News Battlefield 2 OPK: Modellpflege und Map-Event

OPK: Modellpflege und Map-Event

OPK: Modellpflege und Map-Event
von -=Punkbuster=- 06.04.2007 14 Kommentare

Spät sind wir feiertagsbedingt heute mit den News gestartet, spät verabschieden wir uns in den Feierabend. Vorher haben wir jedoch noch ein Neuigkeiten von Operation Peacekeeper (OPK) am Start. Die haben in letzter Zeit Modellpflege betrieben und präsentieren auf dem Fahrzeugsalon im Kosovo die neuen HUDs von J-22 Orao, Mig-21 Fishbed, ATF Dingo und BRDM2. Laut eigener Aussage haben sich die Entwickler dabei soweit es die BF2-Engine möglich macht an die Originalvorlage gehalten. Vorgestellt wird jedes Vehikel ? bis auf den BRDM2, für den nur zwei Aufnahmen vorliegen - in Form von vier Bildern.

Custom-Event am Sonntag

Ausprobieren wird man das neue Spielzeug sicherlich in Version 0.2, bis zu deren Veröffentlichung es noch eine Weile dauert. Wer nicht solange warten möchte und zudem einen Faible für Custom Maps hat, kann die Wartezeit mit einem Custom-Mappack der Würzburger Tactic Force (=WTF=), das insgesamt fünf Karten enthält und diesen Sonntag (08. April) als Basis eines Events auf dem Server des Clans dient. Wer daran teilnehmen möchte, sollte sich die 60MB Kartenmaterial von =WTF=TheMAT herunter laden und installieren.

=WTF= OPK Custom-Mappack (60MB)

Server, Infos und Installation

Gezockt wird laut Angaben auf der WTF-Website am Sonntag. Ein genauer Startzeitpunkt wird nicht festgelegt. Um sich anzuschließen, müssen Spieler auf folgenden Server verbinden:

Name: =WTF=Fun Server IP: 88.198.249.179 :16677 TS: WTF-TS

Die Maps selbst sind einzelne .zips, die wiederum in einem .zip zusammengefasst wurden. Nach dem Entpacken des großen Archivs müssen die einzelnen Karten in folgendes Verzeichnis entpackt werden:

Battlefield2/Mods/OPK/Levels

Im .zip von Tunnelfight befindet sich zusätzlich noch eine Installationsanleitung als .txt. Diese Datei sollte nicht mit entpackt oder im Anschluss aus dem Level-Verzeichnis gelöscht werden. In der Beschreibung des Downloads finden sich Texte zu den einzelnen Maps, die wir von =WTF= übernommen haben. Zusätzlich finden sich auf der Website des Clans eine ganze Serie von Screenshots zu den Karten, von denen wir einige mit in die News gepackt haben.

Allen Teilnehmern wünschen wir viel Spaß und viele Frags!

Bilder

Kommentare
06.04.2007 21:41 Rich$
nettes mappack !

aber doof das die keine install.exe daraus gemacht haben, also das man das manuell reinfügen muss
06.04.2007 21:44 wolfi
Fein fein :) Gefällt mir.
06.04.2007 21:51 BigOne
Wieder was feines! :)
06.04.2007 22:10 hall0
Sieht ziemlich cool aus :D
06.04.2007 22:25 b00zt
@ Rich$: so viel arbeit ist das nun auch wieder nicht...

@ nuuus: sieht doch gelungen aus, ich kenne zwar die originalen armaturen nicht, aber wird schon so stimmen...;)
06.04.2007 22:38 Street6
Map Events für Mods sind immer gut, weil dann ma wieder etwas ausgegraben wird naja in diesem Fall is der Realese noch nich so alt aber trozdem.
06.04.2007 22:40 Gast
OPK HUD´s FTW
06.04.2007 23:54 Gast
Einfach nur geil...
07.04.2007 00:55 Postman778
Tornado Cockpit, Bernie beeil dich^^
07.04.2007 01:01 meinereiner
sieht sehr gut aus, aber 5 karten und dann nur 60mb zum ziehen. Ich wittere da irgendwie den Wurm.
07.04.2007 02:10 Nightmare
Die Karten von WTF sind nicht expliziet auf eine Pronooptik ausgelegt, soweit ich bisher gesehen habe ,sondern eher wie es sich bei einem Clan gehöhrt auf ein gutes Gameplay und das braucht wenn man auf piff und paff verzichtet keine zusätzlichen MB's in einer Karte! Was interessiert mich ob das nen Stuhl mehr oder weniger steht wenn es knallt...

(Warum meinen eigentlich alle immer das Mods die von der Speichergröße nur klein sind oder wo die karten nicht mindestens 30 mb oder größer sind gleich nicht so doll oder scheiße oder nen Wurm haben? (verkehrte Welt?)

Qualität muss nicht groß sein ich kann auch ne Mod künstlich aufpumpen und tortzdem ist es vom Gameplay her ein einziger Mist...

Muss man erst ne Mod 3 GB groß machen damit alle denken man das muss geil sein und das zocken?

Ich denke doch das wir hoffentlich noch nicht so weit sind das das notwendig ist!

Erstmal anschauen und sich dann durch erfahrung ne Meinung Bilden und nicht von vornherein negativ vereinnamt sein das ist angesagt!

Meine hier niemanden persönlich aber der Blitz hat gerade zu diesem Thema genügend Feldstärke aufgebaut so das der Wiederstand nicht dazu zu posten relaitv gering wurde und somit einschlagen musste! (Wobei ein paar Bier bei der verringerung der Wiederstandes heute Abend sicherlich nicht ganz unschuldig sind...)
07.04.2007 02:18 meinereiner
hab doch nicht gesagt das die maps scheiße sind, dachte eigentlich eher das da ein fehler beim posten passiert ist (größen angabe). Ich kenn viele maps die hab alleine schon 50 -60 mb deshlab dacht ich mir da etwas dabei.
07.04.2007 03:52 DarkZero
sieht doch sehr gut aus :)
07.04.2007 09:07 Ach-Egal
ach schön............., dum di dum