News Battlefield 1942 BattleGroup 42: Baldiger Release der neuen Version

BattleGroup 42: Baldiger Release der neuen Version

BattleGroup 42: Baldiger Release der neuen Version
von funakistyle 06.05.2006 20 Kommentare

Mit einer kleinen Info melden sich die BattleGroup 42 Devs zurück. Demnach steht der Modklassiker für Battlefield 1942 in der Version 1.3 bald zur Verfügung. Nach Aussagen des Modteams wird BattleGroup 42 1.3 das beste BG ever. Beinhalten wird 1.3 neben einer Menge neuer Maps, auch verbesserte Bot-KI, neue Fahrzeuge, Effekte, Waffen und neue Statics. Also ein Rundumsorglospaket für alle Battlefield 1942 Fans. Zur Zeit sitzen die Entwickler am Feintuning der Mod. In ein paar Tagen soll es aber schon zum Release kommen. Bis dahin gibt es noch als Bonus einige Screens. Wir wünschen euch viel Spaß damit.

Bilder

Kommentare
06.05.2006 12:36 private jackson
Freu mich schon drauf.
06.05.2006 12:38 SupporteR
Sieht hammer genial aus !
06.05.2006 12:45 saphir133
ich glaube ich kauf mir auch ma 42
06.05.2006 12:45 Obituary
korrekte bildchen :)


in sachen fun-faktor und balacing früher der beste mod nur spielt das heute keiner mehr online ausser auf AmiServern :(((((


saugen und anschauen werd ich es aber.


hat der deutsche in bild4 einen molotow-cocktail ? ^^

die grafik in bild6 ist doch gefaked *g* für bf42 sieht das zu gut aus.
06.05.2006 12:47 Jules
Freue mich auch schon drauf! War mal meine Lieblings Mod, aber dann kam der Spielerschwund!...:-...
06.05.2006 12:56 Daywalker
Super Arbeit @ BG-Team !!

Schön daß für BF42 immer noch Mod-Updates kommen.


@ all: Jeden Sonntag- und Mittwoch Abend wird auf dem MOB Clanserver BG gezockt. Schaut doch einfach mal vorbei!
06.05.2006 13:03 Necro
Wow!

Das wird super. :)
06.05.2006 13:32 Sarge Surfat
Richtig, Daywalker, von wegen BG42 läuft nur auf Ami-Servern. Übrigens ist keines der Bilder gefaked - alles echte Screenshots mit Bots als Akteuren. Und ja, das ist ein Molotov-Cocktail - übrigens nicht die einzige neue Granatenspielerei...... :D


Sarge
06.05.2006 13:40 Obituary
Na spitze Mittwoch und Sonntag :(((((((((((( ausgerechnet.

Mittwochs bin ich beim Fussballtraining und Sonntagabends nur auf dem sofa weil ich mich vom punktspiel erholen muss........in meinem alter tut das schon mal not :)

an anderen tagen ist aber nur auf ami-servern was los oder mein bf42 spinnt, deshalb spiel ich auch meistens FH trotz....


back to topic:

bots die minen legen und handgranaten werfen ^^


06.05.2006 13:44 Bommel
@bots die Minen Legen und Granaten werfen

Verbesserte KI! ;)


Kanns kaum noch erwarten! :)


06.05.2006 13:59 OG Hase
Ja,Freu,nicht mehr aushalten könn'.! Ein dickes Danke an die Devs ,BG ist schon immer toll gewesen und jetzt ? Superlativen gehen mir aus! Releasen Sie bitte ....jetzt! :)
06.05.2006 14:05 Sarge Surfat
Also, unser BG42 Server läuft natürlich nonstop. Es liegt an euch ihn zu bevölkern. Wir haben die Spieltage am Mittwoch und Sonntag nur eingeführt, damit man einigermaßen sicher gehen kann, das man genügend Spieler zusamme bekommt.


Sarge
06.05.2006 14:13 Joseph_S
Jo spitze endlich kommt ma wieder was dazu.War ist mein lieblings Mod.
06.05.2006 15:29 ogragla
Cool, seh ich da Molotov-Cocktails?


Das is ja mal was für unsere Nadespamer!
06.05.2006 15:50 Xtr-Lo.F.wyr
Da bin ich ja mal gespannt.
06.05.2006 16:22 Gast
Thank you for the positive comments! We have more screen shots in our public forum section. Here are a few of new maps in Version 1.3! Enjoy!


http://www.battlegroup42.de/m...
06.05.2006 16:23 Gast
Ah...You need to register at the main page before you may view the pictures LOL


www.battlegroup42.d...
06.05.2006 17:09 funakistyle
@DaCrapper


The Link works good. And the Maps are great.
07.05.2006 02:15 Benseras
good job guys !


;)
07.05.2006 11:31 Radioactive-man
naja ich finds an sich ziemlich hässlich.... ist halt nur bf42 grafik ^^