News Battlefield 2142 Neuer Spielmodus: The Hunted

Neuer Spielmodus: The Hunted

Neuer Spielmodus: The Hunted
von =Florian= 07.11.2006 18 Kommentare

Nur zwei Spielmodi waren dem Modder Mach10 einfach zu wenig, deswegen hat er sich entschlossen selber einen zusätzlichen zu entwerfen. Der Spielmodus nennt sich "The Hunted" und wird über den mitgelieferten Installer als eigenständige Mod ins Verzeichnis "hunted" gepackt.

Gespielt wir ganz normal Conquest, aber man muss innerhalb von 60 Sekunden nach Rundenbeginn einen Commander haben, sonst verliert das eigene Team. Nachdem jedes Team einen Commander hat, muss es diesen, zusätzlich zum Flaggeneinnehmen, schützen und versuchen den gegnerischen Commander zu töten. Für das beschützen des Commanders bekommt man 2 Punkte, aber auch nur, wenn man sich innerhalb eines Radius von 5 Metern um den Commander befindet. Für das Töten des gegnerischen Commanders - wenn man ihn nicht mehr wiederbeleben kann (Defibrilator) - bekommt das eigene Team 10 Punkte gutgeschrieben und gewinnt die Runde. Das Team, welches ihren Commander im Stich gelassen hat und ihn somit dem Feind überließ, wird mit einem Abzug von 15 Punkten bestraft.

The Hunted (47 MB)

Kommentare
07.11.2006 19:16 macker-Antichrist
h, ne gute idee, aber ich denk is nix für mich, trotzdem möchte ich die mühe anerkennen.


mfg anti
07.11.2006 19:20 Terpo
das Ding klingt echt net schlecht.... fehlt evt. noch ne kleine Karte dazu damit man das ding auch mal im Lan spielen kann
07.11.2006 19:20 Daywalker
Die Punkte-Hatz geht weiter...
07.11.2006 19:22 Gast
He geile idee... ich würd mit die mod laden wenn ich bf3 hätt...
07.11.2006 19:25 Affe-mit-Waffe
bf 4...

Welches bf hast du denn?
07.11.2006 19:29 Ficone
Gute idee finde ich auch mall was anderes
07.11.2006 19:30 Thilo9191
ja klingt intressant
07.11.2006 19:36 Gast
@ Affe-mit-Waffe: Das einzig wahre: BF 1942. Und wenn FH2 rauskommt hol ich mir noch BF2
07.11.2006 19:37 Playalain
@Day

:blink: Wenn es einen eigenen Mod ist, wären die Server Unraked ;)


Ich find es ist egal obs gut ist oder nicht, die Haupfrage ist ob es Server geben wird!
07.11.2006 19:46 wolfi
Ändert nix an der Tatsache, dass der Grossteil der Community keine Mods akzeptiert...
07.11.2006 20:04 AXe
wolfi: dito


@ topic: ja mach10 kanns halt, obwohl das auch net soo schwer ist xD
07.11.2006 20:13 Ramsianer
Jop wenns unranked is und auch nur ne mod gibts wieder nur 3 server die dann fast immer leer sind . Is ne coole idee , aber weils nur unranked hol ich mirs net .




mfg Ramsis

07.11.2006 20:22 The_mythbuster16
Interessant

mal ne andere frage hat einer shargi und karkand im uhrzustand ich habe sie für ne lan party verändert und meine sicherheits kopie bastelt sie nicht wieder zurück kann mir da jemand helfen
07.11.2006 20:23 BattlemasterXP
ne gute Idee,doch wie bei jeder Mod außer PoE2 und USI,wird es wieder keinen vollen Server geben und zudem wird der Modus so ablaufen,dass alle die intelligent sind mit dem

Anti-Tank rumlaufen und die Leute mit den Raketen töten,denn dann kann man ja nich wiederbelebt werden....also auch ddof
07.11.2006 20:35 fexbest
klingt gut!!
07.11.2006 20:42 IaTsssG
ja klingt net schlecht
07.11.2006 21:05 Hoernchen
Ist ne gute Idee, bloß ich glaub, dass es sich nicht durchsetzen wird.Es gibt bestimmt zu wenige Server. Ich werds mir mal ansehen.
08.11.2006 08:36 Loki
Klingt auf jedenfall interessant..


Vielleicht siehts auch DICE und wir haben bald einen neuen Ranked-Modus. Das wär doch 'ne Erfolgsgeschichte.


Ich bin halt Optimist.