News Battlefield 2 Surreal: Abspaltung in neue Mod

Surreal: Abspaltung in neue Mod

Surreal: Abspaltung in neue Mod
von -=Punkbuster=- 25.09.2006 6 Kommentare

Mit einem etwas überraschenden Update meldeten sich gestern die Macher der Modifikation Surreal zu Wort. Wie man dem Text der Website entnehmen kann, wird das Projekt aufgeteilt. Viele der bisher vorgestellten und enthaltenen Fahrzeuge werden aus Surreal ausgegliedert und bilden unter Führung von Karatehand das neue Projekt SX Racing. Die neue Mod wird sich nach eigenen Angaben vor allem mit Autorennen und Stunts beschäftigen.

Neuer Mapper an Board

Pete und Cheeseontoast, die beiden anderen Hauptakteure von Surreal, firmieren zukünftig unter dem Label Big Kid Creations (BKC) und arbeiten an einer neuen Website. Zukünftig wollen sie ihr Können in die Mod-Community einbringen, stecken aktuell aber noch in der Sichtung alten Materials und den Arbeiten an der Page fest. Neu im Team wird Heltidsola als Mapper begrüßt, der seinen Einstand bald in Form erster Screenshots feiern wird.

Am Ende viel Verwirrung

Die News der Modder ist so surreal wie ihr Projekt. Klar ist, dass es unter dem Label BKC-Label weitergeht, aber nicht welche Inhalte man bearbeiten wird. Warum wird an einer neuen Seite gearbeitet, wenn man Surreal weiter entwickelt. An welchem Projekt arbeitet der neue Mapper, wenn es doch nicht weitergeht? Aufklärung wird erst das nächste Update der Modder bringen

Kommentare
25.09.2006 16:56 Gast
**wart**edit_@punk bei dein links rechts steht noch bf-news aber die haben aufgehört
25.09.2006 17:12 Ficone
Komisch komisch
25.09.2006 17:35 Hitman45
??
25.09.2006 17:36 -=Punkbuster=-
@stupidjumper: Thx, hatte ich gar nicht bemerkt. Aktuell waren die schon lange nicht mehr. -> Done.
25.09.2006 18:41 ]Bravo[ Admiral
Surreal hat mich nie interessiert, vonmir aus können die machen, was sie wollen
25.09.2006 18:46 Necro
Hmm.