News Battlefield 1942 Großes Update bei Merciless

Großes Update bei Merciless

Großes Update bei Merciless
von -=Punkbuster=- 09.01.2006 24 Kommentare

Wer glaubt, die Mod-Szene für Battlefield 1942 sei tot, irrt sich gewaltig. Einige Teams haben inzwischen das Handtuch geworfen, teils aber aus unverständlichen Gründen. Conflict in Somalia (CiS) zum Beispiel, die nach dem letzten Release wenige Downloads und leere Server bemängelten. Aber seien wir mal ehrlich: Wer fast ein halbes Jahr nach dem Release von Battlefield 2 noch volle Server erwartet, muss schon FH heißen.

Der schnelle Abtritt von CiS bleibt zum Glück aber ein Einzelfall. An anderer Stelle wird munter weiter entwickelt. Bei Merciless zum Beispiel, die in ihrem Forum einen ganzen Schwung neue Ingame-Screens zu ihrem Add-On für den X-Pack ?Secret Weapons? veröffentlicht haben. Nach Merciless 1.61 für BF42 und dem Add-On für Road to Rome (RTR) bereits das dritte Projekt aus diesem Hause. Die Screens selbst enthalten viele neu geskinnte Fahrzeuge und Player-Modelle für die SW-Maps. Mehr Bilder findet ihr im Forum der Mod

Bilder

Kommentare
09.01.2006 11:47 -=]InAction[=-P.I.M.P.
Cool weiter so!!
09.01.2006 11:48 realfoxboy
bf42 wird aber nicht mehr viel gespielt
09.01.2006 12:26 Gast
Naja gibt schon noch ne ganze Menge z.B selbst um diese Urzeit sind über 1000 Spieler unterwegs...


Mich freuts auf jeden Fall, vielleicht nehmen sich ein paar Andere daran ein Beispiel und helfen mit, das BF42 weiterhin nicht ausstierbt und es vor allem auch immer mal wieder neue Sachen gibt...
09.01.2006 12:26 Gast
P.S Finde sieht auch echt sehr gelungen aus... Mal schauen ob das paar spielen werden...
09.01.2006 12:27 Mitläufer
ich hoffe das einige das wieder spielen ...habs mir vor kurzem gekauft und bin fasziniert besonders von Midway :)
09.01.2006 12:49 Ali-tom
samstag nacht hab ich seit langem mal wieder FH gezockt. 2 runden die "Omaha Beach Charlie Sector" Map. das hat so richtig gerockt. hätte ich vorher so nicht erwartet.
09.01.2006 12:59 Menkongdelta
Hoffentlich gibts den Flak-Panzer auch in nem BF2 MOD !


Das wäre mal Fett ;)


Spitfire-Killer das wärs ; HA HA :)
09.01.2006 13:17 Kiwi ( NZ )
@Flakpanzer


Ja den wird es geben.
09.01.2006 13:41 Daywalker
BF1942 wird wieder vermehrt gespielt ;)


Schöne Arbeit, weiter so!

09.01.2006 13:48 OG Hase
Ja,Grüß Gott, heißt das ,daß ich CISBHD wieder deinstallieren kann? Sehr schade!


Wird es einen Patch für FH 0.7 geben?


Da ich BF 2 nicht habe und mein Rechner nicht gut genug dafür ist ,bleibe ich bei BF 42 und den zahlreichen Addons und Mods und sage : Wenn man kritsch hinschaut,ist BF 42 auch nicht sooo schlecht und die BF 2 -Demo hat mich nicht vom Hocker gefetzt,abgesehen davon ,daß mein PC nicht so gut ist,aber das hatte ich ja schon abgelaicht.Ich meine , daß man immer wieder die eine oder andere Mod / Map neu entdeckt und es gibt zum Beispiel für BF 42 zwei Server von Moongamers ,da läuft Omahabeach in TDM und Conquest ,macht Riesenlaune kann ich nur empfehlen! Sehr schade finde ich auch , daß BG42 nicht mehr gezockt wird,die Mod ist auch sehr geil. Gleiches gilt für XWW2 ! :)
09.01.2006 14:12 Der Picknicker
nette arbeit
09.01.2006 15:13 Daywalker
/Offtopic/ @ OG HASE: BG1942 wird jeden Sonntag- und Mittwochabend gezockt
09.01.2006 15:44 -=Geronimo|Ger=-
BG42 wird jeden Mittwoch und Sonntag ab 20.oo Uhr aufwärts auf dem MOB BG1 bei oft vollem Server gezockt.


ip: 81.169.151.27:14568
09.01.2006 15:48 -=Geronimo|Ger=-
Hab ich vergessen:

Demnächst gibts sogar nen neuen BG42 Patch 1.3 mit 12 neuen Maps....
09.01.2006 16:43 Clay_Tank
Vielleicht vertseh ich ja was falsch, aber das ist doch ein remake von dem EA addon(was eigentlich ganz gut war und ist!),bloß in sehr hässlicher grafik, oder??


wenn ich mich irre, sagt mir bitte was das soll.

09.01.2006 16:45 -=]InAction[=-P.I.M.P.
heilige scheisse
09.01.2006 16:52 Sanguro
@Clay_Tank


Das ist für Battlefield 42 und nicht für Battlefield 2


09.01.2006 17:27 Clay_Tank
@Sanguro:


ja, dass ist mir klar aber wozu braucht man das wenn es doch das addon von EA gibt was eine wesentlich schönergrafik hat?!

OK,man kriegt es dann kostenlos aber man kiegt den addon bestimmt schon für 5?.


trotdem danke für die antwort!
09.01.2006 18:06 jacapp
halte ich als fh spieler für total überflüssig und auch nicht besonders gut
09.01.2006 18:45 gekko434
fh 7 stunden download-&instalatio... zeit 5min lade zeit für jede map

superkompliezierte einteilungen

ok. es wurde viel notiges nachgehohlt aber ich finde diese bilder hier sehr vielversprechend




ps:mercilles mod, der hat mein geliebtes call of duty zerstört

pps: bf42 wird weiterhin viel gespielt und es sollte viele mods dazu geben

09.01.2006 18:55 gekko434
ich hab noch eine frage für mercilles: auf der offizielen seite

ist von rtr operation mercur die rede

nun meine frage: ist das ein mod für road to rome oder ein bf42 mod der

um dieses thema handelt?


sry für die doppelpost
09.01.2006 19:30 Robroy
Hab mal wieder Bf2 gezockt und finde nach wie vor es kommt nicht an Bf42 ran!

Das Teamplay is ganz anders.. meiner meinung nach schlechter !

So da gibts noch 1000 andere dinge ...deswegen zock ich weiterhin Bf42 und solche Mods kommen da nicht schlecht!

Also weiter so !!
10.01.2006 09:27 sushi25
Merciless war und ist immer noch klasse!!
10.01.2006 12:57 OG Hase
@ Robroy:


JAWOLL! :)


SOSIEHDDASAUS!