News Battlefield Vietnam PoE die zweite (USA und Russland)

PoE die zweite (USA und Russland)

PoE die zweite (USA und Russland)
von -=Punkbuster=- 17.04.2005 6 Kommentare

Neben der Verstärkung durch sudanesische Truppen werden auch die zwei bereits campenden kämpfenden Armeen in Point of Existence (PoE) mit Nachschub versorgt.

AH-6/MH-6 Little Bird

Die US-Truppen werden mit dem AH-6/MH-6 Little Bird ausgerüstet. Der kleine Helikopter ist einer der nachgefragtesten Vögel überhaupt und nach etlichen Anfragen im PoE-Forum wäre es laut Aussage der Dev?s ?verrückt, ihn nicht einzubauen?. Der AH-6 kann vier Spieler auf seinen Kufen befördern und zur Kampfzone transportieren. Bewaffnet ist er mit zwei M134 Mini-Guns und zwei 2.75 Inch Raketenwerfern. Der Helikopter kann angreifenden Truppen Feuerschutz geben und auf Grund seiner Schnelligkeit Truppen absetzen/abholen bevor er bemerkt wird.

BTR 80

Der BTR-80 wird das russische Gegenstück zu den LAV-25 Fahrzeugen und in verschiedenen Versionen ins Spiel kommen. Die zwei gezeigten sind Assault-Versionen mit einem Fahrer, einem Boardschützen und vier Personen im inneren. In naher Zukunft werden weitere Versionen gezeigt.

Sa17 Grizzly ? jetzt auch mit Skin

Der bereits im Forum und den letzten News vorgestellte Sa17 Grizzly hat nun einen Skin. Das mächtige Flugabwehrgerät ist mit vier Raketen bestückt, die über das neue ?SnowDrift Radar? verfügen. Laut Aussagen der Entwickler sollten Piloten beim auftauchen des Gefährts am Horizont um ihr Leben fliegen.

Camos & Kits

Schlussendlich werden auch noch einige neue Camo Varianten bereits integrierter Fahrzeuge vorgestellt, die in 0.4 auftauchen werden. Neben diesem Lift-Up werden auch neue Kits angekündigt. Ein mobiles Kornet Anti-Tank-System ist genauso dabei, wie der M2A3 Tusk, eine stärker gepanzerte Version des M2A3. Außerdem integriert wird eine Version der Su-39 die mit 50 Raketen bewaffnet Feuer vom Himmel regnen lässt.

Bilder

Kommentare
17.04.2005 14:19 Burner
wtf is denn ein kornet?
der große bruder von corny oder was?
17.04.2005 17:09 So4RuShu
Das würde ich jezz auch ganz gerne wissen.
Is das sowas ähnliches wie 'ne Mörser Einheit nur mit Raketenschmeisser?
17.04.2005 18:19 MikeRivle
wenn das die is was hier steht dann is das folgende: Die AT-14 Kornet-E ist eine dreibeinmontierte lasergelenkte Panzerabwehrrakete. Die lasergelenkte AT-14 wird über ein SACLOS ( " semi-automatic command line of sight") System kontrolliert.
17.04.2005 22:27 Gelbsucht
ja wenn ihr mal die jeeps nutzen würdet wo die raketen drauf sin wüsstet ihr es aber wenn mann nur am heliport rumsteht weis manns nich. . .
17.04.2005 23:33 -=GeneralChaos=-
^^ im Prinzip was er sagte. . allerdings ohne den vorwurfsvollen Unterton ;)

Die Kornet gibt es wie gesagt bereits im Spiel. . ist auf einigen Jeeps montiert und eignet sich hervoragen um Panzer zu knacken (zielsuchende Rakete)
23.04.2005 10:07 Özge
ein holländischer odere jugoslawischer Sa17 ja klar (die fahne is falsch)