News Battlefield 2 Battlefield 2: Neue Sniper von SatNav

Battlefield 2: Neue Sniper von SatNav

Battlefield 2: Neue Sniper von SatNav
von lenni 18.01.2007 9 Kommentare

Für alle, die momentan Probleme mit ihrer Internetverbindung haben, oder sowieso lieber alleine daddeln, gibt es Erfreuliches zu berichten. Bekanntlich ist das Waffenarsenal des Snipers eher mager, was nach Neuerungen schreit. Diesen Hilferuf hat SatNav gehört und stellt jetzt ein

M40A3 sniper rifle

für alle Battlefield 2 Fans bereit. Laut den Forenbesuchern von Battlefield Singleplayer, hat das gute Stück einen prima Sound, sowie passende Balance. Viel Spass allen Moddern und Hobbybastlern damit. Feedback zur Waffe ist erwünscht. Wie man die Waffe in BF2 integriert, könnt ihr unter Feedback nachlesen, mit der Dateistruktur von BF2 muss man sich aber schon auskennen. Also nichts für Laien.

M40A3 Sniper Rifle (1,3 MB)

Bilder

Kommentare
18.01.2007 11:46 VirusKiller
Nett, gefällt mir! :)
18.01.2007 11:57 aqab0N
riflefür


ist aber nichts für mich, bots snipern is sinnlos
18.01.2007 13:09 wolfi
Für Leute die sowas nicht selbst können aber trotzdem neue Waffen haben wollen sicherlich eine gute Sache :)
18.01.2007 13:17 b00zt
Havdidi hat Recht, wieso sollte man auf Bots Snipern, aber trotzdem sieht sie gut aus.
18.01.2007 16:05 fexbest
sieht gut aus benutzen vll auch en paar modes!!
18.01.2007 22:23 Rambo_BF2
Sorry aber der Müll funktioniert überhaupt nicht. Hab die Files in die selben Ordner der jeweiligen zip files reinkopiert, danach hab ich aber immer noch die standard

sniperrifle wie vorher ! bf2 patch 1.4 ...

19.01.2007 17:21 Soldier-sn|per
Sabbbbeeerrr......!!... :D
19.01.2007 18:53 Soldier-sn|per
Aber eine Frage habe ich doch! Wie sollte denn das funktionieren? das heisst wie weiss ich wo ich diese 3 Files reinkopieren muss?? kann mir das mal jemand erklären? :S
20.01.2007 03:43 Rambo_BF2
Also du musst die Files aus den downloaded zip files in die jeweilig im install ordner von Battlefield2 vorhandenen zip files gleichen namens reinkopieren.

trotzdem funktioniert es nach der anleitung des forums nicht ! und beim forum der releaser muss man registriert sein *sigg*