News Battlefield 2 IDF: Tanks und Waffen

IDF: Tanks und Waffen

IDF: Tanks und Waffen
von -=Punkbuster=- 27.12.2005 20 Kommentare

Die Macher der Nahost-Mod Israeli Defense Force (IDF) haben heute Nacht ein spätweihnachtliches Update ihrer Seiten publiziert. Auf insgesamt fünf Bildern sieht man dort Modelle von Tanks und Waffen. Den Anfang macht aber die Dovra, eine Art Fähre für Tanks und andere Fahrzeuge. Sie erinnert ein wenig an das Hoovercraft aus Point of Existence I, allerdings wirkt sie kompakter.

M-48 und M-51

Die anderen vier Bilder zeigen zwei Tanks und zwei MGs. Schweres Gerät wird hier mit dem Patton M-48 aufgefahren. Der M-51 Sherman wurde bereits gezeigt, das Modell auf dem neuen Bild hat laut Info der Entwickler jedoch ein komplett überarbeitetes Kettensystem verpasst bekommen. Das sieht nicht nur schick aus, sondern spart laut Info im Update auch 50% des Polycounts.

Browning im Doppelpack

Den Abschluss der neuen Arbeiten bilden zwei Shots von Maschinengewehren. Spyker und BlueFrog haben für die Turret der Tanks die passende Bewaffnung modelliert und texturiert. Während der Überlandfahrt durch die Wüste Sinai steht Spielern auf Position 2 zukünftig die M2 Browning und die M1919 Browning zur Verfügung.

Bilder

Kommentare
27.12.2005 09:08 McMex
wow sieht nett aus
27.12.2005 10:20 Der Picknicker
wow......geil, sieht echt sehr sehr gut aus
27.12.2005 10:21 Daywalker
Der Pershing ist echt ein geiler Tank, der hat mir schon immer gefallen. Das Model sieht gut aus, ebenfalls der Sherman.

Das Szenario ist zwar nicht meins aber mal sehen...

27.12.2005 10:50 ]Bravo[ Admiral
Jo, nuuuur.......da ist kein Pershing ;)
27.12.2005 11:10 Clay_Tank
Echt nicht schlecht aus!

Der m48 sieht geil aus!

wird bestimmt ein geiles mod


27.12.2005 11:37 Affe-mit-Waffe
Sehen alle klasse aus.

Ich muss zugeben ich kenne mich mit waffen und so überhaupt nicht aus.

Aber war Paton nicht ein General oder so?
27.12.2005 11:40 Daywalker
Wie komme ich auf Pershing?? Ich meinte natürlich Patton :P
27.12.2005 12:53 freaky
Sieht gut aus.
27.12.2005 12:54 Gast
George Smith Patton war 4 Sterne General der US-Army im WK 2
27.12.2005 13:40 Affe-mit-Waffe
Ah dan wieß ich ja mehr als ich dachte ^^

Wieso nennt man den noch im gleichen krieg einen panzer nach einem General?

Gabs auch einen Hern Tiger?
27.12.2005 13:52 Gast
^^ wohl eher nicht

Aber die Amis nennen doch fast alles nach Generälen
27.12.2005 14:46 Gast
@Affe-mit-Waffe:


Der M48 kam nicht im WKII zum Einsatz.
27.12.2005 15:00 funakistyle
einfach nur schick
27.12.2005 16:27 Tankmaster
sieht vielversprechend aus ..... ich hoffe die Fahrzeuge fangen nicht zu hüpfen an wenn die auf dem Landungsboot stehen so wie man es aus DCX kennt ....



GEZ : Tanky
27.12.2005 16:54 Ali-tom
ich finds total klasse, sehr lecker.


@tankmaster

... ich bin gespannt ob das überhaupt so einfach geht. das luftkissenboot LCAC haben sie nicht reingebracht weil vehicle auf vehicle angeblich noch nicht funktioniert.
27.12.2005 16:56 realfoxboy
sieht echt super aus
28.12.2005 01:29 -=Geronimo|Ger=-
Sieht lecker aus! Vielleicht gibts auch noch das StuGIII und den Panzer IV, die wurden auf syrischer Seite eingesetzt. :)
28.12.2005 08:06 Masterofwildnis
sieht geil aus und die presäntation der bilder fand ich schon immer klasse:)
28.12.2005 17:22 Donald Duck
den patton hab ich schon zu bfv zeiten gemocht.
30.12.2005 13:05 Dash*One
Mein Liebling ! Sherman ... aber ich wusste gar nicht, dass er nach dem 2 WK weiter gebaut wurde Ôo egal die Bildpräsentation is geil gemacht :D ich freu mich schon "SEHR N1CE"