News Battlefield 2 CQB: Vz 61 und Makarov Pistole

CQB: Vz 61 und Makarov Pistole

CQB: Vz 61 und Makarov Pistole
von Grennie_Dirk 20.03.2007 13 Kommentare

Heute haben wir auch wieder News aus dem Land der aufgehenden Sonne. Die Dev´s von Close Quarter Battle (CQB) zeigen uns die Erweiterung von ihrem Waffenarsenal.

Vz 61 Skorpion

Eine beliebte Waffe für Modder bleibt die Vz 61 Skorpion, nach USI und OPK wird es auch bei CQB diese Waffe geben. Ab 1963 wurde diese Waffe von der Firma Ceska Zbrojovka gefertigt und wurde auch an Länder des Warschauer Pakts geliefert. Beliebt ist die 7.65mm Maschinenpistole ebenfalls bei Terroristen. Die Waffe kann mit einem Schalldämpfer ausgestattet werden wie es bei CQB der Fall ist.

Makarov Pistole

Weil die Sowjetische Armee mit der Tokarev TT nicht zufrieden war gab es im Jahr 1945 einen Entwicklungsauftrag für eine neue Armeepistole. Die Ausschreibung gewann das Modell von N. F. Makarov und seit 1949 wird diese Waffe produziert. Außer in Russland wurde die Makarov Pistole noch in der DDR, Bulgarien und China hergestellt.

Bilder

Kommentare
20.03.2007 16:45 Hannibal Smith
Schön, einer der besten mods
20.03.2007 16:54 Iceman92
ich stimm dir zu der mod is geil
ich freu mich jetzt scho auf das update
20.03.2007 17:20 ]Bravo[ Admiral
Ich finds eher nicht so schön
20.03.2007 17:50 b00zt
also ich kann nicht verstehen warum alle die scorpion benutzen, ich finde die net sche...aber jedem das seine...

zur möd: Vllt sollten die so geile Sachen machen, wie in Dice City für BF:V wo man Enzos und Hummers fahren konnte, da es ja passend wäre, wenn die polente sich wie im film irgendein auto schnappt...
20.03.2007 18:16 Ezekiel
bah man DIE MODIFIKATION !

ja mod mag ich nicht
20.03.2007 18:18 pnshr
Ich find die Scorpion bisschen detailarm...
20.03.2007 18:24 c_A_p_o_N_e
ich bin mir sicher das die ingame gut aussehen wird....wie alles von denen
20.03.2007 18:33 eizsaphir
da stimme ich capone zu. alles was die bis jetz geleistet haben war gut bis sehr gut.
20.03.2007 18:51 BigOne
Pnshr:"Ich find die Scorpion bisschen detailarm..."
...
Da geb ich dir recht! Aber mal schaun... vielleicht machts doch Fun
20.03.2007 18:59 Gast
OHHHHHHHHHHH wie ist das schön.......
20.03.2007 20:39 =kettcar=
jep, immer geil cqb zu spielen
21.03.2007 11:11 Kampfwiesel
Was soll an der Skorpion bitteschön detailarm sein?
Ich hab mich selber skintechnisch mit der Waffe befasst und muss sagen, das die sehr ordentlich gemodelt ist. Gut, wirkt etwas hell im Skin, aber liegt evtl an den Lichtverhältnissen der Render.
Wenn man keine Ahnung hat...
Die Makarov wiederum gefällt mir nicht, Die Schrift erscheint mir zu dick und das riecht mir nach der PS-Funktion "Kanten und Relief"... aber die Skorpion ist wirklich sehr gut
21.03.2007 16:09 BvNOD
@b00zt

Liegt woll daran das du es einfach nicht mit der Scorpien kannst. Die Scorpien ist für mich meine Lieblingswaffe da sie wie die mp7 ist. Sie war schon in Desert Combat gail. Ein magazon zwei leute gekillt.

Zum Mod die beste karte ist einfach die Untergrund map die macht am meisten spass. Hinzu sie das was sie machen auch ordendlich aus. Die waffen müssen ja nicht so aussehen wie bei FH2, für die mod brauchst du ja einen heiendrechner damit du auf hoch spielen kannst.