News Battlefield 2 Sandbox: Highway Tampa und Server

Sandbox: Highway Tampa und Server

Sandbox: Highway Tampa und Server
von -=Punkbuster=- 09.06.2007 12 Kommentare

Die Modifikation BF2: Sandbox (BF2:S) und ihre kleine Schwester für Battlefield 2142 erfreuen sich unter Spielern großer Beliebtheit. Für kaum eine Arbeit werden so viele Mappacks geschnürt und mit den Sandbox Addicted gibt es eine eigene Community, über die unter anderem die Info über Sir.Twisters Mod Camobox eine größere Öffentlichkeit verbreitete. Und so ist es kein Wunder, dass sich bereits seit einige Tagen ein Patch für neue Karte Highway Tampa auf der Seite findet, übr den die Map in die Mod von Elxx integriert wird. Diese muss vorher natürlich genauso installiert werden wie die Mod selbst:

- BF2: Sandbox v0.4 Client Full - Highway Tampa (63MB) - Highway Tampa BF2:S Patch (5MB)

Neues Serverfile

Neben dem Update der Karten möchten wir noch auf ein neues Serverfile hinweisen, das VirusKiller und Apache_dude eigens für interessierte Serveradmins erstellt haben. Bisher war eine solche fertige Datei nicht verfügbar, was vor allem Anfänger im Bereich Serveradminstration abgeschreckt hat. Bereits enthalten ist der kürzlich veröffentlichte Hotfix auf Version 0.4a. Einen Link auf das File findet ihr in unserer Datenbank im Bereich BF2: Sandbox sowie in den weiterführenden Links am Ende der News.

Bilder

Kommentare
09.06.2007 09:34 Ach-Egal
lol
09.06.2007 09:42 Hitman45
nichts weltbewegendes
09.06.2007 10:56 SupporteR
Ui weite Landschaften da kann man bestimmt geile Sachen baun.
09.06.2007 11:10 tet
dito Ach-Egal

:D
09.06.2007 11:16 wolfi
dito -=SupporteR=-

:D
09.06.2007 11:23 BigOne
Supporter hat wohl alles erwähnt, was man erwähnen kann... ^^
09.06.2007 12:42 Gast
Mal wieder was für mich! *g*
09.06.2007 12:44 fexbest
ja wers braucht sandbox is ganz ok aber naja.....
09.06.2007 13:26 crypto290
Ich find das schon wieder blödsinn von der Sir Community die Map die e noch in der Beta steckt als Map für die Vers. 0. 4 von SB zu bringen.
09.06.2007 14:09 -=Punkbuster=-
Warum ist das Blödsinn? Warum diese Map nicht und andere ja? Map ist Map. Dazu waren das die "Sandbox Addicted" und nicht die "Sir. Community". Deren eines Mitglied hat zwar die Camobox gemacht, aber nicht Sandbox ^^
09.06.2007 14:35 crypto290
@-=Punkbuster=-

Naja gut hast ja recht aber SB benutzen ja schon genug gute Maps, man sollte da doch lieber erst einmal weitere Bugs aus dem spiel beseitigen.
09.06.2007 16:11 Battle-F-15
Bau Möglichkeiten ohne Ende