News Battlefield 2142 BF2142: Patch 1.05 und Stats-Padder

BF2142: Patch 1.05 und Stats-Padder

BF2142: Patch 1.05 und Stats-Padder
von -=Punkbuster=- 16.11.2006 18 Kommentare

In einem aktuellen Community Update informiert das DICE Live Team über den aktuellen Status der Arbeiten an Patch 1.05 und dem Problem mit so genannten Stats-Paddern, die über Lücken im Spiel- und Rankingsystem eine übermäßige Zahl an Punkten anhäufen.

Erklärung für lange Downtime am Dienstag

Der erste Teil des Updates beschäftigt sich mit dem anstehenden Patch und den Verbindungsproblemen zum Masterserver. Beide Themen werden zurzeit intensiv bearbeitet und der Release des Patches soll nicht mehr lange auf sich warten lassen. Um die Probleme beim Login und Verbindungsabbrüchen zu beheben, wurde bereits dienstags im Rahmen der üblichen Wartungsarbeiten (immer 9-12h) ein erstes Update eingespielt, was die verlängerte Downtime bis 14 Uhr erklärt, die innerhalb des Forums schon zu nervösen Threads führte.

Kampfansage von EA

Weitere Infos gibt es auch zum Thema Stats-Padding und den von EA ergriffenen Gegenmaßnahmen. Wie das Live Team betont, wurden bereits über 100 Accounts gesäubert und das damit beauftragte Team wird die Arbeiten fortsetzen. Gleichzeitig wird eine Änderung der Richtlinien bezüglich der Nutzung von Cheats und Exloits angekündigt. Ob diese in einem Zusammenhang mit der jüngst gestarteten Umfrage zur Behandlung von Cheatern im EA-Forum steht, bleibt offen.

Ranked-Server und Ränge

Für alle Spieler, die planen einen Ranked-Server für Battlefield 2142 zu mieten, hat Publisher Electronic Arts eine spezielle Übersichtsseite erstellt. Dort finden alle Interessierten eine Provider in ihrer Region. Ebenfalls live geschaltet wurde der Login im Battlefield Portal, über den man beim besuchen der Seite sofort seine Statistiken aufrufen kann.

Kommentare
16.11.2006 16:21 Battle-F-15
Kampf gegen die Padder und Cheater :)

richtig so


Mal schauen wann der Patch kommt, man kennt ja EA und ihre berühmten Patches


Aber ich bin optimistisch
16.11.2006 16:33 heman01
Man kann auch sagen "Weg mit dem Dreck" :D zu den Stat Paddern und hoffentlich beheben sie alle Glitches im Titan, ich sag nur durch Wände springen...
16.11.2006 16:51 Inge_Koschmidder
Genau!

Mit 'nem vergifteten Strick an der tiefsten Stelle des Sees erschiessen...
16.11.2006 17:24 IaTsssG
also ich find des echt zum kotzen mit diesen paddern! des kotzt so an wenn auf jeden 2. server welche sind und dir die medalien wegnehmen, desswegen bin ich auch dafür das harte Maßnahmen dagegen ergriffen werden müssen (account für mehr als 1 Monat sperren)sonst is ma ja der dumme wenn man richtig spielt ^^
16.11.2006 17:35 Loki
Also ich werd solange nur noch Conquest spielen.. da gibts auch lustig Punkte zu machen.



! KEINE MACHT DEN CHEATER !
16.11.2006 18:42 sackgesichttreter
sobald der patch da ist können sie schonmal anfangen den nächsten zu fertigen,man kennt das ja, ea und patches
16.11.2006 18:44 =kettcar=
Da bin ich mieser Fuchs mal gespannt was da kommt, wünsche denen das sie saubere Arbeit abliefern und nicht wieder hundert andere Probs schaffen.......LOL
16.11.2006 19:00 AXe
kettcar: haste nun schon alle unlocks? xD
16.11.2006 20:11 Gast
Und wann kommt "Kampf gegen Bugs , Exploits und Unausgeglichenen Gameplay" ?
16.11.2006 21:10 Ghost 22
@ Undertaker

In Patch 1.58
16.11.2006 22:12 Jongar
1.58? Ich hoffe doch dass dieser Patch schon möglichst viel unternimmt dagegen. Wobei das Gameplay sowieso schon passt. Was meint der Undertaker denn mit unausgeglichen? Das Balancing ist meiner Meinung nach die größte Stärke von BF2142. Wohl eine Anspielung auf die Unlocks.
16.11.2006 23:25 Berlin 1
@Zanmatou : ja das meinte er auch aber im Allgemeinen meinte er die übertriebenen Punktegeilheit von einigen Spieler die sogar ihr Team im Stich lassen für ein paar Punkte ;)
17.11.2006 05:07 N.I.L
[..wurden bereits über 100 Accounts gesäubert..]


lol..macht das einer halbtags?! Die sollen mal in ihre Ranglisten gucken.. ;)
17.11.2006 07:01 Snake Eater
Cool ! Wir haben jetzt zugeschlagen und einen 2142, 32 Slot Ranked Server aus den Niederlanden geholt, für 60 Tacken im Monat.



PS: Kommt uns mal besuchen " -WoH- Kinderstube (MIXED) "
17.11.2006 08:29 Sithlord4100
jaaaaa ihr padder wer zuletzt lacht lacht am besten muahahahahahahahaha
17.11.2006 22:50 vaseislos
weg mit euren mumsgesichtern ihr hustensaftschmuggler... wird woanders.


LoLllllllllllllllll...
18.11.2006 10:12 Rich$
LOL hustensaftschmuggler...
18.11.2006 12:09 Xtr-Lo.F.wyr
Dazu kann ich nur sagen: Der User als Versuchskaninchen und Pseudo Beta-Tester; SCHLIMM !!