News Battlefield 2 FH2: Team, Tank und Barracke

FH2: Team, Tank und Barracke

FH2: Team, Tank und Barracke
von -=Punkbuster=- 12.09.2006 26 Kommentare

Der Sommer kehrt noch einmal zurück, die Zahl der News flaut ab und man ist geneigt dem PC aus dem Weg zu gehen. Eigentlich, wäre da nicht ein neues Update von Forgotten Hope (FH) erschienen. Und das hat es in sich, haben die Macher der WWII-Mod doch ein wenig bei den Kollegen von Point of Existence gewildert. Mit Digital_Asassin, Squirrelly und IllicitFilms finden sich gleich drei Namen in der Liste der neuen Mitglieder, die uns früher in Updates der Modern Warfare Mod über den Weg gelaufen sind. Während man von Digital_Asassin recht wenig zu hören bekam, kommen den beiden anderen Devs entscheidende Rollen zu. Squirrelly ist für die Vegetation in PoE:2 verantwortlich und was IllicitFilms macht, sollte inzwischen jeder Leser hier wissen: Videos drehen. Er zeichnet im Wesentlichen für die bisher veröffentlichten Trailer verantwortlich und so erwarten wir von ihm nicht mehr und nicht weniger als den professionellen Bewegtbilder von Forgotten Hope. Allerdings könnte das noch etwas dauern, da die Produktion solcher Videos bekanntlich eine Menge Zeit und Arbeit erfordert.

Vom Haus zur Barracke Seinen ersten richtigen Auftritt hat Digital_Asassin in diesem Update, das von sechs Aufnahmen einer Barracke bestimmt wird. Laut Info von BUG$ im Newstext fehlt noch die passende Einrichtung für die Hütte, die eigentlich als ziviles Haus konzipiert war. Von außen stimmt das Bild schon einmal. Die Reste der Einrichtungsgegenstände zwischen Panzersperren und dem Kübel lassen das Bild lebendig wirken. Durch das ausgebaute Dach mit dem Steg aus Brettern zur Dachluke bietet sich das Gebäude zusätzlich als Versteck für Scharfschützen an.

Das hässliche Tanklein

Mit einer gehörigen Portion Selbstironie beenden die Devs dann die wöchentliche Bilderschau. Genauer gesagt mit einem Render des von Montoya modellierten und texturierten Cruiser Mk IVA (A13 Mk II), der im Update als einer der am hässlichsten Tanks bezeichnet wird, der je entwickelt wurde. Dieser Meinung können wir uns nur bedingt anschließen, den Montoya hat aus der Kiste wirklich alles herausgeholt. Letzten Endes muss ein Tank auch nicht schön sein, sondern effektiv und hier wartet der kleine Panzer mit einem Zweipfünder und einem 0.303 BESA Maschinengewehr auf. Neben dem Schauplatz Afrika wurde der Mk IVA auch in Frankreich und Griechenland eingesetzt.

Bilder

Kommentare
12.09.2006 09:05 Battlephil
Hübsch Hübsch da wird sicher ein geiles Feeling aufkommen. Hoffentlich kommts noch vor Weihnachten raus :)
12.09.2006 09:06 Ramsianer
Die Bilder schaun hammer geil aus und ich hoff genauso wie battlephil das es nich mehr so lange dauert ;)

mfg Ramsis
12.09.2006 09:12 Hoss
Das nimmt immer mehr Formen an, schöne Arbeit !
12.09.2006 09:16 Daywalker
Nicht schlecht Herr Specht. Der Panzer kommt echt gut.
12.09.2006 10:07 =MF=Anderson
Wie immer geil... Atmosphäre stimmt und detailverliebt bis ins letzte..
12.09.2006 10:15 Cyborg11
Das schaut doch schonmal sau gut aus :)


Ich hoffe, das dann richtiges WWII Feeling aufkommt :)
12.09.2006 10:38 Ullemulle
Sehr gut gelungen, vorallem kann man hier so wie es ausschaut, mehr Häuser betreten als bei Vanilla. Gefällt mir!
12.09.2006 10:43 ***Snatcher***
Die Baracke wirkt ja fast schon edel...alles sehr schön geworden. Wird langsam Zeit fü ein Release der Mod....da gibts einige Zocker die hocken schon ungeduldig in den Startlöchenr :D
12.09.2006 10:53 Notrox
Also ich weiß nicht, Bilder habe ich bis jetzt genug gesehen. Ich wills endlich SPIELEN!
12.09.2006 10:57 Necro
Nice!
12.09.2006 10:59 Loki
"Also ich weiß nicht, Bilder habe ich bis jetzt genug gesehen. Ich wills endlich SPIELEN!"


ich schau mir lieber noch ein paar bilder an und spiele dann eine stabiele, möglichst bugfreie version
12.09.2006 11:05 Notrox
"ich schau mir lieber noch ein paar bilder an und spiele dann eine stabiele, möglichst bugfreie version"

Das natürlich vorrausgesetzt, ist klar.

Sollte auch nur zum Ausdruck bringen, das ich mich darauf freue ^^


12.09.2006 11:12 fexbest
sehr hübsch!
12.09.2006 12:39 fexbest
sehr hübsch!
12.09.2006 13:18 Xtr-Lo.F.wyr
feine Bilder wie immer. Nur, es wurde schon erwähnt, der Bilder sind genug gezeigt, lol.

Ich möchte endlich das Mod, in der Hoffnung, daß es vernünftig läuft.


Zum Panzer, es gibt häßlichere, aber ein feines Teil, daß ich dann abschießen kann.
12.09.2006 14:07 pnshr
@fexbest: Yur dubblepostin, lol. :D @Bilder: Wie immer tolle Arbeit :)
12.09.2006 14:17 SupporteR
Wow echt gut gemacht !! Was soll ich sagen FH² ^^?: auf dem Tank is der Name meiner Mutter drauf :D :D die wird sich bestimmt freuen xD !!
12.09.2006 14:35 spaetzle
sieht ja mal wieder spitze aus ( ganz toll ist der verrostete lattenrost! :))
12.09.2006 16:56 c_A_p_o_N_e
hm...sehr schon modeliert und texturiert...aber das haus sieht nich grad afrikanisch aus
12.09.2006 18:24 Clay_Tank
Sieht wie immer sehr gut aus. Freu mich schon sehr auf die Mod!


mfg Clay
12.09.2006 19:09 Homer666
kein kommentar :)
12.09.2006 19:28 Kiwi ( NZ )
@Capone

Na sieht doch nach Kolonialstil aus, oder wartest du auf Bambushütte ?

Im groben uns ganzen gefälts, die Auskreuzung im Geländer ne ticken "filigraner" und am Handlauf der Treppe das Aufholz Vertikal, dann währ die richtig nach meinem Geschmack.
12.09.2006 20:47 spaetzle
@kiwi: da spricht der architekt ;)
13.09.2006 12:50 N.I.L
immer die gleichen "gelben" Screens..


..jetzt schon langweilig!
13.09.2006 17:48 gekko434
na, mit solchen villen barracken werden die afrikakorps doch damals ne schöne zeit gehabt haben....von wegen ''war is hell''....
13.09.2006 21:28 > Lynx <
@N.I.L

wüste ist eben langweilig hihihi

aber FH2 nicht