News Battlefield 2 BF Con06 vom 28. bis 30.04.

BF Con06 vom 28. bis 30.04.

BF Con06 vom 28. bis 30.04.
von -=Punkbuster=- 01.02.2006 17 Kommentare

Die erste News des frisch angebrochenen Tages befasst sich nach der Holiday Open 2006 erneut mit einer LAN. Wie bei den Kollegen von BF-News.de seit gestern zu lesen ist, findet die BF Con06 vom 28. bis zum 30. April in der Hessenhalle Alsfeld statt.

Wann: 28. bis 30.04.06 Wo: Hessenhalle Alsfeld Anmeldung: Ab dem 20. Februar Eintritt: Steht noch nicht fest Website: www.BFCon06.de

Über die BF Con

Für alle von euch, die mit dem Begriff BF Con nichts anfangen können, hier eine kurze Erklärung. Die Con ist eine offizielle Battlefield-LAN-Party unter der Schirmherrschaft von Publisher Electronic Arts (EA). Gespielt wird an diesem Wochenende vor allem die Battlefield-Serie, aber auch andere Titel aus dem EA-Repertoire. Im letzten Jahr diente ein Hangar am Dortmunder Flughafen als Location für das Event, auf dem ein Rahmenprogramm der Extra-Klasse geboten wurde. Als erste Spieler in Deutschland konnten die Teilnehmer vor Ort Battlefield 2 anspielen (die Map: Strike at Karkand), dazu waren der (ehemalige) Produktmanager von Battlefield 2, Dirk Schülgen und BF2 Associate Producer Jamil Dawsari vor Ort, um den Besuchern live Fragen zu beantworten. Und damit ist nur ein kleiner Teil der Highlights aufgezählt. Mehr Infos findet ihr auf der Website der Website der BF Con05 und dem dazugehörigen Bericht

Fakten, Fakten, Fakten für 2006

Das neue Jahr steht unter anderen Rahmenbedingungen als 2005, dennoch erwarten wir für die BF Con06 ein gewaltiges Programm. Community Manager Andreas ?Gamma? Koch wird genau so vor Ort sein, wie eine ganze Reihe von Mod-Teams. Als Überraschungsgäste erwarten wir den einen oder anderen Vertreter von EA, dazu ein Rahmenprogramm aus Turnieren und anderen Events. Fest steht schon jetzt: die BF-Con wird heiß! Die Mannschaft von BF-Games an diesem Wochenende in jedem Fall vor Ort sein und vielleicht treten die BFG-Allstars ja sogar beim BF2 Turnier an.

Kommentare
01.02.2006 09:20 Dr.IvaN
wir sehen uns auf der BF con...
01.02.2006 09:25 -=Punkbuster=-
Cool :) Lass uns mal Sitzplätze nebeneinander nehmen :)
01.02.2006 10:16 Daywalker
Wird da eigentlich auch noch BF1942 gezockt?

01.02.2006 12:49 -=Punkbuster=-
Das letzte Mal ja. Sogar als Turnier.
01.02.2006 14:37 [BF1918]BlackJack
werd zu 90% anwesend sein :)
01.02.2006 14:59 Gast
ich komm auch zur con06
01.02.2006 14:59 Vestalis
verdammt, ab 18 ... da kann ich mit meinen 16Jahren wohl nich kommen :(

-> euch viel spaß, muss wohl noch 2 Jahre warten *schnüff*
01.02.2006 15:00 macker-Antichrist
@Vestalis: komm alda, dsa schmuggeln wir uns mit Gefälschten Ausweisen durch den Underground rein! Muhahahahaha
01.02.2006 15:02 der.enforcer
und ich bin an diesem wochenende in hamburg... *narf*

*grml*
01.02.2006 15:06 Vehliks
wenn pc bis dahin funktioniert und ich ne mitfahrgelegenheit hab werd ich da sein :)
01.02.2006 18:12 realfoxboy
will auch!
01.02.2006 20:04 Ceanic
wer nicht?

leider ab 18 und wieder einmal zu weit weg -_-
02.02.2006 11:58 Thommy Gun
Ich trommle meine Leute zusammen. Frag gleich mal den alten Luke (2. Platz Vietnam Rennen), ob er auch mit dabei ist. Letzes Jahr war?s der absolute Hammer.
02.02.2006 13:39 der.enforcer
2. Platz? ich hatte den 4.

haha, wie geil war das, als Luke und ich neu spawnen mussten und dich dann meinen Taxifahrer einfach aus dem Wagen geschossen hab :D


*inerinnerungenschw...
03.02.2006 14:36 Thommy Gun
Stimmt, war doch der 3. Platz. War zumindestens auf´n Treppchen.

Ich war bei dem Rennen nicht dabei. War noch als Optimus Prime angetreten. Wir hatten uns aber kennengelernt.
03.02.2006 16:55 Thommy Gun
Stimmt, war doch der 3. Platz. War zumindestens auf´n Treppchen.

Ich war bei dem Rennen nicht dabei. War noch als Optimus Prime angetreten. Wir hatten uns aber kennengelernt.
04.02.2006 10:04 der.enforcer
ja, ich erinnere mich :)

schade, dass ich dieses mal nicht dabei sein kann