News Battlefield 1942 Desert Combat Custom Event bei 3RR1

Desert Combat Custom Event bei 3RR1

Desert Combat Custom Event bei 3RR1
von -=Punkbuster=- 23.04.2006 13 Kommentare

Per Mail wurden wir vom 3RR1 Clan über ein Desert Combat (DC) Custom Map Event informiert, das am kommenden Samstag (29.) auf ihrem Server stattfindet. Los geht es um 19 Uhr mit einem Pool von insgesamt 12 Maps, von denen einige durchaus als Klassiker bezeichnet werden können. Eine lange Nacht ist also garantiert.

Maplist

  • Apache Assault
  • Basrah
  • Black Hawk Down
  • Blacmantis_mappack(n bissl buggy aber funny)
  • Choppers Showdown
  • Flight Gazala
  • Gauntlet 2
  • Heli Gazala
  • Helicopter Rage
  • DC the Streets
  • Thera
  • OmahaBeach the comeback

Die Maps selbst können im Forum von 3RR1 herunterladen werden. Dazu müssen alle teilnehmenden Spieler DC 0.7 und DC Final installiert haben:

Desert Combat 0.7N Client Full (591MB) Desert Combat Final - Client (für DC 0.7N, 370MB)

Server und TS-Daten

Mod und Maps bringen zusammen gut 1,5 Gigabyte Daten auf die Waage. Sind alle Files installiert, geht es am 29. April auf folgendem Server zur Sache:

I.P. 85.25.20.201 Port :14567 Slots:50 TS85.25.20.201:8767

Allen Zockern GL & HF! Bei weiteren Fragen und Anregungen könnt ihr euch im 3RR1-Forum direkt an die Organisatoren wenden.

Bilder

Kommentare
23.04.2006 23:09 Affe-mit-Waffe
Wenn ich meine 1942 cd 2 wiederfinde bin ich dabei!!
23.04.2006 23:22 Sanguro
Für alle Fans des DC Mod Teams habe ich heute bei PCGames was gefunden.

Quelle. http://www.pcgames.de/?article...
Voraussichtlich Ende 2007 veröffentlichen die Entwickler der berühmten Modifikation Desert Combat (Battlefield 1942) ihr erstes eigenes Spiel: Frontlines: Fuel of War handelt von einem weltumspannenden Konflikt um Öl, angesiedelt in naher Zukunft, den die Westliche Koalition (USA, EU) gegen die Roter Stern Allianz (Russland, China) ausficht. Geplant sind weitläufige Welten, mehr als 60 Fahrzeuge, fortschrittliche Waffen sowie nichtlineare Solo- und Mehrspielerkampagnen... Frontlines soll gleichzeitig für PC, Playstation 3 und Xbox 360 erscheinen.


Wird ein heiser Herbst. ;)

Gut für uns Gamer da ist sicher für jeden was dabei

23.04.2006 23:29 Playalain
Da kommt man doch gern, hoffentlich kommt nichts dazwischen.

@Sanguro

Das hört sich ja gut an, freu mich schon drauf
24.04.2006 00:49 ]Bravo[ Admiral
Hmm, spiele wieder viel DC, aber diese ganzen Flymaps sind leider gar nichts für mich
24.04.2006 06:06 Terpo
wäre schön wenn ich dabei sein könnte aber das macht sich grad mitm 700 Mhz PC bissl schlecht, hab DC scho probiert geht aber einfach zu stockend so das es vorkommt das mitm in da Luft der Joystick streigt und ich einfach runterfalle ^^


zu Sanguro

hab den Artikel net gelesen aber das DC Team wurde doch von THQ aufgekauft oder irre ich mich und jetzt entsteht dort ein Multiplayer game

*freu mich scho*
24.04.2006 09:29 Sanguro
Die Story des neue Games vom DC team klingt irgnedwie nah POE oder irre ich mich da?
24.04.2006 13:57 Vestalis
du irrst dich gewaltig ;)
24.04.2006 15:17 wolfi
Ich glaub Frank Delise will einfach nur seinen Traum verwirklichen den er uns mal in einem Interview mitgeteilt hat: Ein Kriegsshooter mit modernem Equipment. Auf Basis von Bf42 war er mit DC seinem Traum schon sehr nahe, PoE ist ja erst weit danach entstanden ;) Jetzt hat ers wohl geschafft :> Bin gespannt ^^ Die Models dürften fett sein, er als ehemaliger Chef-Entwickler von 3DS Max kann doch super modeln :P


Custom-Maps für DC? Najaa, gab nur gaanz wenige tolle... Würden die Maps von Osis gespielt werden würde ich es in erwägung ziehen mitzuspielen aber so.. :/
24.04.2006 15:41 pommespanzer
noch mal kurz zur info ;) das sind die Maps die wir im mappool haben bei wünschen von anderen zusätzlichen Custom maps könnt ihr das auch gerne bei uns im Forum posten ....was möglich gemacht werden kann wird auch gemacht ;)


mfg


[3RR1]Bigbass
24.04.2006 18:11 Tankmaster
ende 2007 ?? lol bis dato wird es nicht mehr mit der Grafikqualität anderer Spiele mithalten können ....


GEZ : Tanky
24.04.2006 18:14 wolfi
Urteile selbst :P http://www.gamed.nl/messages/1... - Das ist das einzigste Bild was es bisher gibt.. ;)
24.04.2006 23:28 wolfi
Screenshots in höherer Quali und mehr Infos gibts hier: http://frontlineswar.com/ :P Für die die es interessiert... ^^
25.04.2006 14:08 Sanguro
Am Anfang dacht ich schon es sei ETQW ;)


Ich werde auf jeden Fall die Kaos Schmiede im Auge behalten gehören ja im weiteren Sinne auch zur BF Familie und vergesst nicht Splash Damage (Wolfenstein ET, ETQW) hat auch als Mod angefangen.