News Battlefield 2 Surreal 2: Meine Farm, mein Windrad

Surreal 2: Meine Farm, mein Windrad

Surreal 2: Meine Farm, mein Windrad
von funakistyle 18.11.2005 4 Kommentare

Bisher überwog bei den offiziellen Updates der Surreal 2 Mod was Ingamebilder angeht der Fahrzeuganteil. Im heutigen Newsrelease aber zeigen uns die Entwickler jede Menge ihrer Statics wie Häuser, Farmen, Holzzäune, Brücken und vieles mehr. Die Ingameeindrücke sind sicherlich alle WIP, so das ihr keine Angst haben müsst das die Landschaft bei Surreal 2 so karg und nackt bleibt. Aktuell suchen die Surreal Devs Verstärkung im Mapper sowie im PR Bereich, also wenn Interesse besteht einfach im Forum der offiziellen Seite melden: HIER

Bilder

Kommentare
18.11.2005 18:50 Pedder
das auto gefällt mir, ich stell mir grade mal vor wie das aussieht wenn ich da nen gegner vor der windschutzscheibe habe ^^
18.11.2005 18:57 Tankmaster
mir gefallen die Waffen nicht ...



GEZ : Tanky
18.11.2005 19:41 Masterofwildnis
stimmt die waffen sahen irgendwie noch in bf942 besser aus ;)
19.11.2005 12:00 Hohes Haus
ja, die waffen sind nicht das wahre