News Battlefield 2 USI: Preview Video mit Hind & A10

USI: Preview Video mit Hind & A10

USI: Preview Video mit Hind & A10
von -=Punkbuster=- 04.01.2006 15 Kommentare

Den Kollegen von TotalBF2.com haben die Entwickler von US-Intervention (USI) gestern ein neues Preview-Video in die Hände gespielt. Der 2:59min lange Teaser (.wmv, 22MB) gibt einen schönen Einblick auf eine der neuen Karten. Die sticht vor allem durch ihre dunkle Atmosphäre ins Auge, die durch den Himmel hervorgerufen wird.

Der Film selbst besteht allerdings nicht aus einem Map-Rundflug, sondern zeigt handfeste Ingame-Action. Denkt man Anfang während des Ausflugs des Hinds noch an ein ruhiges Filmchen, wird einem spätestens beim ersten Auftauchen der A10 klar, dass es jetzt richtig zur Sache geht. Begleitet von Rammsteins ?Du hast? zerlegt die in den folgenden Minuten so ziemlich alles, was ihr am Boden im Weg steht. Vielleicht ist der Track aus dem nun fast zehn Jahre altem Album ?Sehnsucht? ja gewählt worden, um die Gedanken der Piloten beim Anflug auf Infanterie und Tanks auszudrücken: "Du... Du ha(s)t... Du has(s)t mich..." ? der wendige Jet ist und bleibt das Feindbild Nummer eins für alle am Boden.

USI - A10 Preview Video (.wmv, 22MB)

Als kleinen Vorgeschmack haben wir für euch vier Mini-Screens aus dem Video aufgenommen. Die sind deshalb so klein, weil es der Film selbst ist ;)

Bilder

Kommentare
04.01.2006 10:06 Gast
der Himmel sieht cool aus,hoffendlich bekommt die A10 noch Bomben
04.01.2006 10:20 Twist
Hoffe auch mal das da noch Bomben kommen, und ich hätte gerne mal den Hind in Action gesehen.

04.01.2006 11:24 Pedder
A10, mein Lieblingsjet! *Filmsaug*
04.01.2006 12:58 realfoxboy
auch mein lieblings jet ^_^ sieht super aus
04.01.2006 13:11 KallNapp
Sehr geil! Bis zum Release muß ich also nur noch lernen wie man fliegt :/
04.01.2006 13:12 realfoxboy
ein paar hi-res screens waeren echt gut
04.01.2006 13:17 Osis
bei 1:59 Min sieht man das das ding auch bomben wirft...



Was mir noch nicht gefällt: der Sound! das dieng hört sich nicht an wie ne A10... Das groovige Heulen der Triebwerke fehlt.


Damit fehlt ne Menge... *g*


Aber sieht schon schick aus...


04.01.2006 13:42 pnshr
lieblingsjet & lieblingsband = download ^^
04.01.2006 13:43 Necro
du hast mich ^_^


also mir fehlen auch der richtige A10 Sound und bitte vergesst nicht die bordkanone :ph34r:
04.01.2006 15:33 funakistyle
sehr nice, sehr nice...Vanilla BF2 spiel ich ja nicht, aber wenn de mods da sind gehts richtig los
04.01.2006 19:50 Deathdealer
Wow...


Geiler Film,macht Lust auf mehr...


Freu mich schon auf das "Warzenschwein"!


MfG Deathdealer
04.01.2006 20:17 Schulzi
Oh ja die A 10 ich glaub auf die freut sich jeder Bomberpilot *g*
04.01.2006 22:54 Gast
einfach geil^^
05.01.2006 12:14 realfoxboy
ich hoffe nur das man dann eine schnappen kann ^^
07.01.2006 00:16 wolfi
Der Sound wird richtig geil, klingt im Spiel schon super. Der Sound der GAU-8 30mm Gatling-Kanone wird noch ein bisschen verfeinert, hört sich aber schon komplett anders an als der im Video (das war nur ein Platzhalter..). Ein dickes Update mit Screens gibt es bald also seid gespannt :P