News BF-Games Inhouse Inhouse: Community War gegen ]BF+N[

Inhouse: Community War gegen ]BF+N[

Inhouse: Community War gegen ]BF+N[
von -=Punkbuster=- 09.01.2007 29 Kommentare

Nachdem es die Kollegen heute in den News erwähnt haben, wollen auch wir uns nicht lumpen lassen und auf den nächsten Community War gegen die Communityzocker von BF-News hinweisen. Das Match geht diesen Samstag (13.) über die Bühne und wird 16 gegen 16 Spieler ausgetragen. Bisher haben 13 "AllStars" aus unserer Community zugesagt, weitere Anmeldungen können über eine Registrierung in unserem vWar erfolgen, wo sich auch alle Details zum Match finden.

Karkand und Kubra Dam

Mehr als ein halbes Jahr ist es her, dass wir uns von den holländischen Spielern der Gamert-Community auf Sharqi und Oman den Arsch versohlen lassen haben. Es kann also nur besser werden, selbst wenn wir verlieren. Letzten Endes stehen bei dem Match auch Spaß und die Pflege der guten Beziehungen im Vordergrund. Zu Gute dürfte uns dennoch unsere Hausmap Strike at Karkand kommen, die durch Kubra Dam im zweiten Durchlauf ergänzt wird. Wie üblich gibt es keine Taktik, kein Training und keine Koordination ;) Für Fragen stehen euch die BF-Games AllStars im Forum zur Verfügung. Dem Gegner (und vor allem uns) GL & HF. Wir sehen uns am Samstag.

Was: Community War gegen ]BF+N[ Wann: Samstag, 13.01., 20:00h Treffpunkt: 19:15h Teamspeak Anmeldung: via vWar Fragen: im Forum

Bilder

Kommentare
09.01.2007 18:23 Kantholz
wenn noch Platz is, ich bin dabei...

wenn ich mich gebrauchen könnt :P hab mich direkt mal @ vWar angemeld0rt
09.01.2007 18:27 Hitman45
Wen ich zeit hab vielleicht, ihr könnt ja bei meinen Stats gucken ob ihr mich braucht
09.01.2007 18:29 Blauer
yeah das wird ein spass -> auf sie mit gebrüll! *lol*
09.01.2007 18:30 lenni
Macht sie fertsch ! :)
09.01.2007 18:35 meinereiner
@ Hitman45 die stats sind egal. Wer bock hat macht mit und wer kein bock hat last es bleiben, ganz einfach.

Achja wegen training, ich befinde mich ja schon seit ner weile im training was mich selbst betrifft.
09.01.2007 18:37 crypto290
kann ich da auch mitmachen oder nur für die die hier Arbeiten....Hmm ?? Naja let's go fun ...:)
09.01.2007 18:42 -=Punkbuster=-
Natürlich für alle :) Ist ein reines Funmatch
09.01.2007 18:43 Entenkiller
wenn ihr noch einen Soldaten braucht, sagt mir bescheid
09.01.2007 18:51 heman01
Warum bescheid sagen? News lesen da steht drin wie ihr mitmachen könnt!

09.01.2007 19:01 Vestalis
Is das n Ranked Server? wenn nein kann man mich notfalls noch überreden - auch wenns unwarscheilich is das ich Vanilla zocken werde *gg*
09.01.2007 19:03 -=Punkbuster=-
Nein, unranked... und selbst wenn ranked, dann unranked wg. dem Passwort ;)
09.01.2007 19:07 Wasper
Macht BFN kalt ^^ Na ok, will ja mal nicht so gemein sein: viel Glück und ne menge Fun an alle Beteiligten. ;) Hättet ihr mal n BF42 (inkl. FH - und ich mein das original '42 nicht den Zukunftsschrott) Spiel gemacht, wär ich auf jeden Fall dabei =D BF2 langweilt mich zu sehr ^^ @Ves: Du hast doch eh schon seit ca 1 Jahr kein Vanilla mehr gezoggt :D :D
09.01.2007 19:13 Vestalis
Ich hab (abgesehen von 30min mit dem IDF Team) seid August kein Vanilla mehr gezockt ;)

OPK allerdings umsomehr :p
09.01.2007 19:23 heman01
spielen wir karkand auf einer 16 map? und kubra dam auf einer 32?
09.01.2007 19:25 Flint
Würde gerne mitmachen aber mein Pc is noch immmer net Battlefield tauglich
09.01.2007 19:36 koksn4se
Hi leute,


nette idee mit dem war.hätte auch ziemlich bock da mitzuzoggen, veranstalte aber an diesem wochenende eine lan-party und bin deshalb leider verhindert.



Apropo, jemand BOCK AUF NE LAN im kreis ludwigsburg dann meldet euch bei mir im icq (Nr.321-512-734)


wird bestimmt geil


mfg koksnase


09.01.2007 20:19 Scaramanga
würd gern mitmachen brauch ich ts um mitzumachen weil ich hab leider kein headset
09.01.2007 20:26 SupporteR
Macht se platt die sägge xD !! VIel spaß und viel erflog :)
09.01.2007 20:36 Fette Katze
gl&hf jungs! drücke euch die daumen! würde ja selbst gerne, bin aber nicht zuhause und ziemlich aus der übung^^
09.01.2007 20:52 xThink
jo ich würde auch ganzt gerne dabei sein :) hoffe ihr schaut nicht nur auf die statshabe mich aktuell auch bei euch angemeldet
09.01.2007 21:02 pnshr
Viel Glück an unser Team...


Macht sie fertig! :D
09.01.2007 21:05 IaTsssG
gl@all

macht sie fertig jungs
09.01.2007 21:07 -=Punkbuster=-
@Scaramanga: Notfalls geht es auch ohne TS. Es wird ohnehin in zwei oder drei Squads gespielt und auf einem public reicht es ja auch dem Leader hinterher zu dackeln ^^ Dabeisein ist alles
09.01.2007 21:12 Scaramanga
yep thx

ich hoffe wir haben nen guten commander
09.01.2007 22:29 ogragla
@Godfather:

Fürs 42er stehen deutlich öfter Funwars, Communitymatches, Custommaptage uä an, einfach von Zeit zu Zeit in den Kalender bzw. ins 42er Forum schauen ;)
09.01.2007 23:52 sackgesichttreter
zumal ja noch diesen monat einer ist


aber erstmal verwammsen wir am sa de oranjes
10.01.2007 00:03 aqab0N
Ich bin dabei

Bekomme dann sowieso mein neues Ram aber bisjetzt läuft das au so. Un Zeit hab ich im mom sowieso zuviel
10.01.2007 00:49 DorPuh
macht se alle hätte auch bock drauf aber bin nicht mehr so aktiv in bf 2!!aber wennihr mal sowas in bf 2142 macht bin ich voll dabei!ansonsten viel glück
10.01.2007 13:44 Hitman45
@meinereiner das war doch nur ein scherz mit dem stats