News Battlefield 2 Eve of Destruction 2: Grüße aus Vietnam

Eve of Destruction 2: Grüße aus Vietnam

Eve of Destruction 2: Grüße aus Vietnam
von funakistyle 03.12.2005 17 Kommentare

Fast drei Monate ist das letzte bebilderte Update von ## Eve of Destruction 2 für Battlefield 2 her. Nun gibt es endlich wieder was für die Augen aus dem vietnamesischen Dschungel. Als erstes begrüßt das Team aber neue Mitglieder, darunter zwei Mapper (Mr.Burns[GER] & Taichi) und einen neuen Modeller (RavenOne). Gute neue Modderkräfte sind rar geseht in der BF Community, dennoch sucht das EOD Devteam weiterhin qualifizierte Leute mit Spaß am Modden, bei Interesse meldet euch unter folgender E-Mail Adresse: wilson@eodmod.com

Kommen wir aber nun zu den Pics. Diese Renderbilder beinhalten zum einen den neu erstellten BTR-60 Schützenpanzer der NVA (Nordvietnamesische Armee) sowie den amerikanischen M151A2 Jeep aus einem der ersten Updates für Eve of Destruction 2. Das Devteam hat es sich nun zur Aufgabe gemacht beide Vehikel so schnell wie möglich Ingame zu bringen, so dass euch in ein paar Wochen, auch die Ingamepics zu den Fahrzeugen begeistern sollen. Wir sind gespannt auf das Ergebnis.

Bilder

Kommentare
03.12.2005 10:28 Necro
ENDLICH! ich hab schon befürchtet die mod ist tot aber sie lebt!

die mod war schin in bf42 der hammer!
03.12.2005 10:30 [BF1918]BlackJack
haut mich nich so vom hocker, der jeep sieht aus wie plastik, da fehlt in den sitzen der gewellte stoff etc
03.12.2005 10:30 Ceanic
sie lebt noch jaaahh sie lebt noch *klatsch*


auf jedenfall freu ich mich auf vietnam und dem geruch nach napalm B)
03.12.2005 10:32 Akryps
@ balck ja genau wie so ein Minisoldaten Fahrzueg!!

Und todzdem schön meiner meinung nach!


03.12.2005 10:35 Necro
die models waren nie so fh qualität aber das feeling und der spielspass sind genial
03.12.2005 10:39 crypto290
War mal PanzerPionier aber das erste Bild sieht aus wie ein umgebauter Fuchs
03.12.2005 10:40 realfoxboy
sieht wirklich gelungen aus
03.12.2005 10:52 Hohes Haus
na endlich, sieht echt geil aus
03.12.2005 11:10 Pedder
Gooooooooooood Morning Vietnam!
03.12.2005 11:59 ]Bravo[ Admiral
War auch mal Panzerpionier, aber das Ding sieht nun wirklich gar nicht aus, wie ein TPz Fuchs ;)
03.12.2005 12:06 Grennie_Dirk
Ich war kein Panzerpionier aber sehe trotzdem keine Ähnlichkeit mit dem Fuchs. Ansonsten freue ich mich schon auf Vietnam!
03.12.2005 12:11 Clay_Tank
Klasse!

Endlich mal wieder was von EoD.

Der BTR-60 siegt echt klasse aus.

freu mich schon drauf!
03.12.2005 12:23 Masterofwildnis
ich hab das schon für bf42 bis zum umfallen gespielt, also werde ich dies auch weiterhin tun^^ die präsentation der pics find ich allerdings nicht so gelungen;)
03.12.2005 12:37 c_A_p_o_N_e
hm...ich schon....solide arbeit
03.12.2005 13:29 Gast
Ich finde die soltlen ihre Render mal besser in Szene setzten. Die Pics sind zu dunkel und zu klein um wirklich zu erkennen obs gut ist oder nicht.
03.12.2005 19:56 > Lynx <
na also geht doch :)
04.12.2005 22:04 Gee
Ok, die Bilder sehen schon gut aus. Wenn auch die Perspektive und Grösse etwas schlecht gewählt sind. Aber ich freue mich schon riesig darauf, die Mod auf unseren Server zu schmeissen.

Der Dschungel hat uns hoffentlich bald mit BF2-Engine wieder......