News Battlefield Future Worlds: Neues Modstudio

Future Worlds: Neues Modstudio

Future Worlds: Neues Modstudio
von Grennie_Dirk 09.04.2007 10 Kommentare

In letzter Zeit berichten wir über immer mehr Kooperationen von Modteams. Wir hatten die Kooperationen von Nations at War mit Hard Justice, Battlefield Korea mit der Mafia Mod und nicht zu vergessen das Black Sand Studio (BSS). Jetzt gibt es mit Future Worlds ein weiteres Modstudio. In diesem Studio sind vier Science Fiction Mods untergebracht:

Clonewars ARC BF2552 Urban Warfare Clonewars Original

Wir hoffen, dass durch diese Kooperation, die Mods einen schnelleren Fortschritt bei der Produktion erzielen werden.

Kommentare
09.04.2007 15:45 VirusKiller
War Battlefield Korea nicht vorher bei den Black Sand Studios oder irre ich mich?
09.04.2007 15:50 Grennie_Dirk
Battlefiel Korea gehört immer noch zu BSS dazu.
09.04.2007 15:59 wolfi
Find ich gut. Das bringt einiges an Vorteilen wie man an den Black Sand Studios sehen kann. Gäbe es diese Vereinigung nicht, wären einige teilnehmende Teams noch nicht so weit wie sie jetzt sind :)

Viel Glück ;)
09.04.2007 16:05 Wasper
Finde ich auch sehr gut, dass es jetzt noch eine SciFi Schmiede gibt. Wie wolfi bereits sagte, wären viele Mods ohne BSS bei weitem noch nicht so vorangeschritten, wie es jetzt der Fall ist. Mit solchen " Gemeinschafts - Schmieden " hätte man allerdings viel eher anfangen sollen :>

Edit: Könnt ihr nicht mal die automatische Worttrennungmal wirklich auf 20 setzen? Alle Wörter werden immer ab ca. 13 Zeichen abgehackt -.-'
09.04.2007 16:17 Ach-Egal
Finde ich ebenfalls sehr gut dass immer mehr Mods jetzt kooperieren, so können wir uns höchstwahrscheinlich... bald auf ein Paar gute Sci-Fi-Mods freuen^^
09.04.2007 16:24 RodFlash
ich finde bemerkenswert, dass sich in der modszene nach und nach ein trend durchsetzt, den man sonst nur in der bezahlten wirtschaft beobachten kann: konzentration der akteure.

allerdings kann ich das hier nur begrüssen. denselben inhalt ein bisschen anderes in jeder mod braucht wirklich keiner. es spricht aber dafür das die mods insgesamt immer aufwendiger werden - und das ist es ja, was unsere herzen höher schlagen lässt, imo.

ich denke die mods können nur davon profitieren...
09.04.2007 16:30 Kantholz
ich teile wolfis Meinung voll und ganz.
09.04.2007 16:36 Hitman45
find ich gut, aber wäre es nicht einfacher eine große Sci-Fi Mod zumachen
So wäredie jetzt bestimmt schon fertsch ^^
09.04.2007 16:41 Thilo9191
mhm ich mag eig keine scfi mods. aber solche kooperationen sind natürlich immer von vorteil. find ich gut die zusammenarbeit.
09.04.2007 17:54 Alsancak
Die Links gehen net...