News Battlefield 2 Neue BF2-Mod: Battlefield Ninjas

Neue BF2-Mod: Battlefield Ninjas

Neue BF2-Mod: Battlefield Ninjas
von -=Punkbuster=- 31.05.2005 6 Kommentare

Während unserer Recherchen sind wir über die Page der "Battlefield Ninjas" gestolpert, die aktuell an der gleichnamigen Mod für Battlefield 2 arbeiten. Bisher sind nur wenige Updates veröffentlicht wurden, die unter anderem ein Ninja-Schwert und ein ?Rocket Log? zeigen. ?Ein Rocket Was??. Ein Rockekt Log ist ein ausgehöhlter Baumstamm, der mittels Feuerwerkskörpern angetrieben wird. Die Ninjas haben auf jeden Fall Sinn für Humor...

Bilder

Kommentare
31.05.2005 11:47 Masterofwildnis
die schwerter sehen schlecht aus, aber an der mod würde ja noch bestimmt noch nicht so lange gearbeitet, also abwarte, könnte was werden
31.05.2005 11:54 funakistyle
oh man :D

was es nicht alles geben wird :(
31.05.2005 12:04 Masterofwildnis
ich find abgedrehte ideen gut :)
31.05.2005 13:33 Vestalis
Dachte des kennt ihr schon ?

Also ich hab schon seit fast nem halben Jahr von dem Mod gehört... die Pics auch gesehen .... also is einer der ersten Mods, aber nie news oder sonst was...... nur zu dem Thema noch ned so lang ;) :p
31.05.2005 13:50 -=Punkbuster=-
Mir war die Arbeit bisher nicht bekannt und in unserer DB tauchte sie auch nicht auf. Wenn Du noch mehr solcher Perlen kennst: redaktion@bf-games.n... :)
31.05.2005 16:22 Creep
Also ich kannte die auch nicht.
Und denke auch mal das da noch einiges dran gemacht wird also was jetzt gezeigt wird ist nicht wirklich schön