News Battlefield 2142 BF2142: Botsupport für NoS! | Update

BF2142: Botsupport für NoS! | Update

BF2142: Botsupport für NoS! | Update
von -=Punkbuster=- 09.03.2007 13 Kommentare

Mit einem echten Überraschungscoup meldet sich die BattlefieldSingleplayer Community (BFSP) zu Wort. Vor einigen Wochen berichteten wir über den baldigen Release der einer neuen Version von Andys Singleplayer-Minimod für Battlefield 2142. Dieser lies dann jedoch auf sich warten. Mit gutem Grund, wie wir heute Morgen feststellten, denn Ausgabe 1.3 enthält bereits einen Tag nach dem Verkaufsstart das, was die Spielentwickler bei Digital Illusions (DICE) sich dieses Mal ganz gespart haben: den vollen Botsupport für alle drei Karten und Kartengrößen des Boosterpacks Northern Strike

BF2142 SP MiniMod (92MB)

Update: Mirror wurden ergänzt!

Kombinierte Feuerpower

Wie schon bei den ersten zwei Ausgaben der Mod, ist Andy der Macher des Pakets und kombiniert darin die Maps von Szenegrößen wie EzPiKnZ[ONT], kysterama (AI-X), clivewil (AI-X) und Shanejohn. Letzterer zeichnet für sämtliche Karten des Boosters verantwortlich. Die kurze Meldung von EA zum Thema SP ist damit obsolet geworden. Wie immer und bei allen Boosterpacks muss jedoch auch für den Singleplayer eine Online-Verbindung bestehen.

Hinweise zur Installation

Die Karten selbst werden als eigenständige Mod ins Verzeichnis

Battlefield 2142/mods

Installiert und im Anschluss über die mitgelieferte Verknüpfung oder im Spiel über den Menüpunkt Community gestartet. Um die Northern Strike Karten spielen zu können, ist selbstverständlich ein installiertes Boosterpack (EA Link) erforderlich.

Maps & Credits

  • Installer & Idea Behind MiniMod by Andy
  • Shuhia Taiba 16/32/64 v4.0 by shanejohn
  • Fall of Berlin 16/32/64 v4.0 by shanejohn
  • Bridge at Remagen 16 v1.0 by shanejohn
  • Port Bavaria 16/32/64 v1.0 by shanejohn
  • Liberation of Leipzig 16/32/64 v1.0 by shanejohn
  • Minsk 64 Alpha v1.0 by kysterama and clivewil
  • Cerbere Landing 32 Alpha by clivewil
  • Sidi Power Plant 64 Alpha v1.0 by clivewil
  • Belgrade 16/32 Alpha v1.0 by clivewil
  • Tunis Harbor 32/64 Alpha v4.1 by clivewil
  • Verdun 64 Alpha v1.0 by kysterama
  • Suez Canal 64 Alpha v1.0 by clivewil
  • Camp Gibraltar 16/32 Beta v1.0 by EzPiKnZ[ONT]
  • original idea by PC Load Letter ans $noop.
  • Bilder

    Kommentare
    09.03.2007 09:33 wolfi
    Sehr geil. Freu mich schon auf die Version 2.0, da werden dann auch Titan-Karten mit Bots unterstützt :D
    09.03.2007 11:10 Rudi
    Manchmal frage ich mich...



    ...warum das nicht schon mitkommt, wenn es doch so schnell geht, es zu liefern.
    09.03.2007 11:13 honck
    öh donlod get nich schade heül
    09.03.2007 11:17 SpawnFromHell
    Der Singleplayer is doch mal voll für n ... Fuß.
    09.03.2007 11:43 -=Punkbuster=-
    @honck: Steht aber auch am Ende des Textes. Sollte ab 12 Uhr MEZ wieder funzen
    09.03.2007 13:42 funakistyle
    Das ging aber mal flott, schon traurig das DICE bei sowas in der vergangeheit mit dem ach so großen aufwand gekommen ist.
    09.03.2007 13:55 Street6
    Das is gut *NoS lad*
    09.03.2007 13:55 Battlephil
    Gute Arbeit, ist mir aber eigentlich egal Bf braucht keinen Singleplayer Modus. Ich selbst habe Bf (egal welches) noch nie im Sp gespielt. Onine macht erstens mehr Spaß und wegen Training oder so nem Quatsch braucht mans auch nicht. Learning by Doing. Noch dazu gibt es keine Missionen oder dergleichen die für Abwechslung sorgen könnten. Trotzdem gute arbeit, und für die Leute die es sich gewünscht haben sicher ein Erlösungsschrei!
    09.03.2007 14:08 Loki
    Hmm.. mir gehen ja dann die Leute die "Learning by Doing" auf meinem Wakeserver in "meiner"... J-10 machen ein wenig auf den Keks..

    Aber wir haben ja alle mal klein angefangen. Ich persönlich bei 1942 mangels guter internetanbindung im Singleplayer...
    09.03.2007 14:41 Ach-Egal
    tja
    09.03.2007 15:58 wolfi
    Ich hatte ne gute Internetverbindung und hab 1942 trotzdem oft mit Bots gezockt. Mini-LAN mitm Nachbarn (20m Netzwerkkabel von meinem zu seinem Fenster gespannt :D), per Skype unterhalten und die Bots getoastet. Mach ich Heute noch, nur dass der Nachbar jetzt nichtmehr so nah dran wohnt und wir das übers Netz machen. Und teilweise immernoch 1942!
    09.03.2007 16:47 CptPimp
    wie fetzengeil... i finds nur kacke dass mein laptop im arsch is x(
    09.03.2007 19:44 Rudi
    Hols raus, bitte! Das fängt auch irgendwann an zu stinken...

    Daß das nicht wehtut...