernie so manche schlaflose nächte durchlebt und fast alles was wir bisher erstellt haben in eine Spielbare Beta 0.1 Version zu packen. Dies wird die letzte Version dieser Mod sein. Diesmal gibt es sogar auch eine Dedicated Server Version. Von den versprochenen 5 maps sind leider nur 4 dabei, die 5. kommt mit einem Patch in den nächsten Tagen nach. Sollte etwas nicht funktionieren werden wir vielleicht noch weitere Patches releasen. Aber die aktive Arbeit an dieser Mod ist mit dem heutigen Tage eingestellt. Alle Model und Codes die in der Mod sind stehen zur freien Verfügung, solange man auf unser Team, als die Autoren verweisst. "

Kommentare
01.01.2005 19:46 dzeri
Schade. Es hat Spass gemacht es zu zocken. Die Beta werde ich noch mal runter laden. Und danke fuer Codes. Vielleicht werde ich (oder jemand anderes) sie gut gebrauchen koennen.
04.01.2005 11:27 FreakeZoid
Also ich hab mir den mal runtergeladen und muss sagen, der ist doch super. Schade das jetzt aufgehört wird.