News Battlefield 2 Desert Conflict: Hotfix für CTF-Mod

Desert Conflict: Hotfix für CTF-Mod

Desert Conflict: Hotfix für CTF-Mod
von -=Punkbuster=- 15.02.2006 9 Kommentare

Kurz und schmerzlos haben die Entwickler von Desert Conflict (DC) heute einen Hotfix für ihre Capture the Flag Mod in der Version 2.0 (BF-Games berichtete) veröffentlicht. Die gerade einmal 300kb großen Files für Client, Linux- und Windows-Server machen die Modifikation zusammen mit Battlefield 2 in der Version 1.2 lauffähig.

- DC Client 0.21 Hotfix - DC Linux Server 0.21 Hotfix - DC Windows Server 0.21 Hotfix

CAR15 Preview inklusive

Was die Devs uns leider bisher in voller Pracht vorenthalten, ist das Großbild der frisch texturierten CAR15. In den (fast) täglichen Updates gibt es immer nur ein paar kleine Ausschnitte. Die Waffe sieht allerdings so lecker aus, dass wir selbst diese kleinen Bilder an dieser Stelle zeigen möchten.

Bilder

Kommentare
15.02.2006 23:17 koksn4se
sieht geil aus aber für mich unintressant wegen- unranked
15.02.2006 23:23 -=Punkbuster=-
Ah, ja ;) -> Punkbuster ist "gestern" zum Corporal befördert worden. Wenn ich überhaupt irgendwas spiele, dann neue Mods und Customs. Jeder wie er denkt :)
15.02.2006 23:27 Maniak
Jo Punkbuster, jedem das Seine! Die einen sind halt Punktegeil und süchtig nach dem Rankingsystem (bin ich persönlich auch bisschen) und die Anderen kümmert es nicht die Bohne. ;)
16.02.2006 01:27 ]Bravo[ Admiral
Davonmal abgesehen, ist die CAR16 echt Hammer
16.02.2006 06:47 Shibata
Mich juckt das Ranking überhaupt nicht und will nur meinen Spass haben.

16.02.2006 10:47 Ficone
Nicht schlecht

16.02.2006 13:55 Black.Hawk
ja sieht echt verdammt gut aus
16.02.2006 16:11 florian.huse
Sieht wirklich gut aus. Punkte gab es bei BF1942 nicht,wozu brauche ich die bei BF2?Ich will Spaß ,Leistung kann ich in der Schule bringen.
17.02.2006 20:53 SupporteR
Mir ist es eigendlich egal ob Ranked oder UnRanked ich spiele nur wegen den Spaß und den werde ich mit Mods bestimmt mehr haben als mit BF2,SF oder EF