News Battlefield 2142 First Strike: R4, R5 und B-Wing

First Strike: R4, R5 und B-Wing

First Strike: R4, R5 und B-Wing
von -=Punkbuster=- 08.04.2007 19 Kommentare

Der Ostersonntag bringt Modtechnisch ein erstes Osterei mit sich. Genauer gesagt zwei und die rollen auch noch, den die beiden Astromech-Droiden aus dem Hause First Strike (FS) bewegen sich nämlich vorwärts. Modelliert wurden R4-Einheit der Rebellen und der R5 des intergalaktischen Imperiums von Sturo und Dutch Razor, die silberne bzw. schwarze Textur stammt von JayBiggs. Ebenfalls durch ein Trio produziert wurde der Abschluss des Updates und eine besondere Augenweide: Das Cockpit des B-Wings. Gerendert von ThePreacher, zeigt es die von RedMonkey modellierte und Rybot texturierte Ansicht des Piloten.

Soundtechniker gesucht

Bereits etwas länger sucht das Team Verstärkung im Bereich Sound. Potenzielle Kandidaten haben hohe Anforderungen zu erfüllen. Ein Auszug eigener Samples ist für eine Bewerbung genauso Pflicht, wie der Hintergrund im Bereich Spiele. Bewerber müssen wenigstens einmal Ambient Sounds in ein Spiel implementiert oder diese selbst erstellt haben. Wer sich berufen fühlt und die Kriterien erfüllt, kann sich über die Website der Mod bewerben.

Bilder

Kommentare
08.04.2007 11:23 spec-ops
sieht echt gut aus, ich hoffe dass die sich mit dem release nicht zu viel zeit lassen.
08.04.2007 11:28 [ESC]_Nimbus
Sehr gefällig.
08.04.2007 11:39 Wasper
Na ersmtal brauchen sie eh den BF2142 Editor, den es aber noch nicht für Public gibt xD Zwar kann man mit vielen Tricks auch den BF2 Editor für BF2142 nutzen aber keine Ahnung in wie weit die Funktionen da eingeschränkt werden.
08.04.2007 11:43 Xtr-Lo.F.wyr
Auch nicht schlecht, aber.......
08.04.2007 11:45 X-Recon
Joa, nich schlecht
08.04.2007 11:57 Schibi
sieht gut aus
08.04.2007 11:58 Chr!s
Süß :)
08.04.2007 12:01 Gremlin
@Godfather

Den BF2142-Editor braucht man nicht wirklich, denn die einzige Einschränkung beim 2er ist die, dass man keine Objektlightmaps berechnen lassen kann, das wiederum liegt an fehlenden Lightmapsamples. Wenn man die hätte... wozu noch nen 2142 Editor? :D

@Topic

Geil!
08.04.2007 12:30 aqab0N
Bin gespannt ob die das hinbekomm mit dem B-Wing und dem Cockpit, denn der B-Wing hat ja n freihängendes Cockpit, dass immer in der Waagerechten ist. Und wenn sie es nich hinbekomm, shice egal. Hauptsache SW :D
08.04.2007 15:05 hall0
Gabs eingentlich schon die R2 einheit?
08.04.2007 15:31 Clay_Tank
Das sieht wirklich gut aus, freu mich schon echt drauf. Besonders die R5 Einheiten sehen sehr gut aus. Star Wars!

mfg Clay
08.04.2007 17:28 spec-ops
@1GOD: Ja, wurde vor einiger zeit vorgestellt, hier gibts ein par bilder:
http://www.bf-games.net/index....
08.04.2007 20:42 Postman778
@havdidi: nen horizontales cockpit im all nutzt dir nicht wirklich :D

für planetare mission bestimmt lustig, Der A-Wing hat auch schwenkbare kanonen, vllt das auch noch an extra option.

ansonsten klasse arbeit. Die Mod muss sich vor nichts und niemandem verstecken
08.04.2007 20:56 Ach-Egal
Die R5einheit sieht Porno aus!
Das wird ein Spassssssss^^
09.04.2007 10:59 Hitman45
wie gut das ich seit Samstag BF 2142 mein eigenen nennen darf ^^
09.04.2007 11:28 Koplsc
jaja das ist schön und gut aber seit der erscheinung ist noch nicht eine gute mod rausgekommen. immer tolle bilder und so aber da kommt leider nichts raus. schön sieht es ja aus aber ob es schön ist, kann ich nicht sagen. toll ist nur, dass keine modseite mal auch nur annähernd etwas über das erscheinungsdatum sagt. das lese ich nirgends und solange mögen die bilder toll sein aber von mit bekomen die keinen nach oben gezeigten daumen.
09.04.2007 19:25 Battle-F-15
nett
26.04.2007 20:14 dcf
wann wird das mal released?
27.04.2007 19:16 Master-MC
Übelst geil... also das wird gesogen, sobald es rauskommt

SEHR SCHÖN!