News Battlefield 2 Men of Courage: Die Bosnier kommen

Men of Courage: Die Bosnier kommen

Men of Courage: Die Bosnier kommen
von -=Punkbuster=- 31.01.2006 5 Kommentare

Nachdem die Entwickler bei Men of Courage (MoC) gestern noch den Verlust eines Modells beklagten, zeigen sie heute bereits acht neue. Gleichzeitig wird mit den Bildern eine weitere Fraktion vorgestellt: die bosnische Armee. Fünf Waffen und drei Fahrzeuge finden sich so seit gestern Abend in der Render-Galerie der neuen Armee. Kämpfen werden die Bosnier laut den Bildern vorrangig mit deutschem und amerikanischem Gerät, denn Men of Courage spielt in der nahen Zukunft.

Von Heckler bis Huey

Im Bereich der Waffen wurden deshalb das G33A2, das G33A2 mit Zielfernrohr, die HK53 und das Scharfschützengewehr MSG90 ausgewählt. Fertig modelliert wurden auch drei Fahrzeuge. Der M113A3, der UH-1H "Huey" sowie der Piranha I - ein von den Schweizer "Motorwagenfabriken" (Mowag) produzierter APC. Nach all den bereits so oft verwendeten Waffen und Fahrzeugen ist der Piranha ein kleines Highlight unter den acht Bildern, die an manchen Stellen noch recht grob wirken. Ein bißchen Feintuning - vor allem im Bereich der Waffen - kann das eine oder andere Modell noch vertragen.

Bilder

Kommentare
31.01.2006 08:54 M4verick
Ganz nett , joa :D
31.01.2006 11:31 Necro
hmm...
31.01.2006 12:18 Snipers_eyes
ich bin ehrlich gesagt etwas verwirrt


bosnien befindet sich in einem ewigen aufbau und im balkan- krieg hatten sie nicht mal eine intakte armee


ich wusste aber nicht das sie geld für die erhaltung eines ganzen "waffenarsenals" haben

höchstens kroatien könne sich das leisten

naja, vielleicht täsche ich mich auch derbstens
31.01.2006 12:44 -=Punkbuster=-
@Sniper-Eyes: MoC spielt in der Zukunft. Serbische Nationalisten zetteln einen neuen Krieg an und NATO-Truppen starten eine zwei Peacekeeper-Mission.... In dem Fall ist es durchaus denkbar, dass Bosnien und Herzegowina mit Waffen und Fahrzeugen der Deutschen und Amerikaner versorgt werden.
31.01.2006 18:45 freaky
Ganz ordentlich.