News Battlefield 2 Ancolius wechselt zu BF2

Ancolius wechselt zu BF2

Ancolius wechselt zu BF2
von -=Punkbuster=- 20.07.2005 4 Kommentare

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge habe ich so eben die Bestätigung von UniSol erhalten, dass die Science Fiction Mod Ancolius zuküftig auf Basis der Battlefield 2 Engine entwickelt wird. Zu groß dürfte auch für dieses ehemalige BFV/BF1942 Team die Verlockung der neuen Engine gewesen sein. Und wenn das nicht ausreicht, dann der plötzliche Spielerschwund bei Vietnam und '42. Wer entwickelt schon gerne für ein auslaufendes Modell?

Storytechnisch gehört Ancolius zu meinen absoluten Lieblingen. Bösartige Aliens überfallen die Erde und unsere Nachfahren vernichten mit dem globalen Bombardement nicht nur den Angreifer, sondern gleich den ganzen Planeten. Was vom Tage der Menschheit übrig blieb, zieht zum Planeten "Ancolius" von dannen und fängt dort von vorne an. Die Aliens, sauer ob der vielen toten Kameraden, spüren die Menschen jedoch dort auf. Der Kampf kann beginnen.

Anbei einige bisherige Arbeiten der Mod

Bilder

Kommentare
20.07.2005 19:47 havoc2
naja ;)
20.07.2005 20:33 -=Austrian GI=-
sie entwickeln nun auf der Battlefield-Vietnam Engine?
meinst du nicht eher die Battlefield 2 Engine? :)
20.07.2005 22:40 Shadow_Blazer
Sieht ned schlecht aus :)
21.07.2005 09:56 -=Punkbuster=-
@Austrian GI: Ja, natürlich die BF2 Engine. Hab's korrigiert.. Die Hektik, die Hektik... THX!