News Battlefield Vietnam Petition: BFV zurück in die ESL

Petition: BFV zurück in die ESL

Petition: BFV zurück in die ESL
von -=Punkbuster=- 12.10.2006 12 Kommentare

Wer die Spieler von Gloomy-ESports kennt, weiß auch von ihrer unerschütterlichen Treue zu Battlefield Vietnam. Kaum ein Clan da draußen hat dem Spiel so lange die Stange gehalten und so ist es kaum verwunderlich, dass die nun gestartet Initiative für eine Rückkehr von BF?Nam in die ESL von Ihnen und dem Techhunter Clan ausgeht. Auf einer eigens dafür eingerichteten Website können Clans die Aktion unterstützen und so auch gleich in Kontakt mit Gleichgesinnten treten. Mindestens 50 Clans werden laut Info auf der Aktionsseite benötigt um ein wenig Aufmerksamkeit zu bekommen. Neben den Initiatoren finden sich auf der Liste bereits bekannte Namen wie der "Sir. Clan" oder die "atari teenage rioters". Vielleicht setzen die Macher ja noch ein Forum auf, in dem sich die aktiven besprechen und unabhängig von Erfolg oder Misserfolg der Aktion Matches vereinbaren können. Für eine Liga braucht es ja nicht zwingend die ESL, auch wenn die Aufmerksamkeit dort sicherlich am größten ist.

Kommentare
12.10.2006 15:15 realfoxboy
ich bin nicht dagegen, darum mach ich mit...
12.10.2006 15:17 -=Punkbuster=-
Joa, aber die Petition ist für Clans :) Einzelspieler sind zwar auch eine wichtige Unterstützung, aber es sollten sich primär Clans eintragen die auch gewillt sind wieder in der ESL zu spielen.
12.10.2006 15:24 Fette Katze
Tippfehler; Gloomy-ESpprts =Gloomy-ESports... @News; Gute sache, rettet Bfv!
12.10.2006 16:00 Gast
lasst den BF Klon doch einfach sterben ... damit hat sich wenigstens das leidige Ende für immer hinter sich^^
12.10.2006 16:44 c_A_p_o_N_e
Lieber Bfv als Bf2142
12.10.2006 16:49 Menace
@c_A_p_o_N_e - da muss ich dir zustimmen... *daumennachobenzeig*... ...ich brauch keine EMP-Gedönse... ich bin schon mit nem Strohhut und ner AK zufrieden... :D


...ich glaub zwar für ne Liga gibts da nicht mehr genug Player... aber am letzten Satz vom Punk ist auch was dran... Nenn BFV Meeting-Point / Funliga wäre doch auch ok....


12.10.2006 16:55 freaky
Welcher Dreistling trägt sich denn bitte als "BF-42.de" ein?
12.10.2006 16:55 pnshr
@c_A_p_o_N_e


Dito von mir. :D
12.10.2006 17:13 spaetzle
@pnshr: dito² ;)
12.10.2006 17:40 Gast
ârbeiten eigentlich noch welche am paintball mod?
12.10.2006 17:59 -=Punkbuster=-
Ja, die Sir. Community :)
12.10.2006 18:52 Kopfmatscher
so ein paar cw's wären ja mal lustig , aber bf-v ist nicht mehr ligafähig . es gibt einfach zu wenig aktive clans.