News Battlefield 2 Mixed aus Japan, Kanada & Australien

Mixed aus Japan, Kanada & Australien

Mixed aus Japan, Kanada & Australien
von funakistyle 24.11.2006 16 Kommentare

Seit Mittwoch ist es etwas still um Battlefield 2 geworden, unsere alltäglichen News bestanden zum größten Teil aus Updates zum Thema Battlefield 2142. Diesen Umstand wollen wir heute gleich mit drei BF2 Mininews etwas weiter entschärfen. In der aktuellen Mixed Modnews bekommt ihr Infos zu drei internationalen Mods wie Close Quarters Battle, Conflict Canada und Australian Forces.

TEXT

Close Quarters Battle: Version 1.6 in Kürze

Kurz und knapp und für uns in unverständlichen japanischen Schriftzeichen, kündigt das CQB Entwicklerteam das baldige Erscheinen einer neuen Version der beliebten Battlefield 2 Mod an. Woher wir das wissen? Wir können zwar kein japanisch, aber die Devs waren mit uns westlichen Hobbyjournalisten gnädig und spendieren unseren Augen ein eindeutiges digitales Artwork. Wie in den letzten CQB News zu lesen war wird Close Quarters Battle 1.6 neben neuen Maps und Waffen auch neue Fahrzeuge enthalten, die auch auf dem Artwork zu sehen sind.

  • Close Quarters Battle
  • Modbeschreibung, -news und -downloads (BF-Games)
  • TEXT

    Conflict Canada: Statusreport

    Vom japanischen Festland kommen wir gleich zum nordamerikanischen Kontinent und zum zweitgrößten Staat der Erde. Die Rede ist von Kanada. Wie die größtenteils dort ansässigen Modentwickler berichten, gehen die Arbeiten nach einigen Personalproblemen wieder ihren gewohnten Gang. Zwei Modeller verließen das Team, ein Grafiker und Modeller stießen neu hinzu. Für Fans der CC Mod erstellte Neumitglied TexasHullian gleich ein Fanbanner für Forensignaturen. Das Produkt finden ihr unter diesem Link. Neu sind auch die Mini-Interviews, welche nun in jeder News einen der Devs näher vorstellt. Das aktuelle Gespräch fand mit Co-Leader Shady statt. Zum Schluß zeigen uns die CC Macher ein kleines Bild vom geskinnten Präzisionsgewehr Timberwolf. Viel Spaß.

  • Conflict Canada
  • Modbeschreibung, -news und -downloads (BF-Games)
  • TEXT

    Australian Forces: Schon wieder der Tiger

    Jaja, der Tiger ARH. Ein immer wieder auftauchender Liebling der Australian Forces Jungs. Heute schmiegt sich diese fliegende Raubkatze in ein reales Foto und fertig ist die Präsentation. Was noch ein wenig am Skin des Vogels fehlt sind Gebrauchspuren oder Schmutz. Beex verspricht im finalen Skin mehr Details solcher Art hinzuzufügen. Soviel zur News aus Australien.

  • Australian Forces
  • Modbeschreibung, -news und -downloads (BF-Games)
  • Bilder

    Kommentare
    24.11.2006 21:40 saphir133
    der skin von der Timberwolf da is mal übelst schlecht
    24.11.2006 21:40 Gast
    Der Tiger ist vielleicht net so gut gemoddelt aber dafür sieht der hintergrund richtig geil aus...
    24.11.2006 21:41 Affe-mit-Waffe
    Die bilder sehen allesammt gut aus.

    Aber bis auf australian forces habe ich kein interesse an den mods ;)
    24.11.2006 21:49 -=Punkbuster=-
    @L!L m0: was daran liegen könnte, dass es sich um ein Flugfeld aus dem RL handelt ^^ Keine Grafik schlägt diese Skybox
    24.11.2006 22:05 macker-Antichrist
    hm, der heli sieht aus wie aus Lego gebaut...also bestätigt sich mein entschluss, Australian Forces wirds bei mir nie zu zocken geben, die Timberwolf sieht auch aus, als wär sie frisch aus der Fabrik, keine gebrauchsspuren, nix zu sehen vom Krieg....naja....


    mfg anti
    24.11.2006 22:06 dzeri
    Go CQB! Go! Und ich will auch das Flugzeug endlich ingame sehen. Und wenn auch nur als Static (Airfield Battle). Wuerde die das auch gerne mal fragen. Leider kann ich kein englisch ;(
    24.11.2006 23:56 Wasper
    Die können glaub ich nicht mal englisch. Sind nämlich Japaner oder Chinesen ^^ Jedenfalls Asiaten. Selbst den ihre HP ist nur auf chinesisch/japanisch...

    AF: Der Tiger sieht wirklich aus, wie aus LEGO gebaut... Sry aber viel zu matt und künstlich. Die Textur muss runter bzw. ersetzt werden.


    CC: Selbes Problem wie AF^^
    25.11.2006 00:05 Thilo9191
    die news sind etz ned so der hammer^^ vorallem der tiger ist zwar vom model ned so schlecht aber die textur ne....
    25.11.2006 10:10 ]Bravo[ Admiral
    Also, die beiden pics sind ja wohl aml richtig mies^^
    25.11.2006 10:31 Nostra Deamon
    die skins sind irgendwie zu "weich" finde ich

    gefällt mir nich
    25.11.2006 11:28 pnshr
    Nich so schön.
    25.11.2006 11:28 Gast
    naja zu gebrauchen ist nur conflict canada
    25.11.2006 11:32 eizsaphir
    cqb and australian forces sind meine favouriten
    25.11.2006 12:38 CptPimp
    also mir persönlich gefällt Austrailian forces am besten.... vl liegt das auch nur an der steyr aug...... egal
    25.11.2006 13:28 Gast
    Manchmal frage ich mich ob die Leute hier auch die Texte zu den News lesen...



    Der Tiger gefällt mir sehr gut und es freut mich, dass an dem Skin noch weiter gearbeitet wird.

    Die Timberwolf kann man nur schlecht beurteilen, da das Bild einfach zu klein ist.
    25.11.2006 15:47 Ficone
    Der Tiger gefählt mier gut. Wann ist überhaupt die Released von USI ?? Schönnes Wochenende an alle, schönne grüsse aus den schönnen Big Appel ;) ;)