News BF-Games Inhouse Willkommen bei BF-Games!

Willkommen bei BF-Games!

Willkommen bei BF-Games!
von CloneCommander 26.05.2005 72 Kommentare

Nach einer langen Phase harter Arbeit ist es nun geschafft, die Seiten BF-42.de, Battlefield-1942.net und Battlefield-Vietnam.net sind seit heute Morgen unter der neuen Domain BF-Games.net zu erreichen. Im Zeichen des kommenden BF2-Release haben wir uns dazu entschlossen das gesamte Projekt von oben nach unten durchzukrempeln und neu aufzusetzen. Neben einem neuen Design, für dessen Entwurf wir uns nocheinmal herzlich bei Dr.IvaN bedanken möchten, haben wir auch unser Programm ausgebaut - und so startet außer der Integration der Battlefield 2 Inhalte ab sofort auch die kontinuierliche Berichterstattung über die BF2-Mod. Zusätzlich steht euch eine verbesserte Kommentarfunktion sowie die völlig überarbeitete Mod-Sektion und Downloaddatenbank zur Verfügung. In Zukunft werdet ihr euren Lieblinsmod direkt in der Modbeschreibung per Voting bestimmen können. Ebenfalls neu ist unsere Clandatenbank, in der ihr euren Clan eintragen könnt. Mit diesem neuen Tool wollen wir allen registrierten Clanspielern eine bessere Unterstützung bieten.

Neuer Channel und neuer TS-Server

Mit dem neuen Namen ändert sich ebenfalls unser IRC - Channel: Über euren Besuch in #bf-games im Quakenet würden wir uns sehr freuen! Auch unser Public TS wurde wieder hergerichtet. Alle Serverdaten könnt ihr über den Reiter "Server" in der neuen Action-Box oben abrufen, die ebenfalls zu den neuen Features von BF-Games gehört.

BF-Games wird selbständig

BF-Games bringt jedoch noch ein paar weitere Veränderungen mit sich. Nach einem langen Wegfindungsprozess haben wir uns dazu entschlossen, ein vollkommen werbefreies Angebot anzubieten: BF-Games wird in Zukunft vollständig vom Team finanziert. Diese Entscheidung basiert im Wesentlichen auf eurem Wunsch, im Bereich der Nachrichten und in den Foren keine Layerwerbung mehr zu sehen, die Inhalte verdeckt. Die Umstellung beinhaltet jedoch gleichzeitig die Trennung von unserem bisherigen Hoster, der Planet Multiplayer GmbH (PM), die unseren FTP-Server bereitgestellt und betreut hat. Für die jederzeit gute Zusammenarbeit und den spitzenmäßigen Support geht unser Dank an dieser Stelle an das gesamte Team von Planet Multiplayer. Als Folge der Trennung können wir vorläufig nur noch einen begrenzten Download-Service anbieten. Ein eigener Server wird aktuell von uns konfiguriert und vorerst auf acht Slots à 90kb begrenzt. Nähere Infos werden wir noch einmal gesondert geben. Bitte habt jedoch Verständnis, wenn die BF-Games-Mirror aktuell ins Leere führen.

Trotz der begrenzten Slots werden wir auch weiterhin ohne Ausnahme registrierungsfrei alle vorhandenen Modfikationen und - vor allem - Custom Maps unserer Member auf diesem Server zum Download bereitstellen, allerdings spielt das Thema Traffic nun eine größere Rolle. Wenn ihr bei der Schaffung weiterer Downloadmöglichkeiten unterstützen möchtet, könnt ihr das ab sofort über Spenden tun. Mehr dazu findet ihr auf dieser Seite. Wir versichern euch, dass jeder Cent zurück in die technische Infrastruktur fließt. BF-Games ist ein Projekt aus der Community für die Community, das auf freiwilliger und ehrenamtlicher Arbeit basiert. Das Team möchte in diesem Zusammenhang noch einmal betonen, dass es sich nicht als Konkurrenz zu kommerziellen und werbefinanzierten Filehostern versteht, ohne die eine Distribution von Modifikationen im bisher geleisteten Umfang nicht möglich wäre.

Gebt?s uns!

BF-Games ist am Start und wieder ist uns euer Feedback wichtig. Was können wir (noch) besser machen, wo besteht noch Veränderungsbedarf. Schreibt uns, was euch auf der Seele brennt. (Einen Link zum passenden Thread findet ihr unten) Lobhudelei, spontane Liebesbekundungen und andere Gefühlsausbrüche könnt ihr uns per Elektropost zusenden, Stofftiere, BHs und andere plastische Liebesbeweise auf dem regulären Weg. Bis dahin warten wir zähneklappernd ab und hoffen, dass euch die neue Page und das neue Konzept gefallen.

Euer Team BF-Games

(Blauer Stahl, Blochi, CloneCommander, Creep, Daywalker, Der Nachbar, Enforcer, Elwood, Funakistyle, KallePalle, LookBehindYou, Manitu, Mape, Mig21, MiG, Neo 007, Old-Pitcher, Punkbuster und Thargor)

Schlagwörter
Kommentare
26.05.2005 04:53 Neo 007
Guten Morgen! Auch ich heiße euch alle Willkommen, aber ich geh jetzt erst mal pennen denn es ist 4:53 morgens. N8!
26.05.2005 04:59 Thargor
Willkommen auf der neuen Page und viel Spaß!
26.05.2005 05:13 MiG
Moin moin,

ich heiße euch auch alle willkommen und wünsche mir, dass euch unsere arbeit gefällt :)
26.05.2005 05:17 CloneCommander
Nach langem Schaffen haue ich mich jetzt auch mal ein paar Stündchen auf's Ohr ;)
26.05.2005 06:00 funakistyle
so keine ahnung ob ich jetz pennen will, war nen hartes stück arbeit...danke jungs für das ergebnis und willkommen community ;)
26.05.2005 09:04 KallePalle
Super Arbeit Jungs (grade aufgestanden) ;-D

Morgäähn !!
26.05.2005 13:16 eraser777
Das is ja mal cool :P
26.05.2005 13:18 darksoon
jo echt super site, und ich muss sagen endlich keine lästige werbung mehr *freu*

greetz @all

darksoon
26.05.2005 13:20 Beowulf
Schaut echt gut aus.
26.05.2005 13:27 pvt_sailor
Spitze!
26.05.2005 13:29 Blutrache
Super teil. Obwohl ich mich schlecht an Neues gewöhnen kann ^^
26.05.2005 13:33 Masterofwildnis
Sehr Geil!!
26.05.2005 13:40 [AvT]Chris
Schöne neue Seite - schöner Content. Schade das sie "erst" jetzt kommt - hättet ihr euch eher dazu entschlossen wäre ich nie aus dem team gegangen *g*
26.05.2005 13:40 freaky
hübsch :yes:
26.05.2005 13:44 Necro
yeah!
26.05.2005 13:46 Waasgeht
schaut net schlecht aus!!
echt cool ;)
26.05.2005 14:06 mape
einfach nur geil!!
26.05.2005 14:06 Roger That!
jawoll^^
26.05.2005 14:10 -=Punkbuster=-
THX! ^^
26.05.2005 14:18 King_Of_KingZ
udn ich ahb mich gestern so geärgert das die site down war^^ hat sich aber definitiv gelohnt zu warten is echt 1A geworden :) ;) :D
26.05.2005 14:18 Bodentrupp
bin begeistert!! sieht echt top aus und übersichtlich is es auch noch. dickes loban alle die daran beteiligt waren und danke das die nervigen werbungen endlich weg sind :)
26.05.2005 14:27 MiG
ich kann mich punkbuster nur anschließen... big thx!
26.05.2005 14:33 K98Sniper
Kein Betreff

das überschriftsfeld habt ihr wohl rausgenommen schade :(

jetzt werde ich wohl selber immer "Kein Betreff" schreiben müssen
26.05.2005 14:45 Özge
geil!
26.05.2005 14:55 funakistyle
thx auch von mir, war auch nen hartes stück arbeit...

eigenlo... stinkt, aber geile seite ;)
26.05.2005 14:56 MiG
hehe @ k98sniper

is klar... die funktion wurde nur von wenigen usern verwendet, darum erschien es uns sinnvoller die betreffs-zeile herauszunehmen!
26.05.2005 15:06 -=GeneralChaos=-
Hab zwar PB beim arbeiten über die Schulter gucken können und so schon vorab einen Eindruck vom neuen Design bekommen, aber nichts desto trotz ist es wirklich schön geworden. Der Aufbau der Seite gefällt mir wesentlich besser die alte... kurzum:

Respekt Jungs ! :D
26.05.2005 15:24 Corsair
Also ich kann echt nur sagen das ihr Super Arbeit geleistet habt.
Die Seite sieht einfach Klasse aus :D
26.05.2005 15:25 CloneCommander
Hinweis für alle, deren Avatar in den News-Kommentaren nicht angezeigt wird: Extrern verlinkte sind hier aus versch. Gründen deaktiviert - um das zu beheben müsst ihr sie im Foum-Kontrollcenter von eurem Rechner hochladen...

Auch... von Mir ein großes Dankeschön für das Feedback - postet schön weiter :)
26.05.2005 15:27 *JF*Diablo
Mein Kopmliment,
das ist eine sinnvolle Weiterführung dieses ehrgeizigen Projektes.
Ich gratuliere Euch dazu und bleibe Euch auch weiterhin erhalten.
26.05.2005 15:29 -=Punkbuster=-
Gut :)
26.05.2005 16:12 Kiwi ( NZ )
Ich finds klasse und hoffe nur, dass die Newsspalte lang genug ist, da sie jetzt die News aller Platformen aufnehmen muß.

Kiwi ( schööööööön )
26.05.2005 16:49 elsta
Sehr gut gelungene Gliederung. Über die Farbgestaltung kann man wie immer geteilter Meinung sein, mir pers gefällt die Kombi Rot/Schwarz nicht so, macht es etwas dunkel. Aber ansonsten eine runde Sache. Glückwusch.
26.05.2005 16:55 Thargor
Dunkel? Das alte grau war dunkel :)
26.05.2005 17:02 Sarge Surfat
Gratulation zum Relaunch! Gefällt mir gut!

Sarge
26.05.2005 17:07 zockmachine
jop, habt ihr gut gemacht ! :D gefällt mir auch.... nur finde ich, dass der rote banner nicht zu dem grau im hintergrund passt, meiner Meinung nach solltet ihr da noch was tun... sonst echt klasse ! :)

mfg zockmachine
26.05.2005 17:12 Fingah
Whoa!
Nice!
Richtig hübsche arbeit, aber was sollte man auch anderes erwarten vom GFXgroßmeister IvaN und dem Team?!

Ne echt tolle Arbeit.
repeckt jungs ;)
26.05.2005 17:35 Entenkiller
jap echt super jetzt!Mir steht der mund weit offen weiter so ;)
26.05.2005 17:39 ronmosx
Eure harte Arbeit hat sich gelohnt. Sieht sehr gut und Übersichtlich aus. Bis BF20 oder so hat es ganz oben mal sicher noch Platz :) ..... möge die Seite noch lange Leben.

thx und Gruss
RoM
26.05.2005 17:41 Blauer
-supi-

alles neu macht der mai :))) dickes lob männers - bf2 kann kommen...harrr.
26.05.2005 18:19 K98Sniper
Kein Betreff

juhu forum online!

aber bleiben wir doch mal auf den boden der tatsachen. Dice hat nur gewartet bis diese hp fertig ist und jetzt beginnen sie mit der arbeit. ^^
26.05.2005 18:30 Kid
geil leute das ist euch echt gut gelungen!
26.05.2005 18:32 pommespanzer
super arbeit *daumenhoch*
26.05.2005 18:33 Robroy
Nicht schlecht ! RESPEKT ,

arghh das is so ungewohnt ^^
26.05.2005 18:46 Gast
tolle arbeit!! iss zwar erstmal gewöhnungsbedürftig wie alles neue, aber wirklich sehr gelungen. meinen dank für die gute arbeit habt ihr!
26.05.2005 19:12 Roemer
noch ungwohnt, aber gut das jetzt alle teile zusammengefasst wurden! Find ich klasse...gut für die Community :P Weiter so!

schön geworden! ;)
26.05.2005 19:36 Gast
das is jama geil :D

richtig geiles Design usw, gefällt mir ^^
26.05.2005 19:54 Creep
Nicht schlecht, nicht schlecht, wirklich feine arbeit jungs !
26.05.2005 21:03 MiG
ich bedanke mich nochmals für alle komplimente :)
26.05.2005 21:25 furby
moin krasse sache! is zwar sinnlos alle anderen nomma zu wiederholen aba stimmt scho is ne echt hübsche site geworden! *respekt hab*
26.05.2005 21:39 CloneCommander
danke :)

auf dass die Kommentarbeteiligung... bei allenm anderen News auch so hoch wird :D
26.05.2005 21:40 Him16
Hay^^....Geile page aber bissi BF2 mässig....nääää o.O....BF42 mässig wärs mir lieber...aber was solls is trozdem Geill:)
26.05.2005 22:14 Durro
Sauber also stirbt diese Seite doch nicht so weg wenn bf2 kommt jioppyy
26.05.2005 22:15 Lt.Peters
ich finds fett geil
seite schön aufgemacht für den nachfolger
nun kann bf2 kommen:)
26.05.2005 22:39 Cabrio
Gratulation! Die Seite sieht jetzt viel moderner aus und hat trotzdem das alte Flair.
26.05.2005 22:52 c_A_p_o_N_e
sorry ich fand die alte besser (bf-42.de)
die neuen farben gefallen mir nich so

trotzdem respekt für die arbeit
26.05.2005 23:47 Devilkiller
Die Seite gefällt mir viel besser!
Danke Jungs.
27.05.2005 00:28 =SIH=Major
nice,nice...reife Leistung! die neue iss geil!

=SIH=Major
27.05.2005 00:39 Kilgore
Sehr fett, Mädels! Danke für die geile "neue" Seite :)
27.05.2005 01:43 Rock*Star
ja geil :) klasse arbeit jungens ^^
27.05.2005 03:15 Gast
hiho männer!

habt ihr echt mal goil hinbekommen! @PB...hast nicht zu viel versprochen! das warten hat sich gelohnt...:)
27.05.2005 10:36 Duke
Schön, das es jetzt eine Seite für alle BF-Spiele gibt. Das Design erscheint mir etwas "blutig" aber irgendwie hats auch was :)
Weiter so...
27.05.2005 11:04 kurupt
guten tach jo die neue seite ist wirklich gut gelungen... endlich alle spiele auf einer hp!
vielleicht könntet ihr ja die news meldungen zu den verschiedenen bfs irgendwie farblich oder sonst wie (durch symbole)von einander trennen um besser die spiele unterscheiden zu können?
27.05.2005 11:14 Monoman
Schöne neue Website. Respekt an Dr.IvaN :).
Aber der Quelltext ist leider noch nicht im modernen XML/XSL(T) + DTDs...
Trotzdem, weiter so!

MfG
Monoman
27.05.2005 11:50 Gast
Super Arbeit,Respeckt
27.05.2005 12:52 Ramius
Wirklich gut die neue Seite
28.05.2005 08:39 kunde
ja sieht super aus
29.05.2005 11:06 kurupt
sehr schön mit den symbolen lassen sich jetzt die news noch besser unterscheiden, wunderbar!
29.05.2005 16:17 MiG
hehe, jo... wurde mehrfach vorgeschlagen, deswegen haben wirs nun noch nachträglich eingefügt :) vielleicht finden sich mit der zeit auch noch ein paar schönere symbole!
03.06.2005 20:04 Zork
Sehr gelungen die neue Site, danke Leute
26.05.2006 21:38 Gast
:( da bin ich wohl ein Jahr zu spät zum Gratulieren.... verflixt!


Aber trotdem : Ihr seid BEST OF !
30.05.2006 16:12 Blochi
sehr stolz sei!