News Battlefield Vietnam Nachtrag zur Arsenal Mod News

Nachtrag zur Arsenal Mod News

Nachtrag zur Arsenal Mod News
von Grennie_Dirk 31.03.2007 8 Kommentare

Gestern haben wir die beiden neuen Maps der Arsenal Mod vorgestellt, leider war es uns aber nicht möglich die Screenshots zu den Maps einzuordnen. [DFA]Cpl. Basti(Ger) steht im Kontakt mit den Entwicklern der Arsenal Mod und hat uns per E-Mail kontaktiert. Dadurch ist es uns jetzt möglich die Screenshots richtig einzuordnen, die ersten 5 Bilder gehören zu der Map "Defending the Port" und die restlichen Bilder zu der Map "Operation Fubar". Würde es aber nur um die letzte News gehen, dann würden wir sicherlich keine weitere News schreiben. [DFA]Cpl. Basti(Ger) hat aber auch noch weitere Informationen für uns.

Neues Spielzeug

Im nächsten Patch wird es einige neue Waffen bei der Arsenal Mod geben. So wird es dann eine neue Haubitze geben, das M16 Sturmgewehr mit dem XM203 Granatwerfer und zur Luftabwehr die FIM-43 Redeye Luftabwehrrakete. Die FIM-43 Redeye war das Vorgängermodell von der bekannten FIM-92 Stinger.

Zukunftsaussichten

Nicht im nächsten Patch aber für die Zukunft ist schon weiterer Content für die Arsenal Mod eingeplant. Da wird dann das Herz der Flieger höher schlagen. So soll es neue Flugzeuge mit der A-4 Skyhawk, B-52 Superfortress und F-14 Tomcat geben.

Bilder

Kommentare
31.03.2007 13:33 -=Punkbuster=-
Respekt! was immer noch für diese von vielen als tot erklärten Spiele auf die Beine gestellt wird.
31.03.2007 13:50 BigOne
Ich schließe mich Punki an! Schöne Arbeit
31.03.2007 13:50 f!ghter for l!fe
Sieht gut aus :)
Ich glaub man müsste mal ein Arsenal Mod Abend machen ;)
31.03.2007 13:52 DarkZero
@f!ghter, nix dagegen :D

@News: schön, wann kommt das Patch?
31.03.2007 13:54 Kantholz
enemy Titan spotted. Da wird er mit seiner FIM-43 nicht weit kommen^^

und Vietnam ist nicht tot Punk. Ich find das total geil und spiels ab und zu auch noch. Klar es sind vllt. noch 300-500 Leute weltweit auf den Servern unterwegs, aber es ist auf keinen Fall tot.
31.03.2007 14:02 Equilibrium
Richtig!
Habe auch mittlerweile an BFV wieder gefallen gefunden,und n paar bekannte von uns auch!
Also sinds schon ca. 306-506 Gamer atm^^
31.03.2007 15:06 Gast
yeah yeah year :)

this is a good news

am wochende auch mal 800 soldiers
31.03.2007 15:46 Destroyer_1965
BfV macht immer noch spass!:)