News Battlefield Vietnam PoE ? Der Sudan interveniert!

PoE ? Der Sudan interveniert!

PoE ? Der Sudan interveniert!
von -=Punkbuster=- 17.04.2005 1 Kommentar

Lange wurde spekuliert, welche neue Armee in Point of Existence (PoE) integriert wird und nun ist es raus: In PoE 0.4 werden sudanesische Truppen auf Seiten der Russen ins Geschehen eingreifen. Das Szenario wird also nicht zu einem Multigefecht verwandelt, sondern eine Seite erhält gezielte Unterstützung. Die in den letzten News erörterte Möglichkeit einer afrikanischen Armee mit Waffen aus aller Welt ist damit zum Zug gekommen. Die sudanesischen Truppen wird mit einen Mix aus russischen, chinesischen, südafrikanischen, polnischen und vielen weiteren Waffen kämpfen. Auf Seiten der südafrikanischen Waffen wäre eine Integration der ausgezeichneten ?Bush War? Modells denkbar. Bushwar spielt allerdings in den späten 70ern und 80ern.

QBU-88

Als erste Waffe des Sudans wird das ?QBU-88? [Type 88] Scharfschützengewehr vorgestellt. Das Type88 ist eines von zwei Kits, ausgestattet mit 5.8x42 Munition. Das Type88 ist ein Gegner jedes modernen Scharfschützengewehrs.

Pb69p

Für Spec Ops und Scharfschützen der Sudanesen wird ?Pb69p? als Handfeuerwaffe im Kit enthalten sein. Sie basiert auf der berühmten ?Makarov PM?. Die Ausführung wird einen Schalldämpfer und eine Magazin mit 12 Kugeln enthalten.

Type63 Raketenwerfer

Eine mächtige Waffe wird der ?Type63? 107mm Raketenwerfer. Laut Aussage der Dev?s kann sie dazu benutzt werden, unerwünschte amerikanische Truppen von der Attacke der eigenen Position abzuhalten. Mit einer Gesamtzahl von vierundzwanzig 107mm Raketen verfügt er über große Feuerkraft.

Mi17Hip

Als letztes wird auf sudanesischer Seite der ?Mi17Hip? Kampfhubschrauber vorgestellt. Laut den Entwicklern ist er einer der meistverbreiteten Helikopter und wird in 0.4 mit vier Raketenabschusssystemen und zwei 23mm Guns ausgerüstet werden. Mit dieser Bewaffnung gleicht der MI8 seine fehlende Wendigkeit und Geschwindigkeit aus.

Bilder

Kommentare
19.04.2005 19:21 braindead88
na da wirds ja zeit,freu mich schon :)