News Battlefield 2 Hungarian Front 2: Erste Render für BF2

Hungarian Front 2: Erste Render für BF2

Hungarian Front 2: Erste Render für BF2
von funakistyle 05.01.2007 10 Kommentare

Nach dem aus für Battlefield 1942 Mitte Dezember und der Ankündigung ab sofort für Battlefield 2 weiter zu entwickeln, ist es etwas ruhig im Land der Puszta geworden. Seit gestern gibt es wieder begründete Hoffnung, dass die Entwickler von Hungarian Front 2 (HF) noch nicht entgültig aufgegeben haben. im BFEditor Forum zeigt uns Dev Master-T erste WIP Render des überarbeiteten HF Contents welches ursprünglich mal für BF42 erstellt wurde. Vorallem die Skins wurden nochmals überarbeitet und für BF2 mit Normalmaps versehen. Da Forgotten Hope 2 derzeit in Nordafrika rumtourt wird es wohl dauern bis wir auch an den letztes großen Kämpfen der Ostfront mit der ungarischen Armee teilnehmen können. Vielleicht wäre eine Zusammenarbeit mit Battlegroup Frontlines klüger gewesen, immerhin pulsiert dort an der BGF Ostfront schon das Leben.

Bilder

Kommentare
05.01.2007 18:56 ace(german)
Schöne Bilder aber sie wirken für meinen Geschmack ein bissel verändert.


Mfg ace
05.01.2007 18:59 CptPimp
JAH wie geil x)

find ich voll cool
05.01.2007 19:05 Affe-mit-Waffe
was meinst du mit verändert?
05.01.2007 19:17 Chillix
Haltet die Mod am leben, die Normalmap ist zu stark im Render


05.01.2007 19:37 Gast
welche von den drei Bildern findet ihr am besten?



ich finde das bildmit den drei 42M Vecsey gut,

weil dieses bild am coolsten aus sieht
05.01.2007 20:00 Gast
da wurde ein bischen nachgearbeitet ^^
05.01.2007 21:08 hall0
Schön mal sehn was draus wird. :)
05.01.2007 21:35 Wasper
Das sind doch genau die gleichen Modelle, wie die alten schon.... hier zB. die Pistole: http://hunfront.extra.hu/kepek/modell/kep/37m.jpg Ich seh da nur n neuen Skin und neues Bumpmapping ^^ Warum sehen die Patronen eigentlich so zerknüllt aus? :D Damit würde ich lieber nicht schießen. Muss man ja Angst haben, dass einem die Waffen dann in der Hand auseinander fliegt ^^
06.01.2007 00:11 Tankmaster
ok ... zeigt mir mal einer wie diese viel zu groß geratene Munition in die 37M Frommer passen soll ?


GEZ : Tanky

06.01.2007 00:50 c_A_p_o_N_e
stimmt tank da haste recht...das kann ich mir auch nich vorstellen wie die da reinpassen soll...ansonsten nich schlecht....könnte aber besser sein