News Battlefield 2 Infantrymod für Battlefield 2

Infantrymod für Battlefield 2

Infantrymod für Battlefield 2
von -=Punkbuster=- 15.11.2005 6 Kommentare

Nach mehr als einem Jahr ohne Update hat Jorrit Shippers eine neue Nachricht auf den Seiten der Infantrymod veröffentlicht. Die bei Clanbase und Leaguez zum Einsatz gekommene MiniMod für BF42 soll laut der neuen Info für Battlefield 2 entwickelt werden.

Die Arbeit an dem neuen Projekt wird allerdings nicht mehr Solo ausgeführt, sondern als Team. Tom van der Lek AKA MasterTom wird bei der Mod mithelfen und Matthijs Mali wird im Bereich Design und Website Unterstützung geben.

Bilder gibt es noch keine und wir werden wohl in Zukunft auch nicht übermäßig viele zu sehen bekommen, da sich das Team mit großer Wahrscheinlichkeit auf den bestehenden Content konzentrieren wird. Über die weitere Entwicklung bei dem Projekt halten wir euch zukünftig auf dem Laufenden.

Kommentare
15.11.2005 20:07 freaky
Hoffentlich gibts dann auch Server dafür, und nicht nur die Ligen...
15.11.2005 20:22 -=Punkbuster=-
Ist wie gesagt eine alte Mod für BF42, die in Ligen gespielt wurde aber auch als Download zur Verfügung steht. Wird sich zeigen. Noch fehlt auch ein Konzept.
15.11.2005 20:26 freaky
Ich kenne die Mod schon, nur gab es damals keine bzw kaum Publics, obwohl es durchaus Leute gespielt hätten.
15.11.2005 21:14 Necro
hmm muss nich unbedingt sein..
16.11.2005 00:01 Gast
@Freaky: Der ESV Lehnitz & die Utopianer haben schon InfantryServer... :)
16.11.2005 15:41 realfoxboy
gibts keine genaue beschreibungen zum mod?