News Battlefield 2 Battlegroup-Frontlines: Blitz und Donner

Battlegroup-Frontlines: Blitz und Donner

Battlegroup-Frontlines: Blitz und Donner
von -=Punkbuster=- 03.06.2007 22 Kommentare

Der Sonntag wäre zurzeit kein Sonntag, wenn er nicht auch neue Bilder von Battlegroup-Frontlines (BGF) mit sich bringen würde. Und auch heute lassen uns die Entwickler der WK-II-Mod nicht hängen. Auf insgesamt acht Bildern werden neue und alte Bausteine aus dem Modbaukasten präsentiert. Erfolgreich ins Spielgeschehen integriert wurde der Anfang April vorgestellte Opel Blitz von Bonehead (Modell, Export), ThaGodfather und MacX (Normal Maps), der auf den Screenshots in allen drei Varianten gezeigt wird. Neben dem Fahrzeug selbst geben die Bilder den Blick auf das Playermodell und statische Objekte, wie den Bunker oder Holzstapel frei.

Liebesgrüße aus der Luft

Neu im Programm sind der leichte und schwere Granatwerfer, die auf die eher kryptischen Abkürzungen LeGrW36 und sGrW34 hören. Modelliert und texturiert wurden die im wahrsten Sinne des Wortes bodenständigen Waffen von Wyvern aus dem Team der German Front Mod und ThaGodfather (LGrW) sowie Seth Soldier und Dauntless (sGrW). Während die leichte Variante 50mm-Granaten verschoss, wartete der schwere Werfer mit einem Kaliber von 81,4 Millimeter auf und konnte ein konnte eine große Palette verschiedener Granaten verschießen. Darunter hochexplosive Granaten, Rauch- und Leuchtgranaten. Selbst mit erbeuteter Munition war die Nutzung möglich, allerdings mit Einbußen in der Performance. Was immer die Devs bei BGF darunter verstehen ^^. In jedem Fall sollten beide Gerätschaften für ordentlichen Lärm auf dem Battlefield sorgen. Mehr historische Informationen und technische Details zu den Werfern gibt es wie immer auf der Website von Battlegroup-Frontlines.

Bilder

Kommentare
03.06.2007 21:11 SupporteR
Oh zu geil es kommen immer mehr News von BGF ! Sind die vllt. bald fertig ? Ich hoffe es kommt nicht Zeitgleich mit FH² raus. Ist ne schwere entscheidung was man dann mehr spielen soll.
03.06.2007 21:14 funakistyle
Also, die Jungs von BGF geben aber ganz schön Gas. Wieder einmal ein deliciöses Update.
03.06.2007 21:23 spec-ops
Sieht mal wieder super aus.
03.06.2007 21:30 Ach-Egal
mein opa würde den opel blitz mögen cO
und so einer steht vor meiner alten schule!
03.06.2007 21:34 hall0
Sehr schönes Update
03.06.2007 21:43 Cyborg11
Sehr gut gemacht :)
03.06.2007 21:44 Wasper
Die Kisten und Granaten der Mörser sind übrigens nicht nur Renderdekoration *hust* :D
03.06.2007 21:55 Benseras
Das nenne ich mal up to date, gerade mal ne Stunde nach erscheinen des Updates auf der Website steht es schon hier - top :-P
03.06.2007 22:15 tet
niiiiice

das sieht ma geil aus :D
03.06.2007 22:29 ]Bravo[ Admiral
@ Tha Godfather: Das heißt? Meinst Du, es dient als Static, neben den Mörserstellungen, oder hats damit noch mehr auf sich?

@ Topic: Wie immer astrein, das Ostfrontfeeling kommt imme rmehr auf :)
03.06.2007 22:37 Chr!s
Wie immer gelungen.
03.06.2007 23:24 c_A_p_o_N_e
auf den ersten blick dacht ich da sind rüben und möhren in der ammo-box^^
04.06.2007 07:21 Trashman
hmm, ist der 8cm GrW nicht der mGrW?... der sGrW hat doch 12cm (zumindest zu meiner Zeit, aber so alt bin ich nicht...)

... ich will einen Release... bevor das Game nicht mehr aktuell ist...
04.06.2007 10:38 pnshr
Sehr sehr lecker. ^^
04.06.2007 11:47 fexbest
sieht sehr gut aus!
04.06.2007 12:30 Xtr-Lo.F.wyr
Oh ja, das sieht perfekt aus. Weiter so. !!
04.06.2007 12:31 spaetzle
der skin der beiden mörser sieht wirklich genial aus! bgf, macht weiter so! :)
04.06.2007 12:48 kurupt
wow. mausert sich immer mehr zu einem meiner favoriten .... ich werd beides zocken fh2 und bgf schließlich behandeln beide mods ein anderes szenario... zumindist vorerst.
04.06.2007 16:10 Battle-F-15
richtig gut
04.06.2007 17:19 Wasper
@]Bravo[ Admiral: Jop, Statics.
04.06.2007 18:06 BigOne
Hammer!
04.06.2007 20:57 Feldwebel Schultz
Was soll man dazu noch sagen... außer: WILL HABEN ! ! !