News Battlefield 2 Paintball Mod mit neuer Website

Paintball Mod mit neuer Website

Paintball Mod mit neuer Website
von -=Punkbuster=- 01.02.2006 5 Kommentare

Die Entwickler der Paintball Mod haben eine eigene Website gestartet. Dort sollen in Zukunft News zur Mod veröffentlicht werden. Es findet sich aber auch eine Erklärung zum "Open Source" Prinzip, nach dem die Modifikation erstellt wird. Im Gegensatz zu anderen Teams stellen die Devs ihre Arbeit fortlaufend als Download zur Verfügung. Jeder, der etwas beisteuern möchte, kann sich den aktuellen Build herunterladen und eigene Modelle / Skins produzieren. Die einzige Vorgabe dabei ist das Thema im Auge zu behalten.

Kernteam vergrößert

Entwickelt wird die Mod inzwischen auch nicht mehr alleine, sondern von einem Team aus sechs Mitgliedern. Lead Organisator und Lead Modder bleibt ## [BRF]AXe, der in den Bereichen Orga, PR Management und Texten von HQ|TW4000 und HeavyGamer unterstützt wird. Weitere Funktionen im Team übernehmen newspeedy, Fraggla und Triple-Axe

Maintenence Release und Farbkleckse

Für die nächste Zeit kündigt die neue Mannschaft einen weiteren Release der Mod an, der vor allem Bugs beheben soll. In Arbeit sind zurzeit die von uns in der letzten News angesprochenen Farbkleckse. Aktuell haben die Gotscha Waffen schon den richtigen Sound, der Aufschlag der Farbkugel hinterlässt aber noch keinen Fleck. Hier sucht das Team dringend nach einem Coder, der die Arbeit an den "Explosion-Materials" übernehmen kann. Wenn ihr über das Know How verfügt und das Projekt unterstützen möchtet, schaut einfach auf der Homepage der Paintballer vorbei.

Kommentare
01.02.2006 15:42 Affe-mit-Waffe
Ich versuche zurzeit eine map für Paintball zu machen.

Aber ich kann sie nicht starten, also sie ist weder bei "BF2 Lan server erstellen" noch bei Paintball!

Hilfe?
01.02.2006 15:58 Gilgamesh
@Duke_da_Nuke---3DJop, gemacht... Kein Problem, kann ja passieren... ;)
01.02.2006 16:22 Tankmaster
ich gelange nicht auf die paintball mod seite ..... Seite konnte net gefunden werden ...Error 404 mhhh


nur bei mir so ?


GEZ : Tanky
01.02.2006 17:05 Duke_da_Nuke---3D
sorry Tanky bei mir gehts, muss an dir liegen


@Gilgamesh: JA, kann passieren, sollte nicht!gg

Trotzdem Danke!!lol
02.02.2006 14:17 Tankmaster
jo jetzt komm ich auch drauf ....


GEZ : Tanky