News Battlefield 2 USI: Trip durch den Neighborhood

USI: Trip durch den Neighborhood

USI: Trip durch den Neighborhood
von -=Punkbuster=- 05.03.2007 16 Kommentare

Fortgesetzt wird unser Newsprogramm mit einem Trip in den Irak. US-Intervention (USI) Mapper SEAL nimmt uns mit auf einen Trip durch seine Karte NW Neighborhood, die in einem bildgewaltigen Update vorgestellt wird. Laut Info der Aufklärung rücken irakische Truppen auf die Stadt vor, um diese gegen die US-Truppen zu verteidigen. Dabei stehen ihnen zwei Routen zur Auswahl: durch ein Tal und über eine Brücke, die man auf der Minimap gut erkennt. Im besten Fall nehmen sie den USA dabei die Basis als Startpunkt der Operationen ab. Spieler auf Seiten der USA müssen die Iraker auf jeden Fall in Richtung Fabrik zurück drängen.

Singleplayer inklusive

Als Vorab-Bonus kündigen die Devs Botsupport und damit auch die Tauglichkeit für den Singleplayer und Mini-Lans an. Damit nicht genug bekommen die Computergegner mit der M19 Anti-Tank-Mine von Petemonster ein neues Spielzeug verpasst. Natürlich wird die Mine, die laut Info der Devs vor dem Golfkrieg in hoher Stückzahl produziert wurde, auch in Multiplayergefechten zur Verfügung stehen. Zur allgemeinen Vergnügung der Infanterie und zum Ärger von Tankern, die das unfreiwillige Geschenk auf dem Wüstenboden jedoch gut erkennen können. Auf den Bildern ist ein T72 zu erkennen, allerdings betonen die Entwickler, dass sich die Settings noch ändern können.

Coder in Blickpunkt

Besonderer Augenmerk wird in dem Update den drei Codern Jarleif, wolfi, Guedoe zu Teil, deren Aufgaben im Detail vorgestellt werden. Demnach ist Jarleif für die AI auf den Maps, den HMMWV, den UAZ?s und den Gaz-69 verantwortlich, während wolfi seinen Schwerpunkt auf den Effekten hat. Dazu stammen die Texturen der irakischen Soldaten aus seiner Feder. Tausendsassa Guedoe hingegen ist nicht nur Co-Leader der Mod und einer der Koordinatoren der Black Sand Studios, sondern auch das Gesicht hinter vielen Statics und Waffen im Spiel. Unter anderem der heute gezeigten M19. Weitere Infos finden sich auf der BSS-Website.

Bilder

Kommentare
05.03.2007 16:06 meinereiner
hmm gefällt mir irgendwie nicht so gut
05.03.2007 16:12 florian.huse
Die Map ist nicht so mein Geschmack, aber den Codern auch mal ein Lob.Was mir bei USI sehr gefällt sind die neuen Raucheffekte der Raketen.
05.03.2007 16:28 Gast
Schön.

Aber gabs bei Desert Storm nen Sheridan? Der war doch extra für Vietnam entwickelt worden ?!
05.03.2007 16:38 Notrox
Es kamen auch M60 "Patton"... Tanks zum Einsatz.

Mir gefällt die Map. Erinnert mich irgendwie an Al-Nas.

05.03.2007 16:45 Gast
genau, sowohl M60 als auch M551 (Sheridan) waren dort im Einsatz, wenn auch (im Falle des Sheridan) nicht an vorderster Front, da es mit Panzerung ja nicht so weit her ist bei der Alukiste! ;)

Ich frag mich, warum alle Stadtmaps des Irak/Mec diese trostlosen Wettereinstellungen haben müssen, schliesslich isses da ja auch öfters mal knallig Sonnig mit wolkenlosem Himmel... ansonsten find ich die map garnichtmal schlecht!
05.03.2007 16:48 florian.huse
^^ wenn krieg ist,hat die Sonne nicht zu scheinen ;)
Und das ist der Nebel des Krieges, kennt man doch aus AoE
05.03.2007 17:01 MaXFraGG
oder der anti lag nebel
05.03.2007 17:21 Kantholz
hmm, lecker. Wird Zeit fürn Release
05.03.2007 17:26 DCdevil
keine bilder mehr bitte releasen
05.03.2007 17:31 Gast
lol devil^^ *stimmt her damit* ... hoffe das man wenigstens viele gebäude per Leiter besteigen kann .


Ps. die minen hätte man ja vielleicht etwas im Boden versenken können , wie damals bei manchen BF1942 Mods .
05.03.2007 17:37 Osis
Wird doch schon auf fehler geprüft. also soo lange dauert es dann doch auch nicht mehr.
05.03.2007 17:42 wolfi
Das mit dem Sheridan stimmt schon, SlayerDarkCross leistet mit seinen Recherchen super Arbeit. Was der alles ausgräbt O.o Die Modeler und Skinner kommen mit der Produktion kaum hinterher.. :D
05.03.2007 18:45 Killerkommando
Ich will endlich USI mit 64 Playern spielen. Sehr gute Arbeit!
05.03.2007 19:28 Street6
HHMM lecker schmecker USI News. Mein respeckt geht an euch Jungs einfach Klasse eure Arbeit. Bei USI gefällt mir das Tanks auch wirkliche Tanks sind wenn du einen siehst kriegste echt Angst. Ihr müsst ma bedenkten die neue Version heist 1.5 und es sind shcon so die geilen Maps und Fahrzeuge etc. drin das wird so geil.
06.03.2007 08:45 =kettcar=
wird echt zeit fürn release, die version hier verstaubt schon auf der festplatte....schade... drum
06.03.2007 15:42 macker-Antichrist
sieht aus wie n mix auf Warlord, Karkand und mashtur, aber nich schlecht zsammgewürfelt.
die tellermine find ich net, erst ma zsammbasteln^^

mfg anti