News Battlefield 2 Stargate La Releve: Neue Seite & Render

Stargate La Releve: Neue Seite & Render

Stargate La Releve: Neue Seite & Render
von funakistyle 15.08.2006 14 Kommentare

Wie Squad-G in einem aktuellen Statement bekannt gibt, steht das Modteam von Stargate La Releve kurz vor einem Umzug auf eine neue Homepage. Diese wurde gestern offiziell enthüllt und soll nun als zentrale Anlaufstelle für Neuigkeiten rund um die Stargate Modifikation fungieren. Die Inhalte der neuen Webseite sind noch nicht vollständig fertiggestellt, so dass einige Kategorien noch etwas leer wirken. Eine kleine Überraschung erlebt man als Besucher dann aber doch. Beim draufklicken auf die Kategorie "Rendu" empfängt uns eine wahre Flut an teils noch nicht gezeigten Renderbildern. Darauf zu sehen sind neben diversen Waffen, einige Fahrzeuge, Statics und das Jaffa Charaktermodell. Bevor wir es vergessen, die neue Stargate La Releve Seite mit weiteren Renderbildern findet ihr unter folgendem Link:

Neue offizielle Webseite

Bilder

Kommentare
15.08.2006 06:30 K-Jii
sieht klasse aus
15.08.2006 08:28 P.K.
WILL ICH HABEN 0.0


sieht nett aus schicke bildchen
15.08.2006 08:44 gekko434
schick
15.08.2006 10:20 BoneCrusher
naja nicht so mein ding........ trotzdem saubere arbeit
15.08.2006 10:28 realfoxboy
sieht nicht übel aus, aber absolut nicht mein ding...
15.08.2006 11:00 pnshr
@die beiden über mir:


dito, mein ding isset auch nich, trotzdem gute arbeit :)
15.08.2006 11:03 Gast
BF42, ich komme...

Mal ehrlich, die Texturen gehörn vielleicht zu nem 3-4 Jahre alten Spiel, nicht zu BF2...
15.08.2006 12:02 Ghost 22
@pnshr

Sehe ich genauso
15.08.2006 12:30 Ficone
Schönn gemacht
15.08.2006 13:32 Tankmaster
ich liebe den gateglider .....


GEZ : Tanky
15.08.2006 13:59 SupporteR
@all is nich mein Ding ^^ vlt. Probiert ihrs mal aus ^^ ! Jede Mod muss man einmal getestet haben !


@Topic sieht echt geil aus nur der Jaffa hat mehr Blauehaare als Graue !! Oder soll dat so sein o.O !!
15.08.2006 14:22 Rich$
nicht so mein ding aber gute arbeit, trotzdem spielt es keiner lange, spätestens wenn battlefield 2142 (scheißname fürn spiel) draußen ist interresiert ie mod nieanden mehr...außer sie wird richtig gut wie DESERT COMBAT für BF1942


lol
15.08.2006 14:54 Gast
@Rich$


Das glaube ich nicht das keinem die MOD´s mehr Interresiert wenn BF 2142 raus ist

.... -_-
15.08.2006 16:34 ]Bravo[ Admiral
Ich allerdings auch nicht.


@ topic: Sieht ziemlich cool aus, aber mein Dinfg ists auch nicht. Wird aber natürlich trotzdem angezockt wenns da ist