News Battlefield 2 Custom Map Event: AvT wird drei

Custom Map Event: AvT wird drei

Custom Map Event: AvT wird drei
von -=Punkbuster=- 29.10.2005 14 Kommentare

Wie uns [AvT] Chris berichtete, feiert das [AvT] AvatarTeam am 12. November 2005 sein dreijähriges Bestehen. Zu diesem speziellen Anlass lädt AvT in alter Tradition Clanfreunde und die BF Community zum feiern ein. Der hauseigene Root Server wird an diesem Tag Public nicht nur mit 64 Slots public laufen, sondern im Mapcycle auch die die Custom Maps aus dem "TotalBF2 Mappack 2" enthalten.

TotalBF2 Mappack Nr.2 (175MB)

Der Download enthält die folgenden sechs Maps:

  • Strike at Karkand 2
  • Strike at Abu Dhabi
  • Berlin
  • Straight of Hormuz
  • Mahoni Island
  • Nan Hai

Thread zum Thema bei BF-Games

Alle Spieler sind eingeladen, am 12. November 2005 (SA) ab 18.00 Uhr auf folgendem Server mit uns zu zocken:

Servername: AvatarTeam.com IP + Port: 82.96.91.22:6100 Start: 18h

BF-Games wünscht viel Spaß und gutes Gelingen! Wir werden euch am 11. November noch einmal an das Event erinnern.

Kommentare
29.10.2005 10:49 So4RuShu
Weiß einer ob es ein Ranked Server ist? Ich zock doch nich zum Spaß ;)
29.10.2005 11:04 isch disch!
costom maps sind nie ranked!^^ wegen was zockst du dann? stats? mein mitleid....
29.10.2005 11:06 MS65
Wenn Mappack kann es kein Ranked sein da dürfen nur Original Map von EA drauf sein.
29.10.2005 11:11 (BBC)_Kampfgurke
Ich würde da nur rein zum Spaß mitmachen !

Da scheiß ich auf Ranked die CustomMaps sind auch geil !

Also an alle mach miiiiiiiiiiiit :D
29.10.2005 11:14 CloneCommander
iiiih rankend :D wenn ich zeit hab schau ich auch mal vorbei - was ich bei meinem derzeit recht überfüllten kalender aber leider nicht versichern kann :(
29.10.2005 11:42 celestar340
@So4RuShu


Das war doch jetzt ironisch gemeint oder?? Also ich zocke nur zum Spaß. Warum sollte ich sonst zocken??
29.10.2005 12:03 realfoxboy
an dem tag ist doch der knifeclub turnier oder?
29.10.2005 12:13 -=Punkbuster=-
@Realfox: Ja, erstmal die zweite Beta ;)
29.10.2005 12:17 .:GD:.Tribun
Hmm....ich weiß ja nicht was meine Gäste sagen, wenn ich an meinem Geburtstag vorm Rechner hocke.... schade... hätte schon Bock mit zu machen....
29.10.2005 12:20 So4RuShu
Natürlich zocke ich zum Spaß! Wenn ich nur wegen Medallien und Punkten zocken würde, wäre ich nicht in einem Clan und würde nicht bei den Community Wars mitmachen!


Das war ironisch gemeint, deswegen habe doch ein Smeili ( ;) ) hingemacht!
29.10.2005 12:56 Gast
Manche Menschen verstehen eben viel falsch.....
29.10.2005 13:36 isch disch!
jaja manche menschen.... @ topic: wenn es meine zeit erlaubt bin ich auch dabei, kampfkurge und ich im team (BBC)
29.10.2005 14:36 die zahnfee lulu
seh ich genauso,ich zock um spass zu haben,sonst würde ich nicht nur noch das 1 und 2 mappack zocken
30.10.2005 08:44 [AvT]Chris
Würde mich freuen wenn ihr vorbei schauen würdet :)