News Battlefield 2 Neues BF2 IRC-Interview mit Adger

Neues BF2 IRC-Interview mit Adger

Neues BF2 IRC-Interview mit Adger
von CloneCommander 04.01.2005 2 Kommentare

EA Community Manager Battlefield und Chef con BF-News.de Adger beantwortete in IRC einige Fragen der Community zu Battlefield 2. (@Adger) guten abend erstmal bei unserem community chat zum thema bf2. die meisten kennen mich ja bereits. Ich bin der EA Community Manager Battlefield und nebenbei Chef von BF-News. In den letzten Tagen habt ihr uns ziemlich in Atem gehalten mit Fragen zu BF2, deshalb ermöglichen wir Euch heute, eure Fragen direkt zu stellen. Stellt eure fragen bitte an die ops - aber nicht an mich, ich bin mit dem Antworten beschäftigt :)

(Community) Wieviele Spieler maximal sind auf einem Server möglich?

(@Adger) 64

(Community) gibs atombomben?

(@Adger) Nein.

(Community) wie lange wird das flaggen ein nehmen dauern?

(@Adger) unterschiedlich. genauso wie bei bf42 und bfv kann das in den maps (beim erstellen) eingestellt werden

(Community) Mit welchen Systemvorraussetzungen muß man rechnen?

(@Adger) das steht noch nicht fest. eine realistische erwartung dürfte so um die 2,4GHz / 512MB Ram liegen. die graka muss shadermodel 1.4 unterstützen.

(Community) Lässt sich BF2 genauso spielen wie BF42 oder wie BFV und ist es villt für Wars überhaupt geeignet?

(@Adger) bf2 lässt sich spielen, wie die klassischen bf-titel. durch die neuerungen werden aber auch eine ganze menge anderer spielvarianten möglich sein.

Kommentare
04.01.2005 19:17 Gast
"in bezug auf eine life-streaming version dieses tools.

es gibt von seiten der deutschen regulierungs- und gebühren-behörden (GVL, GEZ etc) einige "neue tolle ideen". diese bedeuten u. a. dass man für sein stzreaming gebühren latzen muss"

es lebe die demokratie, der rechtsstaat und die möglichkeit mit jedem blödsinn leute um ihr geld zu berauben!
05.01.2005 13:04 -=Punkbuster=-
amen! GEZ sucks!