News Battlefield 2 Battlefield 40k: Sentinel und BF42 Patch

Battlefield 40k: Sentinel und BF42 Patch

Battlefield 40k: Sentinel und BF42 Patch
von funakistyle 09.11.2005 11 Kommentare

Für die Battlefield 40k Mod haben wir euch heute Zweierlei zu bieten. Zum einen gibt es zwei Rendermodelle des Imperial Guard Sentinels für Battlefield 2, einem mechartigen Kampfroboter, erstellt von Marcjs und zum anderen einen Minipatch für die Battlefield 1942 Version der Warhammer Mod.

Patch für Battlefield 40k (Battlefield 1942)

Dieser Patch führt einige Reparaturen am Schadenssystem der Battlefield 40k Mod durch. Die Änderungen betreffen vorallem die Boltgun. Dazu gehört, dass die Boltgungeschosse nun keinen Schaden an Vehikeln mehr verursachen, allgemeine Veränderungen an den Boltgunsettings und korrekte Einschlageffekte bezogen auf verschiedene Materialien.

Installation .ZIP Datei entpacken game.rfa kopieren und mit alter ersetzen * diese findet ihr hier: ## \Battlefield 1942\Mods\BF40k\Archives\bf1942\

Download

Bilder

Kommentare
09.11.2005 11:51 Pedder
ich hab grade noch ne runde winter-assault gezockt, und da hatte ich auch sentinels, und ich muss sagen, die sehen gar nicht mal so schlecht aus
09.11.2005 12:26 Masterofwildnis
die sogar ziemlich geil aus :)
09.11.2005 13:00 Gast
Sieht richtig Hammer aus, aber bewegen die sich auch so ?

Ich hoffe nicht, dass die Teile wie die von Galactic Conquest rum laufen, das sah ja schlimm aus! Mal sehen wie`s wird !


09.11.2005 13:13 Affe-mit-Waffe
Ja 40k Rocks!
09.11.2005 13:18 K98Sniper
Hmm

die Beine sind beim richtigen entwas weiter vorne oder?
09.11.2005 15:27 Loonys
Wie siehts eigentlich mit Server versionen aus? Immer fehlen bei den Mods die Server Versionen. Ich brauhe auch die Server Version für Battlegroup 1.0 und 1.2. Aber das was ich habe geht net richtig, auf Berlin fliegen die Panzer rum, die 2te Map da crasht der Server und die Dritte Map da seh ich dann mein Desktop. Hat vielleicht wer nen guten Link mit Funktionierenten Server Files von Battlegroup42 und Battlefield 40k?
09.11.2005 16:04 Hohes Haus
yeah, sowas gefällt mir :D
09.11.2005 16:30 Shibata
Jo...,kann man echt sehen
09.11.2005 17:27 Loonys
Naja, sp besonders ist es dann auch wieder net, die granaten sind noch ungeskinnt und auch einige tanks sehr bugy, da ballerd man mit dem MG von einem tank, der geht das teil kaputt ^^ .
09.11.2005 18:07 Snake Eater
Ja nicht schlecht. Wer so einen Sentinel erst einmal bei Winter Assault gesehen hat, könnte meinen der ist teuschend echt. Aber beim genauen Vergleich fällt erst einmal auf das die Waffe auf der falschen Seite ist. Und diese Version mit dem Überrollkäfig hab ich bis jetzt nur bei einem französischem Basteler gesehen. Handelt sich bei ihm um eine Jungelversion des Sentinels. Das Warhammer Thema ist schon genial !
10.11.2005 23:48 Zero1942
@ snake eater:

es gibt nicht einen mercedes - es gibt verschiedene, jedes sentil-fabrik baut andere sentinels,

die cadianischen sentinels sehen zb nicht aus wie catchanische usw... , wenn das mit der waffe aber trotzdem verändert werden muss, ist das durch eine spiegel funktion im 3d tool wohl keine thema...