News Battlefield 2 DCon: Neue Icons braucht das Land

DCon: Neue Icons braucht das Land

DCon: Neue Icons braucht das Land
von -=Punkbuster=- 23.01.2007 8 Kommentare

Mit Updates der Modifikation Desert Conflict (DCon) ist es so eine Sache. Mal kommt was, dann meist in Schüben, dann wieder wochenlang nichts. Aktuell findet sich wieder eine kleine News auf der Seite, in der SinisterCaesarSalad von seiner Arbeit an den Icons und dem HUD erzählt. Wie man anhand zweier Screenshots sehen kann, werden dich doch oft drögen Icons (Zitat: boring, bland, two-toned poop-brown) aus dem Hauptspiel mit optisch ansprechenden Grafiken ersetzt. Als Beispiel dienen Shots aus der Außenansicht des M1A1 und der Nosecam der A10, bei der auch gleich das Icon auf der Minimap zu erkennen ist. Hier will der Modder möglichst nahe an das große Vorbild DC herankommen und bis zur finalen Version sollen auch die weißen Pixel um die Icons verschwunden sein.

Bilder

Kommentare
23.01.2007 12:34 crypto290
Die Map sieht so nach GAZALA aus wenn es die denn nicht mal ist, aber sieht alles sehr schick aus und die Idee mit dem HUD und denn Icons kommt auch gut rüber, hoffen wir auf ein wieteres Update der DC-Mod.
23.01.2007 12:35 BlaZZ0r
gute idee die weißen ränder müssen wirklic wegaber sonst supi!
23.01.2007 12:47 DaWallace
Naja,eigentlich nix weltbewegendes. Einfach die Kästen um die Anzeigen vom BF2 Standart drumherum weg gemacht.Wenn sie wenigstens die Anzeigen für Ammo und Health komplett neu gemacht hätten... aber gut,was noch nicht ist,kann ja noch werden.

Und an den Icons könnte man auch noch bissl schrauben. ;)
23.01.2007 12:51 XxGabbah@dxX
Jup würde auch sagen das das Gazala ist. *kopfnick*

Aber ehrlich gesagt, ist es langsam mehr als langweilig ständig solche Screenshots und News zu sehen. Es wäre viel Interessanter wenn es wieder eine fertige Mod wie Desert Combat gibt, die auch so aktiv gezockt wird wir DC. Aber das wird wohl dank des Rankings nur ein wunschtraum bleiben. Die Mod Community ist wohl mehr oder weniger tot. Auch wenn es natürlich noch einige hartgesottene gibt.
23.01.2007 12:56 DaWallace
Tja, Gabbah, diese Zeiten wird es sicher nicht mehr geben. Da lob ich mir die harteingessenen Fans die wir noch haben und sich noch an unserem Mod erfreuen.
Macht doch immer wieder Spaß mit solchen Leuten noch den Server zu rocken. :)
23.01.2007 14:45 wolfi
Leider wahr. Ich mag es immernoch nicht, dass die das 1:1 so von DC kopieren -.- Keine eigenen Ideen? Oder will man dort einfach nur was vom DC-Kuchen ab haben? Who knows. Aber diese Icons hätte man besser machen können.. Schade dass man kaum eigene Ideen von DCon sieht.
23.01.2007 15:18 Xtr-Lo.F.wyr
Na das Ding braucht doch auch kaum jemand, oder!!??
23.01.2007 18:22 XxGabbah@dxX
Ich finde es ja nicht mal schlimm das sie es "kopieren&quo... Aber ich will Ergebnisse sehen und nicht nur Screenshots usw. Ich brauch was vernüftiges Handfestes.