News Battlefield 2 IDF: Blick in den Fuhrpark

IDF: Blick in den Fuhrpark

IDF: Blick in den Fuhrpark
von funakistyle 09.04.2007 18 Kommentare

Mit dem Aprilscherz am ersten des Monats, meldeten sich die Entwickler der IDF - Fight for Independence nach langer Auszeit wieder zu Wort. Das sollte nicht das einzige Update für April bleiben. Eine Woche nach der Scherznews mit den neuen merkwürdigen Fahrzeugen, gibt es am heutigen Ostermontag wieder etwas Ernsthaftes zu lesen und zu bewundern. Vor dem eigentlichen Mainplot des aktuellen Updates möchten die IDF Devs ihren Kollegen bei BSS, in dem Falle dem Eve of Destruction Modteam, zum erfolgreichen First Release gratulieren. Bis IDF sich selber auf die Schulter klopfen kann und wir als BF Zocker in den 6-Tage-Krieg eintreten dürfen, werden mit Sicherheit noch einige Wochen vergehen. Bis dahin wird das ein oder andere Update aus Israel den Weg unserer Arbeit auf BF-G kreuzen.

Viel Brumm-Brumm

Insgesamt neun Renderpics bilden den optischen Teil der neuen IDF News. Zu sehen gibt es überwiegend Altbekanntes im neuen Gewand. Für die Ägypter bei der Waffenschau dabei, der BRDM-2, der BTR-152, der BTR-50, der schwere IS-3 Panzer und sein leichterer Kollege mit der Typkennung T-54. Also eine bunte motorisierte Mischung von Aufklärungs-, Transport- und Kampfeinheiten. Die Zusammenarbeit mit den anderen Mods über Black Sand Studio (BSS) zahlt sich auch für IDF aus, denn die Credits für den T-54 gehen an die US Intervention Mod. Die israelische Gegenseite wollen wir natürlich nicht vergessen. Hier stehen der M-325, der M-3 Half Truck, der M-48 Patton sowie das britische Fabrikat Centurion im Fokus der Renderflut. Also jede Menge Material für den Yom Kippur Krieg.

Bilder

Kommentare
09.04.2007 12:21 -=wWw=-Campers Death
Joa die Skins gefallen mir sind schön Detailiert

Den Mod werd ich mir mal auf jeden fall laden
09.04.2007 12:30 alburdy
Da kann Ich nur zustimmen!!
Das wird mal richtig interessant und ein Szenario, wo ich mich immer gefragt hab...Wer wagt sich da mal ran. Hoffentlich nur noch ein paar Wochen bis zum Release!!

Nur das mit dem Aprilscherz raff ich nicht so ganz, hab garnichts davon gehört???
09.04.2007 12:59 Wasper
oO Die Vehikel gab es doch auch schon ingame zu sehen :D Zumindest so einige davon.
09.04.2007 13:08 pnshr
Dieser BTR-152 sieht cool aus. ^^
09.04.2007 13:27 meinereiner
ja also, das ist doch was
09.04.2007 13:46 Silver-Salva
Wow der T-54 sieht ja klasse aus!
09.04.2007 14:03 florian.huse
*träum*Geil, endlich eine dritte Armee in USI.
Doch leider wird es nur ein Traum blieben.

@News:
Kann sich sehen lassen. Der M-3 gefällt mir am meisten.
09.04.2007 14:17 Vestalis
@Don - aber ned in dieser Version =P
09.04.2007 14:18 Gast
ich will ein video :)
09.04.2007 14:21 Wasper
@Ves: Joah jetzt ist es mir auch aufgefallen :D
09.04.2007 14:30 TanteEmma
Hoffentlich kommt die Mod auch ;)
09.04.2007 14:36 Vestalis
@Don - mal zum vergleich die erste Version des BRDM-2 von uns:
http://idf.c4-network.com/imag... deutlicher Unterschied denk ich mal =P
aber Ingame war auch shcon der ^^


@fox - ich auch :> =P
09.04.2007 16:15 Gast
@ Vestalis ... wieso haste eigentlich immer ne frau als avatar ?^^


@ topic sieht net aus ... wie lange dauert der release noch ?
09.04.2007 16:49 Vestalis
Weil ich Frauen hübscher find als Kerle ;) und die idf hat genug hübsche :>

und zum release: when its done -.-'
09.04.2007 17:57 BigOne
Wow echt gut die Skins :)
09.04.2007 18:42 Gast
Sieht gut aus...freut mich auch den T-54 zu sehen, das heisst nämlich, dass der in USI auch vorkommt!^^
Mein ich das bloß oder ist die Qualität ne ganze Ecke besser geworden seitdem die mod mit BSS zusammenarbeitet? Wenns daran liegt scheint sich die Modübergreifende Arbeit ja auch qualitativ auszuzahlen!
Dieser "Fight for Independence" Untertitel stößt mir bei der Mod allerdings etwas ungut auf in Anbetracht der Tatsache, dass die Kriege in der das Szenario spielt völkerrechtlich nicht so ganz koscher waren! Naja, die Amis sind ja auch immer die Guten, also was solls!^^

@Vestalis
Ich mag deine Avatare, komm ja nicht auf die Idee die demnächst mit Männern zu machen! ;)
09.04.2007 19:09 Vestalis
@C4ble - wir waren intern auch schonmal am überlegen ob man die Mod nicht umbennen sollte, aber wir haben uns dagegen entschieden... zum einen weil kein besserer gefunden wurde und zum andren müssten wir alle banner usw. neumachen, was mit ordentlich aufwand verbunden wäre :)
09.04.2007 19:21 Battle-F-15
nett nett