News Battlefield 2 Mixed Modnews: Neue Mod & M72 LAW

Mixed Modnews: Neue Mod & M72 LAW

Mixed Modnews: Neue Mod & M72 LAW
von =Florian= 23.01.2007 7 Kommentare

In der heutigen Mixed Modnews beschäftigen wir uns mit der Bekanntgabe einer neue Modifikation und der M72 LAW aus dem Hause ## Black Ops Mercenaries (BOMSF)

DriftField

Neue Mod: DriftField

In den weiten des Internets, besser gesagt bei den Kollegen von BFModding.com, haben wir von der Bekanntgabe einer neuen Modifikation für Battlefield 2 erfahren. Die Mod nennt sich DriftField und wird exklusiv für BFModding.com entwickelt. Allem Anschein nach, handelt es sich bei der Mod um eine Racingmodifikation, welche sich wohl hauptsächlich mit dem Driften beschäftigt. Leider ist weiteres noch nicht bekannt, weswegen wir nur vermuten können. Zum Schluss der doch recht knappen Präsentation liefert uns der Gründer und Modeller Sp!tfire insgesammt 15 Renderbilder, die er wegen der kleinen Größe zu einem Bild zusammengefasst hat.

Links:

  • BFModding.com
  • BOMSF

    BOMSF: M72 LAW und mehr

    Nachdem aus unterschiedlichen Gründen die Arbeiten an der FIM 92 Stinger eingestellt wurden, widmet sich Bo vom Black Ops Mercenaries (BOMSF) Team nun der leichten Panzerabwehrwaffe M72 LAW, welche viele bestimmt noch aus Battlefield Vietnam kennen dürften. Die Waffe soll, so wie in Operation Flashpoint, eine One-Hit-One-Kill Waffe werden. Zu dem Renderbild, auf dem man die LAW im ein- und ausgeklapten Zustand mit der passenden Rakete sieht, ist der passende Skin schon vorhanden. Wer sich noch nicht für einen Download entschieden hat, kann sich vielleicht vom BOMSF Promo Video inspirieren lassen. Zum Schluss gibt es dann noch das Modell eines Choppers. Da das Motorad recht eckig aussieht, was wohl daran liegt, dass es eines seiner allerersten Modelle war, will er es erst noch überarbeiten und einen neuen Skin anfertigen, bevor es in die Mod miteinfließen wird.

    Links:

  • BOMSF Blog von Bo
  • Bilder

    Kommentare
    23.01.2007 09:25 Necro
    Die Statics sehen gut aus!
    23.01.2007 10:07 Bleackheart
    Mit der lawkann man eine menge Spass haben und diie statics sehen wirklich gut aus
    23.01.2007 10:32 Clay_Tank
    Sieht ja ganz nett aus!

    mfg Clay
    23.01.2007 10:42 Kiwi ( NZ )
    @Bzgl. Drift Mod

    Man kann es sich auch schwer machen ^^.
    Da gibts so geile Engines die auf Fahrphysik ausgelegt sind, meiner Meinung nach kann das auf der BF Engine nur Mist werden.
    23.01.2007 12:40 BlaZZ0r
    @BOMFS eine wirklich gute mod !

    allerdings würde ich mir realistische magazine wüschen WIESO zum teufel passen in ein 10x5cm magazin 250 schuss? wieso verzieht die waffe GARnicht
    Das der versorger eine 400 schuss one-hit-one-kill hat die aus dem stand ja sogar wähhrend des laufends nicht verzieht....
    23.01.2007 14:26 fexbest
    @driftfiled: Klingt gut, keine Ahnung was draus wird mal schaeun!

    @bomfs: Waffen sehen gut aus!
    23.01.2007 16:47 Soldier-sn|per
    OMG!! :D