News Battlefield 2 Surreal 2: Hotrod mit Vickers MG

Surreal 2: Hotrod mit Vickers MG

Surreal 2: Hotrod mit Vickers MG
von funakistyle 24.10.2005 10 Kommentare

Am späten Abend stellen uns die Surreal 2 Entwickler ihr neues Light Recon Class Fahrzeug mit dem Namen Hotrod für die Rebellen vor. Dieser wird im Einsatz von zwei Soldaten bedient, der Eine drückt auf die Tube, der Andere auf den Abzug des montierten "Vickers" MG's. Der Surreal eigene Soundengineer R33 hat es auch schon geschafft passende Motorensounds für den Hotrod zu integrieren, so dass sich der Reihenmotor in der Fahrzeugfront genauso imposant anhören wird wie er aussieht: "Brumm, Brumm" ;)

Bilder

Kommentare
24.10.2005 23:06 Joe_Smoke
wenn das nicht vom highway to hell ist : D ..cool!
25.10.2005 00:33 Loonys
Die Karre sieht genial aus, ich glaube, zum killen wird man bei dieser mod nicht kommen. Heizen und paar geile Movies drehen, dafür wird Surreal gut sein.
25.10.2005 00:43 CenterCore
hey zumindest kann man nachträglich behaupten, man wurde von einen geilen 12 zylinder überrollt...


nice work
25.10.2005 00:57 isch disch!
den sound dazu möchte ich mal hören!
25.10.2005 16:04 Tankmaster
sieht echt gut aus und wird sicherlich spaß machen jedoch find ich die Waffe nicht passend zum Fahrzeug .... allein von den Farben her ....


GEZ : Tanky
25.10.2005 16:33 Pedder
genial, echt jetzt, ich hab schon richtig bock auf diese ganzen mods!! Die 50 Euronen für BF2 haben sich also doch gelohnt!
25.10.2005 16:55 Masterofwildnis
@Tankmaster soll ja auch wahrscheinlich nicht so so sein, dass die waffe zum fahrzeug passt . schließlich ist ja alles völlig abgedreht bei surreal :D:D
25.10.2005 17:47 Roemer
100pkt wenn der V-Sound real abgenommen wurde!!


weiter so
25.10.2005 18:00 Gast
Jo, dis wär geil !


sieht nett aus, und wenn er sich auch so anhört ....
25.10.2005 21:56 Hohes Haus
:sabber: GOOOOILL