News Battlefield 2 Codename Eagle: Hotfix für 0.3 Beta

Codename Eagle: Hotfix für 0.3 Beta

Codename Eagle: Hotfix für 0.3 Beta
von -=Punkbuster=- 29.12.2005 14 Kommentare

Die Entwickler von Codename Eagle: Legends haben kurz nach dem Release der Version 0.3 Beta einen Hotfix nachgereicht, der Probleme mit der Map ?No Man?s Land? behebt. Ersetzt wird durch den Minipatch die Server-Datei dieser Map, die ihr im Ordner

Battlefield 2\mods\CE_Legends\levels\ce_nml

findet. Der Patch ist für Client und Server. Laut Info der Entwickler wird der Absturz des Servers auch verhindert, wenn die Spieler den Patch nicht installiert haben. Allerdings kommt es in diesem Fall clientseitig zu einem Absturz.

CE Legends - Hotfix für 0.3 Beta

Hinweise zur Installation

Um den Patch zu installieren, entpackt das .zip File und ersetzt mit der darin enthaltenen Datei server.zip die gleichnamige im oben angegebenen Map-Ordner. Das war es schon. Achtet jedoch darauf, ob ihr euch wirklich im richtigen Ordner befindet.

Bilder

Kommentare
29.12.2005 19:14 > Lynx <
Oo ach du ......... Oo
29.12.2005 20:20 realfoxboy
hats schon jemand gepsielt? machts spass?
29.12.2005 20:21 Tankmaster
wenn man die Größe der Bomben an dem Flugzeug bedenkt , sind das gehnend langweilige Explosionen ... wie man es aus bislang so ziehmlich jeder Mod und auch aus dem Original kennt ....


GEZ : Tanky
29.12.2005 22:33 Necro
ich glaub die bomben sind standart oder?
29.12.2005 22:42 Tankmaster
jep ... denk ich auch .... sieht nicht nach eines eigenen Explosionseffektes aus .... schade eigentlich ....


GEZ : Tanky
29.12.2005 22:53 Grave Digger
wenn man codename eagle kennt ist die mod cool :)
29.12.2005 22:57 Snake Eater
Ach Herr Jehminee?! Wie sieht'n das aus?
29.12.2005 23:09 realfoxboy
ich hoffe bald kommen die "richtigen" mods ;)
29.12.2005 23:44 Affe-mit-Waffe
Ich kenne codname geale nicht, aber dieser "altmodische touch" gefällt mir, hatte ein paar stunden spaß^^
29.12.2005 23:57 Creep
find ich immer cool die mods teams arbeiten tage-wochen-monate..... und die user haben paar stunden spaß :P


da sollte man überlegen ob sich die arbeit lohnt..

na ja ..

-have-fun !


mfg. creep
30.12.2005 02:06 CenterCore
ich denke, die die mods erstellen, tun dies eher zum vergnügen, weil es ihr hobby ist. wenn ihre mods dann noch länger gespielt werden ist den meisten, sehr wahrscheindlich, egal, aber einen hübschen nebeneffekt.
30.12.2005 13:56 Dash*One
irgendwie eckig --- aber wenn es sich um Hobbybastler handelt ;) ich werd dies mir aber nicht runterloadzen
30.12.2005 14:00 Affe-mit-Waffe
Das ist doch mit absicht so eckig!

Es gab mal ein Spiel names "Codename eagle" und das ist eine homage(?)daran.
30.12.2005 14:10 Dash*One
achso :D .. hab mich schon gewundert ...