News Battlefield 2 Neue Mod: Blueshield

Neue Mod: Blueshield

Neue Mod: Blueshield
von funakistyle 06.11.2005 18 Kommentare

Am heutigen Sonntag möchten wir euch mal wieder eine neue Mod für Battlefield 2 vorstellen. Die auf dem Namen Blueshield getaufte Modifikation wird euch die Möglichkeit geben auf Seiten der modernen israelischen Armee gegen die aus Vanilla Battlefield 2 bekannten MEC Kräfte in die Schlacht zu ziehen und Israel vor der MEC Bedrohung zu schützen. Die Maps sollen zum Teil auf israelischen Boden spielen, führen euch aber auch in andere Gebiete des Mittleren Ostens. Die First Public wird 4 neue Maps beinhalten.

Den israelischen Streitkräften stehen dabei alllerhand aktuelle Waffen und Fahrzeuge zur Verfügung. Auf den unten gezeigten Renderbildern seht ihr zum Beispiel den Hauptkampfpanzer der Israelis, den Merkava MK.4, den leichtgepanzerten Wolf Transporter, den Namera Schützenpanzer (APC), sowie ein Modell der Galil MAR (Micro Assault Rifle). Weiterhin gibt es eine kleine Hörprobe verschiedener Sound. Dazu gehören neben dem Blueshield Soundtrack auch verschiedene israelische Sprachkommandos, welche dann in die Mod verbaut werden.

Blueshield "Soundtrack" Israeli Commander Voices Israeli Lone Wolf (Regular Soldier) Voices Israeli Squad Leader Voices Woman (Control Room) Voices

Wie jedes andere Modteam sucht auch ein so "junges" Team nach frischen Kräften. Bei Interesse meldet euch einfach per Mail unter folgender Adresse, contact@blueshield-mod.com.

Bilder

Kommentare
06.11.2005 12:43 Özge
geile sache
06.11.2005 12:45 Necro
modells ganz ok aber die story is blöd -.-
06.11.2005 13:02 Shibata
Ich muss es nicht spielen und werde es auch nicht spielen.

Denn diese Story erinnert, das es gerade in dieser Region mal wesentlich friedlicher war als jetzt und in jüngerer Vergangenheit
06.11.2005 13:36 Vestalis
naja, die story is etwas komisch, aber die models gut, ich finds gut und ewrds weiter verfolgen :D
06.11.2005 13:44 Vestalis
in der media sektion von denen sind noch n paar zeichnungen der playermodels ... vllt. sollte man das dazu nehmen ;) :D
06.11.2005 13:57 Pedder
naja, mal sehen, allerdings glaube ich kaum, dass diese mod eine zukunft hat, denn gegen große Mods wie FH oder DC hat sie einfach zu wenig zu bieten...

BF2 wird von Mods überannt, wer soll da noch einen überblick haben?

Aber ich find es trotzdem toll das so viele mods für bf2 in arbeit sind, dann kann man jeden tag ein anderes spiel spielen ;)
06.11.2005 14:41 crypto290
möchte ja jetzt nicht übergreifen aber langsamm sollten erstmal ein paar brauchbare Mods erscheinen bevor da weitere kommen.
06.11.2005 14:48 Bakára
wenn die schwachen mods zerfallen werden sich die mitglieder an eine oder an mehreren mods beteiligen...
06.11.2005 14:49 Bakára
mehrere
06.11.2005 14:58 Hohes Haus
irgendwie cool
06.11.2005 15:07 Tankmaster
mir gefällt was ich sehe ... vorallem der Wolf !


GEZ : Tanky
06.11.2005 15:47 Loonys
Naja. Ich bin auch der Meinung, das die Devs der neuen Mods eher einer etwas größeren Mod beitreten sollten. Erstens sind die meisten Mods fast gleich. Nur das hier und da mal was anders aussieht oder andere Geräusche hat. Es ist besser, wenn diese Leute Ihr wissen und können den schon bestehenden Mos zur verfügung stellen, damit diese besser und schneller voranschreiten. Ich meine, wer lädt sich schon 200 Mods auf seinen Rechner? Oder noch besser, wer spielt die denn? DIe vielen Mods gehen alle unter. Man hat es doch schon bei BF42 gesehen, das nur die wirklich guten Mods eine Chance hatten, auf dem Markt zu bestehen.

Unter anderem DC, FH, Interstate 82 und der Rest wird immer kleiner und Verliert sich dann.

Also ihr zukünftigen Mod Gründer, denkt da mal darüber nach. Es wäre wirklich vom Vorteil für die gesammte BF Szene, wenn man nicht soooo viele Mods auferstehen lässt, Coder Moddler und Skinner, meldet euch bei einer schon bestehenden Mod.


In diesem Sinne MfG Loonys
06.11.2005 16:53 kurupt
der truppen-panzer sieht aus wie en marder ...
06.11.2005 18:13 Loonys
Kurupt: Noch nie einen Marder gesehen? Dein Avatar ist übrigends anrüchig!
06.11.2005 18:20 Tankmaster
@ Loonys ich seh das genau anders herum ....


also du sagst das DC Fh und I82 die Mods waren ?? lächerlich ich weiß das es ne menge Leute gab die DCX gespielt hatten die Hydroracer gespielt hatten die DC Realism gespielt hatten usw ... ich bin zwar der gleichen Meinung das sich keine 200 Mods zieht selbst 15 sind schon viel zu viel ... ich hatte vier DC DCX DCR und DCF ... im Grunde alles das selbe nur das DCr geniale Geräusche hatte DCF Waffenmäßig genial war DCX einfach Fun war und DC naja der Urstein immer wieder mal Spaß machte ....


zwischendurch hat man auch mal was anderes gespielt naja ...


Ich finde der Sinn bei einem Modteam ist es nicht das beste zu sein .... auch wenn du es so siehst aber ich meine das der Sinn darin liegt eine Gruppe zu sein mit der man Tag für tag zusammen ist , miteinander quatscht und lacht ...


Nebenbei diskutiert man über die Mod was die Gruppe zusammen hällt.


Klar freut sich eine Mod wenn jene gut bis sehr gut ankommt aber wenn 20 Leute sich die Mod ziehen und Tag für tag diese zoggen (gegeneinander / miteinander wie auch immer ) dann ist das mind. Soll erreicht ...


Ich würde nie eine Mod machen um zu sagen .... haaa wir haben 300 aktive Spieler dieser Mod mehr als die Mod xyz ... das ist nicht der Sinn ... sondern das jeder etwas hat was ihm und anderen gefällt ....


was du willst ist eine Gruppierung aller kleinen Mods die die selben Themen haben sodass daraus eine wird die schneller fertig wird ....


nur eins vergisst du ...


jede Mod hat ihre eigene Geschichte auch wenn die für einen User der Mod alle gleich aussehen ....


Ich freu mich über jede neue ... egal ob die genauso aussieht wie die letzten 20 .....



GEZ : Tanky
06.11.2005 18:26 Gast
@Kurupt


Lächerlich, dass das Teil wie ein Marder aussehen soll :D


Geh mal unter www.google.de und zieh dir mal nen Marder rein !
06.11.2005 19:06 Loonys
Tankmaster:


Da DCX DCR und alles andere von DC abhängig sind, habe ich die natürlich nicht aufgezählt. Also, versteh micht nicht falsch, wenn ich nur DC schreibe, denn ohne DC laufen diese UnterMods nicht.Bei dem Rest stimme ich dir sogar fast zu, doch ich bin immer noch der Meinung das 15 Gute Mods mit vielen Moddlern und Skinnern besser sind wie 200 Mods, die nicht aus dem Knick kommen. Naja. Wenn wir hier weiter Disk. kommen wir eh nicht zu einem Ergebniss, denn jeder hat da eine andere Ansichtsweise. ;)


MfG Loonys
06.11.2005 20:48 Tankmaster
jo so ist das ....


GEZ : Tanky