News Battlefield 2 Modspot: Die Server sind da!

Modspot: Die Server sind da!

Modspot: Die Server sind da!
von TanteEmma 14.07.2007 10 Kommentare

Schon am Mittwoch präsentierten wir in Zusammenarbeit mit dem EA Community Team und vielen Community- und Fanseiten das Projekt Modspot. Durch diese Aktion soll nicht nur die große Battlefield Community gestärkt werden, sondern vorallem die Entwickler der Modifikationen. Diese stecken nämlich Tag für Tag, ihre ganze Leidenschaft in ihre Projekte ohne viel Anerkennung von der Community zu bekommen. Es geht auch nicht darum, die meisten Bugs zu finden, die Mod am besten schlecht zu machen, es geht allein um den Spaß am Zocken. Schließlich ist das, unser gemeinsames Hobby!

Serverdaten

Momentan sind in CQB nur wenige Server vorhanden. Neben den Servern, die extra für Modspot gestellt wurden, läuft auch einer unter der Leitung der AltenSäcke.

  • Altesaecke. com
    • -AS- ... alte Saecke MOD-Server!
    • 213.239.234.156:16567
  • BF-News.de
    • F7C Hero
    • 83.142.83.246:16567
  • Last Crusaders.de
    • =]LC[=www.last-crusaders.de
    • 213.239.220.117:16567
  • BF-News Teamspeak
    • teamspeak.bf-news.de:8767
    • PW: milchbar
    • Channel Modspot
    • direkt joinen

    Die offizielle Aktion begint gegen 20.00 Uhr. Doch schon vorher werden die Server für euch bereit stehen und ihr seit alle zum Zocken eingeladen!

    Wie lade ich Close Quarters Battle?

    Wir bieten euch einige Downloadmöglichkeiten, um mit uns zocken zu können. Das 228 Megabyte große File, ist schnell runtergeladen und leicht zu installieren.

  • Download Mirror 1
  • Download Mirror 2
  • Download Mirror 3
  • Download Mirror 4
  • Download Mirror 5 (Torrent)
  • Kommentare
    14.07.2007 12:46 =kettcar=
    :) ^^freu
    14.07.2007 12:54 Grennie_Dirk
    War jetzt schon mal kurz auf einem Server und da war schon ein bißchen was los, freu mich auch schon auf Heute Abend.
    14.07.2007 12:58 -AS-knirps1307
    @Tante Emma: Die Webadresse ist falsch!!!

    Die Alten Säcke sind zu erreichen unter:

    www. altesaecke. com
    14.07.2007 13:09 TanteEmma
    Ohh, sorry. Habe ich gleich gefixed. Weiß auch nicht warum, ich den Link darüber richtig mache ;)
    14.07.2007 13:28 Speedy_90
    War auch mal auf nem Server, das isses schon ganz nett
    14.07.2007 14:18 Kantholz
    DADDELN! bis heut nacht um 0:00 Uhr, danach auf Abschlussfahrt ;)
    14.07.2007 15:11 =]LC[=sandman
    Sind schon ein paar Spieler unterwegs, ich hoffe, es werden heute abend noch mehr
    14.07.2007 18:28 Ach-Egal
    Wo sind denn im Mom die meisten Spieler?

    €: egal ich komm sofort rauf wenn ich fertig gesaugt hab
    15.07.2007 11:38 Nordstern
    Selbst nach 00:00 war es noch spaßig auf dem AS-Server...
    16.07.2007 11:17 -AS-knirps1307
    Yep. Nur an den Servereinstellungen muss noch etwas geschraubt werden. mit 50 Tickets waren die Runden recht schnell vorbei. Das ist aber in arbeit!
    Haben auch noch andere Mods zur Verfügung also meldet euch mit euren Vorschlägen im Forum bei uns.

    Greetz -AS- knirps1307